Tippe um zu suchen

David Koch spricht auf der 2015 Defending the American Dream Summit im Greater Columbus Convention Center in Columbus, Ohio.
Donald Trump im Gespräch mit Anhängern einer 2016-Kundgebung im Prescott Valley Event Center in Prescott Valley, Arizona. Ehemalige Außenministerin Hillary Clinton im Gespräch mit Anhängern einer 2016-Kundgebung auf den Intramural Fields der Arizona State University in Tempe, Arizona. (Beide Fotos: Gage Skidmore)
Dave Chappelle (rechts) und Donnell Rawlings, Schauspieler und Komiker, stehen vor einem C-17 Globemaster III
Präsident Donald J. Trump und Vizepräsident Mike Pence halten am Mittwoch, dem 26 und 2017 von Foxconn im Ostraum des Weißen Hauses in Washington, DC, während des Jobs Announcement eine Rede (offizielles Foto des Weißen Hauses von Shealah Craighead)
Der stellvertretende Kronprinz, der zweite stellvertretende Ministerpräsident und Verteidigungsminister des Königreichs Saudi-Arabien, Mohammad Bin Salman bin Abdulaziz Al-Saud, nimmt an der Plenartagung der Minister gegen ISIL im US-Außenministerium in Washington, DC, teil Juli 21, 2016. [Foto des Außenministeriums / gemeinfrei]
Vier "Raptor" -Kampfflugzeuge der US-Luftwaffe F-22 vom japanischen Luftwaffenstützpunkt Kadena fliegen über den Himmel Südkoreas. Zu den Raptors gesellten sich vier F-17 Slam Eagles und die US Air Force F-2016 Fighting Falcons. Die F-15 wurde entwickelt, um die Luftdominanz schnell und in großen Entfernungen zu projizieren. Derzeit kann sie von keinem bekannten oder geplanten Kampfflugzeug erreicht werden. (Foto der US Air Force von Airman 16st Class Dillian Bamman / Freigegeben)
Carrie Mitchum spricht über Hollywood und die Auswirkungen von #MeToo auf die Branche. (Foto: YouTube)
Jeff Waldorf, Moderator der progressiven Show Around the Nation. (YouTube-Screenshot)
Weatherman Joe Crain wurde entlassen, weil er das Sinclair Broadcast-Skript nicht befolgt hat. (Foto: YouTube)
Versammle dich, um Julian Assange zu befreien und die WikiLeaks zu unterstützen
Eine Kundgebung in Washington, DC zur Unterstützung der gleichen Gesundheit und des gleichen Lebensunterhalts der Transgender.
US-Senatorin Elizabeth Warren im Gespräch mit Anhängern eines Rathauses der Bonanza High School in Las Vegas, Nevada.
Jen Senko, der "The Brainwashing of My Dad" schrieb, inszenierte und produzierte, spricht mit Steve Matteo von Citizen Truth über den Stand der Medien in 2019 und wie wir hierher gekommen sind. (Foto: Jen Senko)
US-Abgeordneter Tulsi Gabbard von Hawaii spricht vor der National Guard Association der 138. Generalkonferenz der Vereinigten Staaten, Baltimore, Md., Sept. 12, 2016. (Foto der US Army National Guard von Sgt. 1st Class Jim Greenhill)
foto von obama spricht auf der bühne
Foto von Alex Jones winkt
Kolonialzeitungen
Media Bias, Fake News
Tidal Fake Streaming, Jay-Z
Journalismus
Widerstand Podcast
Corporate Media Pro-War-Voreingenommenheit
AMERIKA-KINDER GENUG
Lügen gegen Wahrheit
Medienkonsolidierung
Republikanische Netzneutralität
Kongress trifft auf Widerstand
Tyrannei Minderheit
AMERIKA-KINDER GENUG
GOOD NEWS
Obamacare Aktivismus
Widerstand Podcast
Netzneutralität

Type to search

David Koch speaking at the 2015 Defending the American Dream Summit at the Greater Columbus Convention Center in Columbus, Ohio.
Donald Trump speaking with supporters at a 2016 campaign rally at the Prescott Valley Event Center in Prescott Valley, Arizona. Former Secretary of State Hillary Clinton speaking with supporters at a 2016 campaign rally at the Intramural Fields at Arizona State University in Tempe, Arizona. (Both photos: Gage Skidmore)
Dave Chappelle (right) and Donnell Rawlings, actors and comedians, stand in front of a C-17 Globemaster III Feb. 2, 2017, at Joint Base Charleston, S.C.
President Donald J. Trump and Vice President Mike Pence delivers remarks during the Jobs Announcement event with Foxconn Wednesday, July 26, 2017, in the East Room of the White House in Washington, D.C. (Official White House Photo by Shealah Craighead)
Deputy Crown Prince, Second Deputy Prime Minister and Minister of Defense of the Kingdom of Saudi Arabia, Mohammad Bin Salman bin Abdulaziz Al-Saud participates in the Counter-ISIL Ministerial Joint Ministerial Plenary Session, at the U.S. Department of State in Washington, D.C. on July 21, 2016. [State Department Photo/Public Domain]
Four U.S. Air Force F-22 "Raptor" fighter aircraft from Kadena Air Base, Japan, fly over the skies of South Korea, in response to recent provocative action by North Korea Feb. 17, 2016. The Raptors were joined by four F-15 Slam Eagles and U.S. Air Force F-16 Fighting Falcons. The F-22 is designed to project air dominance rapidly and at great distances and currently cannot be matched by any known or projected fighter aircraft. (U.S. Air Force photo by Airman 1st Class Dillian Bamman/Released)
Carrie Mitchum discuss Hollywood and the impact of #MeToo on the industry. (Photo: YouTube)
Jeff Waldorf, host of the progressive show Around the Nation. (YouTube screenshot)
Weatherman Joe Crain Fired for not following Sinclair Broadcast script. (Photo: YouTube)
Rally to Free Julian Assange and support the WikiLeaks
A rally in Washington, DC in support of the equal health and livelihood of trans people,
U.S. Senator Elizabeth Warren speaking with supporters at a town hall at Bonanza High School in Las Vegas, Nevada.
Jen Senko who wrote, directed and produced 'The Brainwashing of My Dad' speaks with Citizen Truth's Steve Matteo on the state of media in 2019 and how we got here. (Photo: Jen Senko)
U.S. Rep. Tulsi Gabbard of Hawaii addresses the National Guard Association of the United States 138th General Conference, Baltimore, Md., Sept. 12, 2016. (U.S. Army National Guard photo by Sgt. 1st Class Jim Greenhill)
photo of Obama speaking on stage
Photo of Alex Jones waving
colonial newspapers
Media Bias, Fake News
Tidal Fake Streaming, Jay-Z
journalism
resistance podcast
corporate media pro-war bias
AMERICAS KIDS ENOUGH
Lies Vs Truth
media consolidation
Republican Net Neutrality
Congress Meets Resistance
Tyranny minority
AMERICAS KIDS ENOUGH
GOOD NEWS
Obamacare Activism
Resistance Podcast
net neutrality