Tippe um zu suchen

Präsident Donald Trump wird am 20 im Januar vereidigt. 2017 im US-Kapitol in Washington, DC. Melania Trump trägt ein himmelblaues Kaschmir-Ralph-Lauren-Ensemble. Er hält seine linke Hand auf zwei Versionen der Bibel, eine Bibel aus Kindertagen, die ihm seine Mutter gegeben hat, zusammen mit Abraham Lincolns Bibel.
Anhänger der Afroamerikaner- und Weiß-Mississippi-Freiheitspartei, die Schilder mit den Aufschriften "Freiheit jetzt" und "MFDP unterstützt LBJ" beim Marschieren auf der Promenade auf der 1964 Democratic National Convention in Atlantic City, New Jersey, halten
Statue von Alexander von Humboldt vor der Humboldt-Universität in Berlin
Dokumentation von öffentlichen Eingriffen und Graffiti an konföderierten Denkmalstätten nach Charlottesville-Unruhen.
Apollo 11 Mondlandung
Diese 70mm-Handkamera zeigt den Mond, der während der Trans-Earth-Küste der Apollo 16-Mission aufgenommen wurde. Im Vordergrund befindet sich Mare Fecunditatis (Meer der Fruchtbarkeit) mit den Zwillingskratern Messier unten rechts. Näher am Horizont liegt Mare Nectaris (Meer des Nektars) mit dazwischen liegenden Kratern Goclenius und Gutenberg. Goclenius befindet sich bei ungefähr 10 Grad südlicher Breite und 45 Grad östlicher Länge.
Nichelle Nichols spricht im 2016 Mad Monster Arizona im We-Ko-Pa Resort & Konferenzzentrum in Scottsdale, Arizona.
Astronaut David R. Scott, Kommandant, begrüßt das Militär, als er während der Apollo 15-Aktivität für extravehikuläre Mondoberflächen (EVA) am Landeplatz Hadley-Apennine neben der aufgestellten US-Flagge steht. Die Flagge wurde gegen Ende von EVA-2 eingesetzt. Die Mondlandefähre "Falcon" ist teilweise rechts zu sehen. Das Hadley Delta im Hintergrund erhebt sich ungefähr 4,000 Meter über der Ebene. Die Basis des Berges ist ungefähr 13,124 Kilometer entfernt. Dieses Foto wurde von Astronaut James B. Irwin, Pilot der Mondlandefähre, aufgenommen
Frances "Poppy" Northcutt arbeitet bei der NASA. (Foto: YouTube)
Jerrie Cobb, eine bekannte Pilotin der 1950, testet im April 1960 das Gimbal Rig im Altitude Wind Tunnel, AWT. Das Gimbal Rig, das offiziell als MASTIF oder Multiple Axis Space Test Inertia Facility bezeichnet wurde, wurde zum Trainieren von Astronauten verwendet, um die Drehung eines taumelnden Raumfahrzeugs zu steuern. Jerrie Cobb war die erste Frau, die alle drei Phasen des Mercury Astronaut Program bestanden hat, aber die NASA-Regeln sahen vor, dass nur militärische Testpiloten Astronauten werden dürfen und es keine weiblichen militärischen Testpiloten gab. Jerrie hat diese erstaunliche Leistung in 1961 vollbracht. Der MASTIF wurde im Altitude Wind Tunnel des Lewis Research Centers, dem heutigen John H. Glenn Research Center, installiert. (Foto: NASA)
Fotos über Wikimedia Commons
Weltbank-Protestierender, Jakarta Indonesien in 2004.
Luftaufnahme des Gebiets IV (4) des Santa Susana Field Laboratory in den Simi Hills, Ventura County, Südkalifornien in 2007.
Eine Büste des 7. Präsidenten der Vereinigten Staaten in der National Portrait Gallery.
In 1996 behauptete ein Bombenreport des Journalisten Gary Webb, dass die Central Intelligence Agency (CIA) den Kokainhandel der nicaraguanischen Contra-Rebel-Organisationen in die USA unterstütze.
Foto einer Gedenktafel in einem Park in Philadelphia, in der die Rechte der Ersten Änderung auf freie Presse, Religionsfreiheit und freie Meinungsäußerung rezitiert werden.
Foto von Martin Luther King bei einem Bürgerrechtsmarsch in 1963
Fotos von der Stop Trump-Rallye am Londoner Parliament Square am Montag, den 20. Februar, dem 2017. Das Friedenszeichen wird im Banner der Kampagne für nukleare Abrüstung verwendet. (Foto: Garry Knight)
Illustration der revolutionären Sitzung.
Tamerlan Tsarnaev
Clinton Trump Delaware Steueroase
DSAC, FBI, OWS
Kolonialzeitungen
Besetzen Sie die FBI-Überwachung der Wall Street-Bewegung
Gefälschte Nachrichten in 1990, Nayirah Kuwait Zeugnis
Thomas Jefferson Lab
CIA Operation Spottdrossel
Joseph Kennedy Familienvermögen
John McCain singt Bomb Bomb Bomb Iran Song

Type to search

man in tunnel, whistleblower
President Donald Trump being sworn in on January 20, 2017 at the U.S. Capitol building in Washington, D.C. Melania Trump wears a sky-blue cashmere Ralph Lauren ensemble. He holds his left hand on two versions of the Bible, one childhood Bible given to him by his mother, along with Abraham Lincoln’s Bible.
African American and white Mississippi Freedom Democratic Party supporters holding signs reading "Freedom now" and "MFDP supports LBJ" while marching on the boardwalk at the 1964 Democratic National Convention, Atlantic City, New Jersey
Statue of Alexander von Humboldt in front of the Humboldt University in Berlin, Germany
Documentation of public intervention and graffiti at confederate monument sites in wake of Charlottesville riots.
Apollo 11 Moon Landing
This 70mm handheld camera's view of the moon, photographed during the Apollo 16 mission's trans-Earth coast, features Mare Fecunditatis (Sea of Fertility) in the foreground with the twin craters Messier at the lower right. Nearer the horizon is Mare Nectaris (Sea of Nectar) with craters Goclenius and Gutenberg in between. Goclenius is located at approximately 10 degrees south latitude and 45 degrees east longitude.
Nichelle Nichols speaking at the 2016 Mad Monster Arizona at the We-Ko-Pa Resort & Conference Center in Scottsdale, Arizona.
Astronaut David R. Scott, commander, gives a military salute while standing beside the deployed U.S. flag during the Apollo 15 lunar surface extravehicular activity (EVA) at the Hadley-Apennine landing site. The flag was deployed toward the end of EVA-2. The Lunar Module "Falcon" is partially visible on the right. Hadley Delta in the background rises approximately 4,000 meters (about 13,124 feet) above the plain. The base of the mountain is approximately 5 kilometers (about 3 statute miles) away. This photograph was taken by Astronaut James B. Irwin, Lunar Module pilot
Frances "Poppy" Northcutt working at NASA. (Photo: YouTube)
Jerrie Cobb, a well known female pilot in the 1950s, testing Gimbal Rig in the Altitude Wind Tunnel, AWT in April 1960. The Gimbal Rig, formally called MASTIF or Multiple Axis Space Test Inertia Facility, was used to train astronauts to control the spin of a tumbling spacecraft. Jerrie Cobb was the first female to pass all three phases of the Mercury Astronaut Program but NASA rules stipulated that only military test pilots could become astronauts and there were no female military test pilots. Jerrie completed this astounding feat in 1961. The MASTIF was installed at the Altitude Wind Tunnel at the Lewis Research Center, now John H. Glenn Research Center. (Photo: NASA)
Photos via Wikimedia Commons
World Bank Protester, Jakarta Indonesia in 2004.
Aerial photograph of Area IV (4) of the Santa Susana Field Laboratory, in the Simi Hills, Ventura County, Southern California in 2007.
A bust of the 7th President of the United States at the National Portrait Gallery.
In 1996, a bombshell report by journalist Gary Webb claimed that the Central Intelligence Agency (CIA) supported cocaine trafficking into the U.S. by Nicaraguan Contra Rebel organizations.
Photo of a plaque in a Philadelphia park reciting the First Amendment rights to a free press, freedom of religion and free speech.
Photo of Martin Luther King at a Civil Rights March in 1963
Photos taken at the Stop Trump rally at London's Parliament Square on Monday 20th February 2017. The peace sign is used in the Campaign for Nuclear Disarmament's banner. (Photo: Garry Knight)
Illustration of revolutionary meeting.
Tamerlan Tsarnaev
Clinton Trump Delaware Tax Haven
DSAC, FBI, OWS
colonial newspapers
Occupy Wall Street Movement FBI Monitoring
Fake News in 1990, Nayirah Kuwait testimony
Thomas Jefferson Lab
CIA Operation Mockingbird
Joseph Kennedy family fortune
John McCain sings Bomb Bomb Bomb Iran Song