Tippe um zu suchen

Präsident Donald J. Trump zeigt zusammen mit Kronprinz Mohammed bin Salman auf Informationstafeln, wie viel Geschäft das Königreich Saudi-Arabien nach seinem Treffen im Weißen Haus im März in 2018 für die US-Wirtschaft generiert. (Foto: Offizielles Foto des Weißen Hauses, Shealah Craighead)
US-Einwanderungs- und Zollbeamte. (Foto: US ICE)
Bernie Sanders, Vallejo CA Rallye auf 8 Mai 2016. (Foto von Shelly Prevost aus San Francisco, USA)
Ola al-Qaradawi (Foto: Amnesty International)
Der Sonderbeauftragte von Präsident Trump für internationale Verhandlungen, Jason Greenblatt, bereiste die Peripherie des Gazastreifens, besuchte das Ziv-Krankenhaus in Safed und die Altstadt von Jerusalem, August 29-30, 2017.
Amy McGrath für das Video der Kongresskampagne. (Foto: YouTube)
Amerikanisches und iranisches diplomatisches Teamtreffen in 2016 (mit freundlicher Genehmigung von Wikimedia Commons)
Umm Qasr, Irak (Mar. 28, 2003) - Koalitionstruppen an Bord der britischen Royal Fleet Auxiliary, RFA Sir Galahad (L 3005) bemannen die Schienen, während das Schiff in den irakischen Hafen von Umm Qasr einfährt. Sir Galahad mit einer Kapazität von ca. 400-Truppen und einer Landekapazität von 3,440-Tonnen ist das erste Schiff, das humanitäre Hilfsgüter der Koalition zur Unterstützung der Operation Iraqi Freedom liefert. Die Operation Iraqi Freedom ist eine multinationale Koalition zur Befreiung des irakischen Volkes, zur Beseitigung der irakischen Massenvernichtungswaffen und zur Beendigung des Regimes von Saddam Hussein. US Navy Foto Fotografen Mate 2nd Klasse Bob Houlihan.
Foto von verschreibungspflichtigen Opioiden, ein neues Opioidgesetz, das gerade verabschiedet wurde, um die Opioidkrise anzugehen
Methodist Le Bonheur Kinderkrankenhaus, Memphis, Tennessee. (Foto: Website des Methodisten Le Bonheur)
Nationales September 11-Denkmal
Zoran Zaev mit Edi Rama während eines Treffens der Balkanführer in Durres
Eine Kundgebung, um das Wandern vor dem Obersten Gerichtshof auf 3 / 26 / 19 zu beenden, da die Richter einen Fall in Maryland und North Carolina über das Wandern hören.
Der albanische Premierminister Edi Rama hält während der Eröffnungssitzung der Sitzung des Militärausschusses der Nordatlantikvertragsorganisation (NATO) in Tirana, Albanien, am 16, 2017, eine Rede. Die Verteidigungschefs werden die weitere Umsetzung des Konzepts der projizierten Stabilität und die Sicherheitslage in der westlichen Balkanregion erörtern und Empfehlungen für den weiteren Weg der Resolute Support Mission in Afghanistan und der Kosovo Force abgeben. Die CHODS werden sich über die Anpassung der NATO austauschen und Informationen über den aktuellen Stand der Überprüfung der NATO-Kommandostruktur erhalten. Schließlich werden sie den nächsten Vorsitzenden des NATO-Militärausschusses wählen, der sein Amt in 2018 antreten wird. (DOD-Foto von Navy Petty Officer 1st Class Dominique A. Pineiro)
Years & Years feiert Juni-24-Premiere auf HBO. Years & Years wurde von Russell T. Davies mit Emma Thompson, Anne Reid und Rory Kinnear kreiert und ist eine epische Saga, die eine gewöhnliche Familie in die nächsten 15-Jahre katapultiert.
Johnson & Johnson-Niederlassung in Nordamerika
Sarah Sanders hat nachweislich die Öffentlichkeit belogen. Aber sicher, lassen Sie sie zum Gouverneur von Arkansas laufen und eine Abschiedsparty veranstalten. (Bildnachweis: Voice of America)
Nicholas Sparks im Interview mit Audible. (YouTube-Foto)
Sublinguale Suboxon-Tabletten (Buprenorphin / Naloxon 8mg / 2mg)
Hongkonger Proteste. (YouTube-Screenshot)
Donald Trump Sr. bei #FITN in Nashua, NH, April 2015. Foto: Michael Vaedon
Pfizers Enbrel erwies sich als vielversprechend für die Behandlung von Alzheimer, doch Pfizer verzichtete auf klinische Tests. (Foto: Pixabay)
Der indische Premierminister Narendra Modi bei einem informellen Treffen der Staats- und Regierungschefs der BRICS-Staaten. Datum 7 Juli 2017
Pakistanische Kinder in Hyderabad, Sindh, Pakistan. Mai 2018. (Foto: Saleemm33)
Künstlerische Vision einer zukünftigen Rekonstruktionsanlage mit Schiffen (Grafik: MOLT Studios)
private Gefängnisse: CoreCivic Houston Processing Center
Ricardo Patiño, das ecuadorianische Außen- und Migrationsministerium, trifft sich mit Julian Assange in 2013. (Foto: Cancillería Ecuador)
Scott Warren, keine weiteren Todesfälle
S-400 Triumph Trägerrakete
US-Senatorin Bernie Sanders im Gespräch mit Anhängern einer Wahlkampfkundgebung im Paul R. Knapp-Lernzentrum in Des Moines, Iowa, bei 2016. (Foto: Gage Skidmore). Elijah Cummings spricht vor der 2017 AFGE Legislative Conference. (Foto: AFGE)
Weatherman Joe Crain wurde entlassen, weil er das Sinclair Broadcast-Skript nicht befolgt hat. (Foto: YouTube)
(Foto: Pixabay)
Viele Migranten, die in 2019 Asyl beantragen, sind mit Kindern an die Grenze gereist. Foto von Jenna Mulligan
Unterrichten einer Klasse in einem US-Bundesgefängnis
Thomas Perez im Gespräch mit Hillary Clintons Anhängern bei einer Kundgebung mit US-Senator Tim Kaine im Maryvale Community Center in Phoenix, Arizona. November 2016.
Ankunft von Scott Morrison (rechts), Premierminister von Australien bei G20, November 2018. (Foto: G20 Argentina)
Mette Frederiksen
Demonstranten gegen die Dakota Access Pipeline und die Keystone XL Pipeline nehmen an einem Sitz in der Straße neben dem San Francisco Federal Building teil.
Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern besucht die NATO im Januar 2019. (Foto: NATO)
San Sebastián, Huehuetenango, Guatemala, Einwohner stehen an, um medizinische und zahnmedizinische Versorgung zu erhalten. Mai 20, 2019 bei einer Übung zur medizinischen Vorbereitung während Beyond the Horizon 2019. Das guatemaltekische Gesundheitsministerium, die US-Streitkräfte, die Nichtregierungsorganisation der Florida International University, das guatemaltekische Sozialministerium und die guatemaltekischen Streitkräfte versorgten mehr als 3,700-Einwohner von San Sebastián im Mai mit medizinischer Bereitschaftsübung Beyond the Horizon 2019 20-24, 2019. Beyond the Horizon ist eine jährliche Übung, die darauf abzielt, die Kapazitäten der Partnerstaaten für zivile und militärische Maßnahmen bei Katastrophen größeren Ausmaßes auszubauen. Die Beziehungen, die durch diese Übung aufgebaut und aufrechterhalten werden, zeigen, dass die USA und regionale Partner in der Lage sind, auf Katastrophenhilfemaßnahmen in ganz Zentralamerika zuzugreifen und diese durchzuführen Amerika. (US Army Foto von Sgt. Christina M. Dion)
Die häufigsten Nebenwirkungen von CBD-Öl bei Katzen sind Beruhigung, Schläfrigkeit und in seltenen Fällen Magen-Darm-Beschwerden. (Foto: Pixabay)
Lehrer und Unterstützer der öffentlichen Schule in Milwaukee streichen vor der Kneipe in Milwaukee ein
El Chaparral Überfahrt in die Vereinigten Staaten von Tijuana, Mexiko. (Foto: Lauren von Bernuth)
Orleans Pfarrgefängnis, Louisiana. März 2012. (Foto: Bart Everson)
Amerikanisches Freiheitsgas zu verkaufen.
Elaine Chao bei ihrer Bestätigungsverhandlung als Verkehrsministerin
Pestizid-Warnschild. (Foto: Austin Valley)
Die mexikanische Journalistin Anabel Herandez gewinnt den Freedom of Speech Award der DW. (Foto: Heinrich-Böll-Stiftung)
Generalmajor Terrence J. McKenrick, stellvertretender Befehlshaber der US-Armee, und General Dhafer bin Ali Al-Shehri, Befehlshaber der Royal Saudi Land Forces im Nordwesten der USA, nehmen am 17-Abschlussfeier im Königreich Saudi-Arabien teil. 10. Ziel der 2017-Übung von Earnest Leader war es, die Interoperabilität zu verbessern und die Militär-Militär-Beziehungen der US-Streitkräfte und der Royal Saudi Land Forces zu stärken (Foto der US-Armee von Meister Sgt. Mark Hanson).

Type to search

President Donald J. Trump, joined by crown prince Mohammed bin Salman, shows informational boards showing how much business the Kingdom of Saudi Arabia generates for the U.S. economy after their meeting at the White House in March, 2018. (Photo: Official White House photo, Shealah Craighead)
U.S. Immigration and Customs Enforcement (ICE) Officers. (Photo: U.S. ICE)
Bernie Sanders, Vallejo CA Rally on 8 May 2016. (photo by Shelly Prevost from San Francisco, United States)
Ola al-Qaradawi (Photo: Amnesty International)
President Trump's Special Representative for International Negotiations Jason Greenblatt toured the Gaza periphery area, visited Ziv Hospital in Safed, and the Old City of Jerusalem, August 29-30, 2017.
Amy McGrath for Congress campaign video. (Photo: YouTube)
American and Iranian Diplomatic Team Meeting in 2016 (Courtesy of Wikimedia Commons)
Umm Qasr, Iraq (Mar. 28, 2003) -- Coalition forces aboard the British Royal Fleet Auxiliary, Landing Ship Logistic RFA Sir Galahad (L 3005), man the rails as the ship pulls into the Iraqi port of Umm Qasr. Sir Galahad, with a capability of carrying approximately 400 troops, with a beaching capacity of 3,440 tons, is the first ship to deliver coalition humanitarian supplies in support of Operation Iraqi Freedom. Operation Iraqi Freedom is the multi-national coalition effort to liberate the Iraqi people, eliminate Iraq’s weapons of mass destruction, and end the regime of Saddam Hussein. U.S. Navy photo Photographer’s Mate 2nd Class Bob Houlihan.
photo of prescription opioids, a new opioid bill just passed to address the opioid crisis
Methodist Le Bonheur Children's Hospital, Memphis, Tennessee. (Photo: Methodist Le Bonheur website)
National September 11 Memorial
Zoran Zaev with Edi Rama during a meeting of Balkan leaders held in Durres
A rally to end gerrymandering outside the Supreme Court on 3/26/19, as the Justices hear a Maryland and North Carolina case on gerrymandering.
Prime Minister of Albania Edi Rama delivers remarks during the opening session of North Atlantic Treaty Organization (NATO) Military Committee in Chiefs of Defense (MC/CS) Session in Tirana, Albania Sept. 16, 2017. The Chiefs of Defense will discuss further implementation of the Projecting Stability concept, the security situation in the Western Balkans region and provide recommendations for the way ahead for the Resolute Support Mission in Afghanistan and Kosovo Force. The CHODS will exchange views on NATO’s Adaptation and receive briefings on the current status of the NATO Command Structure review. Finally, they will elect the next Chairman of the NATO Military Committee, who will take office in 2018. (DOD photo by Navy Petty Officer 1st Class Dominique A. Pineiro)
Years & Years premieres June 24 on HBO. Created by Russell T. Davies and starring Emma Thompson, Anne Reid and Rory Kinnear, Years & Years is an epic saga that takes an ordinary family and catapults them through the next 15 years.
Johnson & Johnson Office in North America
Sarah Sanders demonstrably lied to the public. But sure, let’s have her run for governor of Arkansas and throw her a going-away party. (Photo Credit: Voice of America)
Nicholas Sparks in an interview with Audible. (YouTube photo)
Sublingual Suboxone(Buprenorphine/Naloxone 8mg/2mg) Tablets
Hong Kong protests. (YouTube screenshot)
Donald Trump Sr. at #FITN in Nashua, NH, April 2015. Photo: Michael Vaedon
Pfizer's Enbrel showed promise as a treatment for Alzheimer's but Pfizer chose not to pursue clinical testing. (Photo: Pixabay)
Prime Minister of India Narendra Modi at an informal meeting of heads of state and government of the BRICS countries. Date 7 July 2017
Pakistani children in Hyderabad, Sindh, Pakistan. May 2018. (Photo: Saleemm33)
Artist Vision of Future Recompose Facility with Vessels (Graphic credit MOLT Studios)
private prisons: CoreCivic Houston Processing Center
Ricardo Patiño, the Ministry of Foreign Affairs and Migration of Ecuador, meets with Julian Assange in 2013. (Photo: Cancillería Ecuador)
Scott Warren, No More Deaths
S-400 Triumph launch vehicle
U.S. Senator Bernie Sanders speaking with supporters at a campaign rally at the Paul R. Knapp Learning Center in Des Moines, Iowa in 2016. (Photo: Gage Skidmore). Elijah Cummings speaks before 2017 AFGE Legislative Conference. (Photo: AFGE)
Weatherman Joe Crain Fired for not following Sinclair Broadcast script. (Photo: YouTube)
(Photo: Pixabay)
Many migrants requesting asylum in 2019 have traveled to the border with children. Photo by Jenna Mulligan
Teaching a class in a US federal prison Date
Thomas Perez speaking with supporters of Hillary Clinton at a campaign rally with U.S. Senator Tim Kaine at the Maryvale Community Center in Phoenix, Arizona. November 2016.
Arrival of Scott Morrison (right), Prime Minister of Australia at G20, November 2018. (Photo: G20 Argentina)
Mette Frederiksen
Protesters against the Dakota Access Pipeline and Keystone XL Pipeline hold a sit-in in the street next to the San Francisco Federal Building.
Prime Minister of New Zealand, Jacinda Ardern, visits NATO in January 2019. (Photo: NATO)
San Sebastián, Huehuetenango, Guatemala, residents stand in line to receive medical and dental care May 20, 2019 at a medical readiness training exercise during Beyond the Horizon 2019. Guatemala Ministry of Public Health, U.S. Forces, Florida International University non-governmental organization, Guatemala Ministry of Social Services and Guatemalan forces provided medical, dental and pharmaceutical care to more than 3,700 San Sebastián residents at the Beyond the Horizon 2019 medical readiness training exercise May 20-24, 2019. Beyond the Horizon is an annual exercise designed to build partner nation capacity for civil and military response to major disasters and the relationships built and sustained through this exercise demonstrate the ability of the U.S., and regional partners, to access and execute disaster relief activities throughout Central America. (U.S. Army photo by Sgt. Christina M. Dion)
close up photo of a cat
Milwaukee Public School Teachers and Supporters Picket Outside Milwaukee Pub
El Chaparral crossing into the United States from Tijuana, Mexico. (Photo: Lauren von Bernuth)
Orleans Parish Prison, Louisiana. March 2012. (Photo: Bart Everson)
American freedom gas for sale.
Elaine Chao at her confirmation hearing to be Secretary of Transportation
Pesticide warning sign. (Photo: Austin Valley)
Mexican journalist Anabel Herandez wins DW's Freedom of Speech Award. (Photo: Heinrich-Böll-Stiftung)
Maj. Gen. Terrence J. McKenrick, US Army Central deputy commanding and Gen. Dhafer bin Ali Al-Shehri, Royal Saudi Land Forces northwest area commander, attend the Earnest Leader 17 closing ceremony held in the Kingdom of Saudi Arabia on August 10, 2017. The purpose of the Earnest Leader 17 exercise was to enhance interoperability and strengthen U.S. and Royal Saudi Land Forces military-to-military relationships (U.S. Army photo by Master Sgt. Mark Hanson)