Tippe um zu suchen

Bei einem Luftangriff auf ein Grenzgebiet zwischen dem Irak und Syrien wurden mindestens 18-Personen getötet. (Foto: Syrisches Observatorium für Menschenrechte)
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan beim Treffen mit dem russischen Präsidenten Putin in 2015. (Foto von Kremlin.Ru)
Präsident der Türkei Recep Tayyip Erdogan.
Präsident der Libanesischen Republik Michel Aoun.
Kämpfer von Hayat Tahrir al-Sham (HTS) stürmen während der Nordost-Hama-Offensive (2017) das Dorf Mushairfa nordöstlich von Hama. Das Bild ist Teil eines Videos, das mit einer Helmkamera aufgenommen wurde.
Soldaten der syrischen Armee in der Nähe von Manbij, die als Friedenstruppen fungieren, um die Türkei und die syrischen demokratischen Streitkräfte davon abzuhalten, sich gegenseitig anzugreifen.
Der syrische Präsident Bashar al-Assad.
Syrische Luftangriffe
Bewohner eines syrischen Flüchtlingslagers im Beqaa-Tal im Osten des Libanon bereiten sich darauf vor, Generalsekretär Ban Ki-moon während seines Besuchs dort im März von 2016 zu begrüßen. (Foto: UN Photo / Mark Garten 0)
Der syrische Präsident Bashar al-Assad.
Umm Qasr, Irak (Mar. 28, 2003) - Koalitionstruppen an Bord der britischen Royal Fleet Auxiliary, RFA Sir Galahad (L 3005) bemannen die Schienen, während das Schiff in den irakischen Hafen von Umm Qasr einfährt. Sir Galahad mit einer Kapazität von ca. 400-Truppen und einer Landekapazität von 3,440-Tonnen ist das erste Schiff, das humanitäre Hilfsgüter der Koalition zur Unterstützung der Operation Iraqi Freedom liefert. Die Operation Iraqi Freedom ist eine multinationale Koalition zur Befreiung des irakischen Volkes, zur Beseitigung der irakischen Massenvernichtungswaffen und zur Beendigung des Regimes von Saddam Hussein. US Navy Foto Fotografen Mate 2nd Klasse Bob Houlihan.
Ein Konvoi des irakischen Terrorismusbekämpfungsdienstes zieht von Bagdad nach Mosul im Irak, um Mosul aus dem Islamischen Staat Irak und Syrien zu befreien. 23, 2017. Armee Foto von Staff Sgt. Alex Manne
Die Hafen- und Strafverfolgungsbehörden von Gibraltar bestiegen mit Unterstützung der Royal Marines in den frühen Morgenstunden des Donnerstagmorgens einen Supertanker mit Rohöl nach Syrien und hielten ihn fest.
Ein Luftbild von Gibraltar nach dem Start vom Rock mit Blick nach Nordwesten in Richtung San Roque.
Screenshot eines von SANA veröffentlichten Videos, das zeigt, wie Syriens Luftverteidigungssystem am Montag israelische Raketen abfängt.
Britische Kämpfer der 0161 Antifa Manchester Crew des International Freedom Battalion in Rojava
Muallem während seines Treffens mit dem britischen Außenminister David Miliband (Juli 2009)
Eine Höllenkanone, die nach der Schlacht von Aleppo im Dezember 2016 gefunden wurde.
Generalmajor Terrence J. McKenrick, stellvertretender Befehlshaber der US-Armee, und General Dhafer bin Ali Al-Shehri, Befehlshaber der Royal Saudi Land Forces im Nordwesten der USA, nehmen am 17-Abschlussfeier im Königreich Saudi-Arabien teil. 10. Ziel der 2017-Übung von Earnest Leader war es, die Interoperabilität zu verbessern und die Militär-Militär-Beziehungen der US-Streitkräfte und der Royal Saudi Land Forces zu stärken (Foto der US-Armee von Meister Sgt. Mark Hanson).
Syrian Arab Airlines A320 auf der Vienna Int. Flughafen
Präsident Trump im Israel Museum mit Netanyahu. Jerusalem May 23, 2017 (Foto über die US-Botschaft in Tel Aviv, gemeinfrei)
Fallschirmjäger der US-Armee, die zur Unterstützung der Combined Joint Task Force - Operation Inherent Resolve eingesetzt und dem 37th Engineer Battalion, 2nd Brigade Combat Team, 82nd Airborne Division, zugewiesen wurden, posieren für ein Foto auf einem Abbruchgelände, nachdem sie in der Nähe von Qayyarah West eine jährliche Abbruchschulung durchgeführt haben Flugplatz, Irak, Juli 23, 2017. Die von den USA geführte Koalition, die den Islamischen Staat Irak und Syrien besiegen will, unterstützt weiterhin die syrischen demokratischen Kräfte und die irakischen Sicherheitskräfte, wenn sie den IS unter Druck setzen. (Bildnachweis: US Army Foto von Cpl. Rachel Diehm)
US-Luftwaffenstützpunkt Al Asad, Al Anbar, Irak. (Foto über LCPL Jonathan T. Spencer, USMC)
Soldat, der eine Gasmaske zur Vorbereitung eines Bohrgeräts für chemische Waffen trägt
Recep Tayyip Erdogan
Meng Wanzhou. (Bild über YouTube)
Nadine Labakis CAPERNAUM ("Chaos"), Gewinnerin des Großen Preises der Jury bei den Filmfestspielen von Cannes, erzählt die Geschichte von Zain (Zain al Rafeea), einem libanesischen Jungen, der seine Eltern wegen des "Verbrechens" verklagt, ihm das Leben zu geben. (Bild über YouTube)
US-Präsident Donald Trump und der russische Präsident Vladamir Putin treffen sich im Juli von 2018.
Die MQ-1C Gray Eagle ist das größte unbemannte Flugzeugsystem der Armee. (US Army Foto)
Foto von Angela Merkel
Screenshot des israelischen Verteidigungsministers während eines Interviews mit Radio Free Europe
Bild des Entwurfs der türkischen Grafschaft mit türkischer Münze
Trump Putin Helsinki
OPCW-Bericht
Syrische Flüchtlinge
Weltflüchtlingstag
Assad
Ukraine Nato
Israel bombardiert den Iran in Syrien
Israel bombardiert den Iran in Syrien
Libyen
Trump zieht sich aus dem Iran-Deal zurück
Syrische Flüchtlinge Europa
Griechisches Flüchtlingslager Lesbos
Robert Fisk Syria Douma

Type to search

Umm Qasr, Iraq (Mar. 28, 2003) -- Coalition forces aboard the British Royal Fleet Auxiliary, Landing Ship Logistic RFA Sir Galahad (L 3005), man the rails as the ship pulls into the Iraqi port of Umm Qasr. Sir Galahad, with a capability of carrying approximately 400 troops, with a beaching capacity of 3,440 tons, is the first ship to deliver coalition humanitarian supplies in support of Operation Iraqi Freedom. Operation Iraqi Freedom is the multi-national coalition effort to liberate the Iraqi people, eliminate Iraq’s weapons of mass destruction, and end the regime of Saddam Hussein. U.S. Navy photo Photographer’s Mate 2nd Class Bob Houlihan.
An Iraqi counterterrorism service convoy moves from Baghdad toward Mosul, Iraq, as part of the effort to liberate Mosul from the Islamic State of Iraq and Syria, Feb. 23, 2017. Army photo by Staff Sgt. Alex Manne
Gibraltar Port and Law Enforcement agencies, assisted by a detachment of Royal Marines, boarded and detained a super tanker carrying crude oil to Syria in the early hours of Thursday morning.
An aerial photo of Gibraltar after take-off from the Rock, looking north-west towards San Roque.
Screenshot of a video released by SANA showing Syria's air defense system intercepting Israeli missiles on Monday.
British fighters of the International Freedom Battalion's 0161 Antifa Manchester Crew in Rojava
Muallem during his meeting with the British Foreign Secretary David Miliband (July 2009)
A hell cannon found after the battle of Aleppo in December 2016.
Maj. Gen. Terrence J. McKenrick, US Army Central deputy commanding and Gen. Dhafer bin Ali Al-Shehri, Royal Saudi Land Forces northwest area commander, attend the Earnest Leader 17 closing ceremony held in the Kingdom of Saudi Arabia on August 10, 2017. The purpose of the Earnest Leader 17 exercise was to enhance interoperability and strengthen U.S. and Royal Saudi Land Forces military-to-military relationships (U.S. Army photo by Master Sgt. Mark Hanson)
Syrian Arab Airlines A320 at Vienna Int. Airport
President Trump at the Israel Museum with Netanyahu. Jerusalem May 23, 2017 (photo via U.S. Embassy Tel Aviv, Public domain)
U.S. Army paratroopers, deployed in support of Combined Joint Task Force -- Operation Inherent Resolve and assigned to the 37th Engineer Battalion, 2nd Brigade Combat Team, 82nd Airborne Division, pose for a photograph at a demolition site after conducting annual demolition training near Qayyarah West Airfield, Iraq, July 23, 2017. The U.S.-led coalition to defeat the Islamic State of Iraq and Syria continues to support Syrian Democratic Forces and Iraqi security forces as they pressure ISIS. (Photo Credit: U.S. Army photo by Cpl. Rachel Diehm)
U.S. Al Asad Air Base, Al Anbar, Iraq. (Photo via LCPL Jonathan T. Spencer, USMC)
soldier wearing a gas mask in preparation for a chemical weapons drill
Recep Tayyip Erdogan
Meng Wanzhou. (Image via YouTube)
Winner of the Grand Jury Prize at the Cannes Film Festival, Nadine Labaki's CAPERNAUM ("Chaos") tells the story of Zain (Zain al Rafeea), a Lebanese boy who sues his parents for the "crime" of giving him life. (Image via YouTube)
US President Donald Trump and Russian President Vladamir Putin meet in July of 2018.
The MQ-1C Gray Eagle is the Army’s largest unmanned aircraft system. (U.S. Army photo)
photo of Angela Merkel
Screenshot of Israel Defense Minister during interview with Radio Free Europe
Image of the outline of Turkey's county with Turkish coin
Trump Putin Helsinki
OPCW Report
Syrian Refugees
World Refugee Day
Assad
Ukraine Nato
Israel bombs Iran in Syria
Israel bombs Iran in Syria
Lebanon
Trump pulls out of Iran Deal
Syrian Refugees Europe
Lesvos Greek Refugee Camp
Robert Fisk Syria Douma
Syria Assad
CNN Assad
Syria Flag
EU Turkey Refugee Deal
Israel Admits Bombing Nuclear Reactor In Syria
Eastern Ghouta
corporate media pro-war bias
Yemen Conflict
Resistance activism