Tippe um zu suchen

Arbeite mit uns!

Citizen Truth besteht aus einem leidenschaftlichen Team von Journalisten aus der ganzen Welt, die sich alle der Suche nach der Wahrheit und der Beeinflussung ihres Schreibens verschrieben haben. Wenn dies wie Sie klingt, stellt Citizen Truth derzeit ein für:

Investigativer Journalist

Citizen Truth nimmt Bewerbungen für einen Journalisten an, der in der Lage ist, Ermittlungen, Datenanalysen und dergleichen für eine langfristig bezahlte Position durchzuführen.

Vorausgegangene Erfahrung im Bereich investigativer Journalismus sowie ausgeprägte Schreibfähigkeiten und die Fähigkeit zur Selbstmotivation sind erforderlich, da dies eine abgelegene Position ist.

Angestellter Autor

Citizen Truth akzeptiert Bewerbungen für einen Mitarbeiter mit langfristiger bezahlter Verpflichtung, die zu täglichen Inhalten mit kurzen Bearbeitungszeiten beitragen können. Zu den Aufgaben bei der Arbeit gehört die Zusammenarbeit mit Redakteuren, um die wichtigsten Geschichten des Tages zu identifizieren und tägliche Inhalte in bestimmten Themenbereichen zu verfassen.

Vorausgegangene journalistische Erfahrung sowie ausgeprägte Schreibfähigkeiten und die Fähigkeit zur Selbstmotivation sind erforderlich, da dies eine abgelegene Position ist.

Wie Sie sich bewerben

Um sich für eine Stelle zu bewerben, nutzen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und einen kurzen Überblick über Ihre journalistische Erfahrung an. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Unterstützen Sie unabhängige Nachrichten und erhalten Sie dreimal pro Woche unseren Newsletter.

Type to search

Work With Us!

Citizen Truth is made up of a passionate team of journalists from around the world all committed to searching for the truth and making an impact with their writing. If this sounds like you, Citizen Truth is currently hiring for:

Investigative Journalist

Citizen Truth is accepting applications for a journalist capable of investigative work, data analysis and the like for a long term paid position.

Previous investigative journalism experience required, plus strong writing skills and ability to self-motivate, as this is a remote position.

Staff Writer

Citizen Truth is accepting applications for a staff writer in a long term paid commitment that can contribute daily content with fast turnaround times. Job responsibilities include working with editors to identify daily leading stories and writing daily content in given subject areas.

Previous journalism experience required, plus strong writing skills and ability to self-motivate, as this is a remote position.

How to Apply

To apply for either position please use the below contact form. Please include name, email, a brief overview of your journalism experience and if you can provide writing samples upon request. We look forward to hearing from you!

[contact]

Support independent news and get our newsletter three times a week.