Tippe um zu suchen

Nicht 1 Mehr Deportation! Immigrantenrechtler versammeln sich am Samstag, den 5, 2014 im Federal Building in Lower Manhattan, um gegen die millionenschwere Abschiebung eines undokumentierten Immigranten durch die Obama-Administration zu protestieren. (Foto: Michael Fleshman)
Protest gegen die Einwanderungspolitik von Trump bei der US-Botschaft
Flieger der US Air Force errichten am 3-Okt. einen Zaun entlang der Grenze zwischen den USA und Mexiko östlich von San Luis, Arizona. Die Gardisten arbeiten im Rahmen der Operation Jump Start mit der US-amerikanischen Grenzpolizei zusammen. Die Flieger sind der 2006th Fighter Wing Arkansas Air National Guard zugeordnet. (Foto: DoD, Staff Sgt. Dan Heaton, US Air Force)
Jubiläumsversammlung der Gerechtigkeit für Hausmeister
USNS Brittin vom Military Sealift Command sitzt im Hafen von Ponce, Puerto Rico, November 4, 2017. Soldaten der 597th Transportation Brigade mit Sitz in Joint Base Langley-Eustis, Virginia, haben sich mit der Federal Emergency Management Agency und dem US Army Corps of Engineers zusammengetan, um das Schiff mit humanitären Hilfsgütern in Joint Base Charleston, SC, zu beladen, bevor es in See stach nach Ponce zum Abladen und Verteilen. (Foto: US Air Force, Staff Sgt. Teresa J. Cleveland)
Viele Migranten, die in 2019 Asyl beantragen, sind mit Kindern an die Grenze gereist. Foto von Jenna Mulligan
Der Chef des Justizministeriums, US-Generalstaatsanwalt William Barr, sprach in einem Denkmal für gefallene Offiziere bei einer Mahnwache in der National Mall eine ergreifende Bemerkung aus. Datum: 14 Mai 2019 (Foto: Shane T. McCoy)
Star und Co-Autor Kal Penn und Besetzung in der neuen NBC-Serie "Sunnyside". (Foto: NBC TV)
Katholiken protestieren gegen die Behandlung von Migranten ohne Papiere in US-Gewahrsam im Senat, am Katholischen Aktionstag für Kinder mit Migrationshintergrund, Juli 18, 2019. (Foto: Eli McCarthy, Das Gespräch)
Ben und Carter Wilson im Alter von 10 und 8 errichteten einen Limonadenstand vor ihrem Haus in Overland Park, Kansas
Stoppen Sie die Rallye-Razzien vor dem ICE Office, Mai 2014.
Der Mensch hält ein Schild mit der Aufschrift "stolz darauf, in einer Heiligtumsstadt zu leben". Am Samstag, dem 4-Februar, fand in Philadelphia der 2017-Marsch für die Menschheit statt, um unter anderem Unterstützung für Einwanderung und Flüchtlinge zu demonstrieren.
Flieger der US Air Force errichten am 3-Okt. einen Zaun entlang der Grenze zwischen den USA und Mexiko östlich von San Luis, Arizona. Die Gardisten arbeiten im Rahmen der Operation Jump Start mit der US-amerikanischen Grenzpolizei zusammen. Die Flieger sind der 2006th Fighter Wing Arkansas Air National Guard zugeordnet. (Foto: DoD, Staff Sgt. Dan Heaton, US Air Force)
US Border Migrant Children
Menschen versammeln sich auf der US-Seite des Grenzzauns zwischen Mexiko und den Vereinigten Staaten während eines interreligiösen Gottesdienstes gegen die Grenzmauer von US-Präsident Donald Trump in Ciudad Juarez, Mexiko. Februar 26, 2019. REUTERS / Jose Luis Gonzalez - / Datei Foto
Bewohner eines syrischen Flüchtlingslagers im Beqaa-Tal im Osten des Libanon bereiten sich darauf vor, Generalsekretär Ban Ki-moon während seines Besuchs dort im März von 2016 zu begrüßen. (Foto: UN Photo / Mark Garten 0)
Die Vorsitzenden des House Committee, Abgeordneter Poncho Nevárez, D-Eagle Pass, und Abgeordneter Rafael Anchia, D-Dalas, hören Zeugnis bei einer gemeinsamen Anhörung am Freitag, den 12 und den 2019. Die Ausschussmitglieder versammelten sich, um Aussagen von Agenturen zur Krise an der Südgrenze zu hören. Callie Richmond für die Texas Tribune
Los Angeles Marsch für Einwandererrechte
ICE Special Agents (US Immigration and Customs Enforcement) verhaften Verdächtige während eines Überfalls.
Präsident Donald J. Trump kommt mit Air Force One zur Joint Base Langley-Eustis, Virginia, März 2, 2017.
Jaoquin Castro, Vertreter des Bundesstaates Texas, hält eine Grundsatzrede.
Nancy Pelosi, Anführerin einer Minderheit, spricht mit Teilnehmern eines Rathauses von Trump Tax, das von Tax March bei Events on Jackson in Phoenix, Arizona, veranstaltet wird.
Senioren in einer Wohngruppe in Georgia. (Foto: gemeinfrei)
Senator Mitch McConnell aus Kentucky spricht auf der 2014 Conservative Political Action Conference (CPAC) in National Harbor, Maryland.
private Gefängnisse: CoreCivic Houston Processing Center
Scott Warren, keine weiteren Todesfälle
Viele Migranten, die in 2019 Asyl beantragen, sind mit Kindern an die Grenze gereist. Foto von Jenna Mulligan
Wegweiser von No More Deaths in 2005 auf der Straße zwischen Diese war auf der Straße zwischen Arivaca und Tucson, Arizona. (Foto: benketaro)
San Sebastián, Huehuetenango, Guatemala, Einwohner stehen an, um medizinische und zahnmedizinische Versorgung zu erhalten. Mai 20, 2019 bei einer Übung zur medizinischen Vorbereitung während Beyond the Horizon 2019. Das guatemaltekische Gesundheitsministerium, die US-Streitkräfte, die Nichtregierungsorganisation der Florida International University, das guatemaltekische Sozialministerium und die guatemaltekischen Streitkräfte versorgten mehr als 3,700-Einwohner von San Sebastián im Mai mit medizinischer Bereitschaftsübung Beyond the Horizon 2019 20-24, 2019. Beyond the Horizon ist eine jährliche Übung, die darauf abzielt, die Kapazitäten der Partnerstaaten für zivile und militärische Maßnahmen bei Katastrophen größeren Ausmaßes auszubauen. Die Beziehungen, die durch diese Übung aufgebaut und aufrechterhalten werden, zeigen, dass die USA und regionale Partner in der Lage sind, auf Katastrophenhilfemaßnahmen in ganz Zentralamerika zuzugreifen und diese durchzuführen Amerika. (US Army Foto von Sgt. Christina M. Dion)
Links: Präsident Donald J. Trump begrüßt, während er die Eröffnungsparade vom Redaktionsstand des Weißen Hauses in Washington DC, Jan. 20, 2017, beobachtet. (Foto: DoD, Navy Petty Officer 2. Klasse Dominique A. Pineiro) Rechts: Andrés Manuel López Obrador, Präsident von Mexiko, Dezember 2018. (Foto: Mexikanische Regierung)
Ein Teil der Grenzmauer, die von We Build The Wall, einer privaten Gruppe, die über ein GoFundMe-Konto Geld gesammelt hat, auf privatem Land in El Pasos Westseite errichtet wurde. Die Gruppe veranstaltete am Mai 30 eine Kundgebung, um den Bau der Mauer zu feiern. Ivan Pierre Aguirre für die Texas Tribune.
El Chaparral Überfahrt in die Vereinigten Staaten von Tijuana, Mexiko. (Foto: Lauren von Bernuth)
Die US-mexikanische Grenzmauer erstreckt sich in den Pazifischen Ozean mit Playa Tijuana (Mexiko) im Süden und San Ysidro (Kalifornien) im Norden. Die bestehende Mauer wurde während der Clinton Administration gebaut. (Foto: Lauren von Bernuth)
Mark Morgan, Chef der US-Grenzpolizei, sagt vor dem Senatsausschuss für innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten in einer Anhörung mit dem Titel "Erste Beobachtungen der neuen Führung bei der US-Grenzpolizei" im Dirksen-Senatsgebäude in Washington, DC, November 30, 2016 aus. US-Zoll und Grenzschutz Foto von Glenn Fawcett
US Southern Command, Generalkommandant John F. Kelly informiert die Medien über den aktuellen Stand der USSOUTHCOM-Angelegenheiten, März 20, 2013. (DoD Foto von Mass Communication Specialist 1st Klasse Chad J. McNeeley / Freigegeben)
Präsident Donald J. Trump geht auf die Krise der illegalen Einwanderung ein und informiert über die Grenzsicherheit. November 1, 2018 im Roosevelt Room im Weißen Haus.
Besuch einer Migrationsunterkunft in Tucson, AZ
Protest gegen die Einwanderungspolitik von Trump bei der US-Botschaft
Operation Streamline Protest. (Foto: Tucson Samaritans)
Jane ist eine Freiwillige in ihrem örtlichen Samariterkapitel, die sich auf die Suche nach Einwanderern macht, die die Wüste von Arizona durchqueren müssen.
Grenzmauer, Brownsville, Texas, Einwanderer, Überfahrt. Juli 2009 (Foto: Nofx221984, gemeinfrei)
Grenzschutzwagen, der auf Grenze patrouilliert
Der Mensch hält ein Schild mit der Aufschrift "stolz darauf, in einer Heiligtumsstadt zu leben". Am Samstag, dem 4-Februar, fand in Philadelphia der 2017-Marsch für die Menschheit statt, um unter anderem Unterstützung für Einwanderung und Flüchtlinge zu demonstrieren.
Dies ist ein Denkmal für diejenigen, die beim Versuch, die US-mexikanische Grenze zu überqueren, gestorben sind. Jeder Sarg repräsentiert ein Jahr und die Anzahl der Toten. Es ist ein Protest gegen die Auswirkungen der Operation Guardian. Aufgenommen an der Grenze zwischen Tijuana und San Diego.
US-Zoll und Grenzschutz veranstalten die jährliche Valor-Gedenk- und Kranzniederlegungszeremonie zu Ehren gefallener Agenten und Offiziere in Washington, DC, im Mai 16, 2018. Die Veranstaltung wurde von der Abteilung für innere Sicherheit, Kirstjen Nielsen, dem US-amerikanischen Zoll- und Grenzschutzbeauftragten Kevin K. McAleenan und anderen Anführern des DHS und der CBP sowie von Familienangehörigen der Gefallenen besucht. (Foto: US-Regierung)
Kirstjen Nielsen wird bei einer Anhörung über ihre Ernennung zur 6-Sekretärin der Abteilung für innere Sicherheit vom Ausschuss für innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten des Senats in Washington, DC, am 08-November, 2017, vereidigt. Nielsen war der erste ehemalige Mitarbeiter des Heimatschutzministeriums, der Sekretär wurde. Offizielles DHS Foto von Jetta Disco.
Befreie unsere Zukunft. Familien gehören zusammen. ICE abschaffen. März und Aktionstag Minneapolis, Minnesota, Juni 30, 2018 (Foto von Fibonacci Blue)
Bauarbeiter in den USA arbeiten an einem neuen Abschnitt des Grenzzauns, gesehen von Tijuana, Mexiko. Februar 18, 2019. REUTERS / Jorge Duenes
Menschen versammeln sich auf der US-Seite des Grenzzauns zwischen Mexiko und den Vereinigten Staaten während eines interreligiösen Gottesdienstes gegen die Grenzmauer von US-Präsident Donald Trump in Ciudad Juarez, Mexiko. Februar 26, 2019. REUTERS / Jose Luis Gonzalez - / Datei Foto

Type to search

Families Belong Together. Abolish ICE. March and Day of Action in Minneapolis, Minnesota. June 2018.
Border Patrol conducting patrols on ATVs
The east facade of the Supreme Court of the United States
Not 1 More Deportation! Immigrant rights activists gather at the Federal Building in lower Manhattan on Saturday April 5, 2014 to protest the 2 millionth deportation of an undocumented immigrant by the Obama administration. (Photo: Michael Fleshman)
Protesting Trump Immigration Policies at the US Embassy
U.S. Air Force airmen install a fence along the U.S.-Mexico border east of San Luis, Ariz., on Oct. 3, 2006. The Guardsmen are working in partnership with the U.S. Border Patrol as part of Operation Jump Start. The airmen are assigned to the 188th Fighter Wing Arkansas Air National Guard. (Photo: DoD, Staff Sgt. Dan Heaton, U.S. Air Force)
Justice for Janitors Anniversary Rally
Military Sealift Command’s USNS Brittin sits at the Port of Ponce, Puerto Rico, Nov. 4, 2017. Soldiers from the 597th Transportation Brigade based at Joint Base Langley-Eustis, Va., partnered with the Federal Emergency Management Agency and the U.S. Army Corps of Engineers to load the vessel full of humanitarian relief equipment at Joint Base Charleston, S.C., before it sailed to Ponce for unloading and distribution. (Photo: U.S. Air Force, Staff Sgt. Teresa J. Cleveland)
Many migrants requesting asylum in 2019 have traveled to the border with children. Photo by Jenna Mulligan
Department of Justice chief, U.S. Attorney General William Barr, delivered poignant remarks at a memorial for fallen officers at a vigil on the National Mall. Date: 14 May 2019 (Photo: Shane T. McCoy)
Star and co-writer Kal Penn and cast in the NBC new series "Sunnyside." (Photo: NBC TV)
Catholics protesting the treatment of undocumented migrants in US custody at the Senate, on the Catholic Day of Action for Immigrant Children, July 18, 2019. (Photo: Eli McCarthy, The Conversation)
Ben and Carter Wilson, ages 10 and 8, set up a lemonade stand in front of their Overland Park, Kansas, home
Stop the Raids Rally Outside ICE Office, May 2014.
Man holds a sign that says "proud to live in a sanctuary city." On Saturday, February 4, 2017 the March for Humanity was held in Philadelphia to show support for immigration and refugees, among other things.
U.S. Air Force airmen install a fence along the U.S.-Mexico border east of San Luis, Ariz., on Oct. 3, 2006. The Guardsmen are working in partnership with the U.S. Border Patrol as part of Operation Jump Start. The airmen are assigned to the 188th Fighter Wing Arkansas Air National Guard. (Photo: DoD, Staff Sgt. Dan Heaton, U.S. Air Force)
US Border Migrant Children
People gather on the U.S. side of the border fence between Mexico and the United States during an inter-religious service against U.S. President Donald Trump's border wall, in Ciudad Juarez, Mexico February 26, 2019. REUTERS/Jose Luis Gonzalez -/File Photo
Residents at a Syrian refugee camp in the Beqaa Valley of eastern Lebanon prepare to greet Secretary-General Ban Ki-moon during his visit there in March of 2016. (Photo: UN Photo/Mark Garten 0)
House Committee Chairs Rep. Poncho Nevárez, D-Eagle Pass, and Rep. Rafael Anchia, D-Dalas, listen to testimony at a joint hearing on Friday, July 12, 2019. Committee members gathered to hear testimony from agencies on the southern border crisis. Callie Richmond for The Texas Tribune
Los Angeles March for Immigrant Rights
ICE Special Agents (U.S. Immigration and Customs Enforcement) arresting suspects during a raid.
President Donald J. Trump arrives on Air Force One to Joint Base Langley-Eustis, Va., March 2, 2017.
Texas State Representative Jaoquin Castro beginning a Keynote Speech.
Minority Leader Nancy Pelosi speaking with attendees at a Trump Tax Town Hall hosted by Tax March at Events on Jackson in Phoenix, Arizona.
Senior citizens in a group home in Georgia. (Photo: public domain)
Senator Mitch McConnell of Kentucky speaking at the 2014 Conservative Political Action Conference (CPAC) in National Harbor, Maryland.
private prisons: CoreCivic Houston Processing Center
Scott Warren, No More Deaths
Many migrants requesting asylum in 2019 have traveled to the border with children. Photo by Jenna Mulligan
Sign posted by No More Deaths in 2005 on the road between This one was on the road between Arivaca and Tucson, Arizona. (Photo: benketaro)
San Sebastián, Huehuetenango, Guatemala, residents stand in line to receive medical and dental care May 20, 2019 at a medical readiness training exercise during Beyond the Horizon 2019. Guatemala Ministry of Public Health, U.S. Forces, Florida International University non-governmental organization, Guatemala Ministry of Social Services and Guatemalan forces provided medical, dental and pharmaceutical care to more than 3,700 San Sebastián residents at the Beyond the Horizon 2019 medical readiness training exercise May 20-24, 2019. Beyond the Horizon is an annual exercise designed to build partner nation capacity for civil and military response to major disasters and the relationships built and sustained through this exercise demonstrate the ability of the U.S., and regional partners, to access and execute disaster relief activities throughout Central America. (U.S. Army photo by Sgt. Christina M. Dion)
Left: President Donald J. Trump salutes while watching the inaugural parade from the White House reviewing stand in Washington D.C., Jan. 20, 2017. (Photo: DoD, Navy Petty Officer 2nd Class Dominique A. Pineiro) Right: Andrés Manuel López Obrador, President of Mexico, December 2018. (Photo: Mexican Government)
A portion of the border wall built by We Build The Wall, a private group that raised money through a GoFundMe account, on private land in El Paso's west side. The group held a rally to celebrate construction of the wall on May 30. Ivan Pierre Aguirre for The Texas Tribune.
El Chaparral crossing into the United States from Tijuana, Mexico. (Photo: Lauren von Bernuth)
The U.S.-Mexico border wall extends into the Pacific Ocean with Playa Tijuana, Mexico to the south and San Ysidro, California to the north. The existing wall was built during the Clinton Administration. (Photo: Lauren von Bernuth)
U.S. Border Patrol Chief Mark Morgan testifies before the Senate Committee on Homeland Security & Governmental Affairs in a hearing entitled “Initial Observations of the New Leadership at the U.S. Border Patrol” in the Dirksen Senate Building in Washington, D.C., November 30, 2016. U.S. Customs and Border Protection Photo by Glenn Fawcett
U.S. Southern Command, Commander Gen. John F. Kelly briefs the media on the current state of USSOUTHCOM affairs, March 20, 2013. (DoD photo by Mass Communication Specialist 1st Class Chad J. McNeeley/Released)
President Donald J. Trump addresses the illegal immigration crisis and gives an update on border security. November 1, 2018 in the Roosevelt Room at the White House.
Visiting a migrant shelter in Tucson, AZ
Protesting Trump Immigration Policies at the US Embassy
Operation Streamline protest. (Photo: Tucson Samaritans)
Jane is a volunteer at her local Samaritans chapter who goes on drives to drop off water and search for any immigrants in need crossing through the Arizona desert.
Border Wall, Brownsville, Texas, Immigrant, Crossing. July 2009 (Photo: Nofx221984, Public domain)
Border patrol car patroling on border
Man holds a sign that says "proud to live in a sanctuary city." On Saturday, February 4, 2017 the March for Humanity was held in Philadelphia to show support for immigration and refugees, among other things.
This is a monument for those who have died attempting to cross the US-Mexican border. Each coffin represents a year and the number of dead. It is a protest against the effects of Operation Guardian. Taken at the Tijuana-San Diego border.
U.S. Customs and Border Protection hosts the annualValor Memorial and Wreath Laying Ceremony to honor fallen agents and officers in Washington, D.C., May 16, 2018. The event was attended by Dept. of Homeland Security Secretary Kirstjen Nielsen, U.S. Customs and Border Protection Commissioner Kevin K. McAleenan and other DHS and CBP leadership and families of the fallen. (Photo: US Government)
Kirstjen Nielsen is sworn in at a hearing on her nomination to become the 6th Secretary of the Department of Homeland Security by the Senate Homeland Security and Governmental Affairs committee in Washington, D.C., Nov. 08, 2017. Nielsen would be the first former Department of Homeland Security employee to become the secretary. Official DHS photo by Jetta Disco.
Free Our Future. Families Belong Together. Abolish ICE. March and Day of Action Minneapolis, Minnesota, June 30, 2018 (photo by Fibonacci Blue)