Tippe um zu suchen

Präsident Donald J. Trump zeigt zusammen mit Kronprinz Mohammed bin Salman auf Informationstafeln, wie viel Geschäft das Königreich Saudi-Arabien nach seinem Treffen im Weißen Haus im März in 2018 für die US-Wirtschaft generiert. (Foto: Offizielles Foto des Weißen Hauses, Shealah Craighead)
Ola al-Qaradawi (Foto: Amnesty International)
Der Sonderbeauftragte von Präsident Trump für internationale Verhandlungen, Jason Greenblatt, bereiste die Peripherie des Gazastreifens, besuchte das Ziv-Krankenhaus in Safed und die Altstadt von Jerusalem, August 29-30, 2017.
Amerikanisches und iranisches diplomatisches Teamtreffen in 2016 (mit freundlicher Genehmigung von Wikimedia Commons)
Umm Qasr, Irak (Mar. 28, 2003) - Koalitionstruppen an Bord der britischen Royal Fleet Auxiliary, RFA Sir Galahad (L 3005) bemannen die Schienen, während das Schiff in den irakischen Hafen von Umm Qasr einfährt. Sir Galahad mit einer Kapazität von ca. 400-Truppen und einer Landekapazität von 3,440-Tonnen ist das erste Schiff, das humanitäre Hilfsgüter der Koalition zur Unterstützung der Operation Iraqi Freedom liefert. Die Operation Iraqi Freedom ist eine multinationale Koalition zur Befreiung des irakischen Volkes, zur Beseitigung der irakischen Massenvernichtungswaffen und zur Beendigung des Regimes von Saddam Hussein. US Navy Foto Fotografen Mate 2nd Klasse Bob Houlihan.
Nationales September 11-Denkmal
Generalmajor Terrence J. McKenrick, stellvertretender Befehlshaber der US-Armee, und General Dhafer bin Ali Al-Shehri, Befehlshaber der Royal Saudi Land Forces im Nordwesten der USA, nehmen am 17-Abschlussfeier im Königreich Saudi-Arabien teil. 10. Ziel der 2017-Übung von Earnest Leader war es, die Interoperabilität zu verbessern und die Militär-Militär-Beziehungen der US-Streitkräfte und der Royal Saudi Land Forces zu stärken (Foto der US-Armee von Meister Sgt. Mark Hanson).
Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump treffen am Samstag, den 20, 2017 in Rihad, Saudi-Arabien, ein, um ihren Auslandsbesuch in Saudi-Arabien, Israel, Rom, Brüssel und Taormina, Italien, zu beginnen. (Offizielles Foto des Weißen Hauses von Shealah Craighead)
Eine Rakete aus dem israelischen Eisendom startet im November 16, 2012. (Foto: Israelische Armee)
Präsident des Iran Hassan Rouhani.
2017-Protest in Großbritannien gegen Waffenverkäufe nach Saudi-Arabien im September (Foto: Alisdare Hickson)
Straßenszene in Gaza-Stadt (Foto: DYKT Mohigan)
Essam Ghanem erwartet seine Kunden in seinem Café. (Foto: Rami Noura Alzer in ihrem Bildungszentrum, wo sie Kinder unterrichtet. (Foto: Rami Almeghari)
Screenshot der Folgen des Bombenanschlags auf den Jemen über das AnsarAllah Media Center
Der israelische Premier Benjamin Netanyahu Mets mit Vladamir Putin in Sotschi, 2017. (Foto über Kremlin.ru)
Hör auf, den Protest gegen Saudi-Arabien zu rüsten (Foto von Alisdare Hickson)
27 März 2011. Rounyn: Ein Kind sammelt Kugeln aus dem Boden in Rounyn, einem Dorf etwa 15 km nördlich von Shangil Tobaya in Nord-Darfur. Der Großteil der Bevölkerung in Rounyn ist vor kurzem aufgrund der Zusammenstöße zwischen der Regierung und den bewaffneten Bewegungen in Flüchtlingslager geflohen. Foto von Albert Gonzalez Farran / UNAMID
Jared Kushner, Senior Advisor von Präsident Donald J. Trump, spricht mit Generalleutnant Stephen J. Townsend, Kommandant der Combined Joint Task Force - Operation Inherent Resolve, während einer Helifahrt an Bord einer CH-47 über Bagdad, Irak, April 3, 2017. (DoD-Foto von Navy Petty Officer 2nd Class Dominique A. Pineiro)
Syrisches Flüchtlingslager - mit freundlicher Genehmigung des Journalist Support Committee
Präsident Donald Trump spricht mit Mohammed bin Salman bin Abdulaziz Al Saud, dem stellvertretenden Kronprinzen von Saudi - Arabien, während seines Treffens am Dienstag, den 14. März, im Oval Office des Weißen Hauses in Washington, DC (offizielles Foto des Weißen Hauses von Shealah Craighead) )

Type to search

President Donald J. Trump, joined by crown prince Mohammed bin Salman, shows informational boards showing how much business the Kingdom of Saudi Arabia generates for the U.S. economy after their meeting at the White House in March, 2018. (Photo: Official White House photo, Shealah Craighead)
Ola al-Qaradawi (Photo: Amnesty International)
President Trump's Special Representative for International Negotiations Jason Greenblatt toured the Gaza periphery area, visited Ziv Hospital in Safed, and the Old City of Jerusalem, August 29-30, 2017.
American and Iranian Diplomatic Team Meeting in 2016 (Courtesy of Wikimedia Commons)
Umm Qasr, Iraq (Mar. 28, 2003) -- Coalition forces aboard the British Royal Fleet Auxiliary, Landing Ship Logistic RFA Sir Galahad (L 3005), man the rails as the ship pulls into the Iraqi port of Umm Qasr. Sir Galahad, with a capability of carrying approximately 400 troops, with a beaching capacity of 3,440 tons, is the first ship to deliver coalition humanitarian supplies in support of Operation Iraqi Freedom. Operation Iraqi Freedom is the multi-national coalition effort to liberate the Iraqi people, eliminate Iraq’s weapons of mass destruction, and end the regime of Saddam Hussein. U.S. Navy photo Photographer’s Mate 2nd Class Bob Houlihan.
National September 11 Memorial
Maj. Gen. Terrence J. McKenrick, US Army Central deputy commanding and Gen. Dhafer bin Ali Al-Shehri, Royal Saudi Land Forces northwest area commander, attend the Earnest Leader 17 closing ceremony held in the Kingdom of Saudi Arabia on August 10, 2017. The purpose of the Earnest Leader 17 exercise was to enhance interoperability and strengthen U.S. and Royal Saudi Land Forces military-to-military relationships (U.S. Army photo by Master Sgt. Mark Hanson)
President Donald Trump and First Lady Melania Trump arrive in Rihad, Saudi Arabia, Saturday, May 20, 2017, for the start of their overseas visit to Saudi Arabia, Israel, Rome, Brussels and Taormina, Italy. (Official White House Photo by Shealah Craighead)
A missile from the Israeli Iron Dome launching in November 16, 2012. (Photo: Israeli Army)
President of Iran Hassan Rouhani.
September 2017 protest in Britain of arms sales to Saudi Arabia (Photo: Alisdare Hickson)
Street scene in Gaza City (Photo: DYKT Mohigan)
Essam Ghanem awaits his customers at his coffee shop. (Photo: Rami Noura Alzer inside her education center where she teaches children. (Photo: Rami Almeghari)
Screenshot of aftermath of Yemen bombing via AnsarAllah Media Center
Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu Mets with Vladamir Putin in Sochi, 2017. (Photo via Kremlin.ru)
Stop Arming Saudi Arabia Protest (Photo by Alisdare Hickson)
27 March 2011. Rounyn: A child collects bullets from the ground in Rounyn, a village located about 15 km north of Shangil Tobaya, North Darfur. Most of the population in Rounyn recently fled to camps for displaced people due to the clashes between the Government and the armed movements. Photo by Albert Gonzalez Farran / UNAMID
Jared Kushner, Senior Advisor to President Donald J. Trump, speaks Lt. Gen. Stephen J. Townsend, commander, Combined Joint Task Force – Operation Inherent Resolve, during a helo ride aboard a CH-47 over Baghdad, Iraq, April 3, 2017. (DoD Photo by Navy Petty Officer 2nd Class Dominique A. Pineiro)
Syrian refugee camp - courtesy if the Journalist Support committee
President Donald Trump speaks with Mohammed bin Salman bin Abdulaziz Al Saud, Deputy Crown Prince of Saudi Arabia, during their meeting Tuesday, March 14, 2017, in the Oval Office of the White House in Washington, D.C. (Official White House Photo by Shealah Craighead)