Tippe um zu suchen

Saudi-Arabien wirft dem Iran den Angriff von Aramco vor. (YouTube-Screenshot)
US Air Force Airman 1st-Klasse Frankie Piland wacht über die Fluglinie auf einem Luftwaffenstützpunkt im Nahen Osten. Jan. 31, 2010.
Donald Trump im Gespräch mit den Medien in einem Hangar am Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Foto: Gage Skidmore). Der iranische Präsident Hassan Rouhani hält nach seinem Sieg bei den 2017-Präsidentschaftswahlen eine Pressekonferenz ab. (Foto: Mahmoud Hosseini)
US-Präsident Donald Trump spricht auf der Jahrestagung der Conservative Political Action Conference (CPAC) in National Harbor in Oxon Hill, Maryland, USA, im März 2, 2019. REUTERS / Joshua Roberts
Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump nehmen zusammen mit König Salman bin Abdulaziz Al Saud aus Saudi-Arabien und dem ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah Al Sisi am Sonntag, den 21, 2017, an der Eröffnung des Global Center for Combating Extremist teil Ideologie. (Offizielles Foto des Weißen Hauses von Shealah Craighead)
Luftangriffe auf Sana'a, Jemen aus Saudi-Arabien, 2016. (Foto: Fahd Sadi)
Präsident Donald Trump und König Salman bin Abdulaziz Al Saud von Saudi-Arabien unterzeichnen während der Zeremonien am Samstag, den 20. Mai, 2017 . (Offizielles Weißes Haus Foto Shealah Craighead
Ende der US-Beteiligung am Saudi-Krieg im Jemen-Protest in Chicago, Illinois. Datum: November 30, 2018. Blaue Rucksäcke standen für jedes der Kinder, die bei einem saudischen Bombenangriff auf einen Schulbus im späten 2018 ums Leben kamen. Sie verwendeten eine von Lockheed-Martin hergestellte 500-Pfundbombe. (Foto: Charles Edward Miller)
Luftangriffe auf Sana'a, Jemen aus Saudi-Arabien, 2016. (Foto: Fahd Sadi)
Der stellvertretende Kronprinz, der zweite stellvertretende Ministerpräsident und Verteidigungsminister des Königreichs Saudi-Arabien, Mohammad Bin Salman bin Abdulaziz Al-Saud, nimmt an der Plenartagung der Minister gegen ISIL im US-Außenministerium in Washington, DC, teil Juli 21, 2016. [Foto des Außenministeriums / gemeinfrei]
Jared Kushner, Senior Advisor von Präsident Donald J. Trump, erhält ein Geschenk des irakischen Verteidigungsministers Erfan al-Hiyali im Verteidigungsministerium in Bagdad, Irak, April 3, 2017. (DoD-Foto von Navy Petty Officer 2nd Class Dominique A. Pineiro)
2018-Aufnahmen eines Houthi-Protests in der Hauptstadt Sana'a im Juli. (Foto: YouTube)
(Foto mit freundlicher Genehmigung des Islamic Monthly)
Trümmer auf der Landebahn des Abha-Flughafens nach einem Houthi-Drohnenangriff auf June 12. (Foto: Saudi Press Agency)
Präsident Donald J. Trump zeigt zusammen mit Kronprinz Mohammed bin Salman auf Informationstafeln, wie viel Geschäft das Königreich Saudi-Arabien nach seinem Treffen im Weißen Haus im März in 2018 für die US-Wirtschaft generiert. (Foto: Offizielles Foto des Weißen Hauses, Shealah Craighead)
Nicki Minaj beim Auftritt beim HMV Hammersmith Apollo am 25 im Juni, 2012 in London, England auf der Pink Friday Tour.
Trümmer auf der Landebahn des Abha-Flughafens nach einem Houthi-Drohnenangriff auf June 12. (Foto: Saudi Press Agency)
Präsident Donald J. Trump zeigt zusammen mit Kronprinz Mohammed bin Salman auf Informationstafeln, wie viel Geschäft das Königreich Saudi-Arabien nach seinem Treffen im Weißen Haus im März in 2018 für die US-Wirtschaft generiert. (Foto: Offizielles Foto des Weißen Hauses, Shealah Craighead)
Protest gegen Waffenverkäufe in Großbritannien in London, März 2018. (Foto: Alisdare Hickson)
Saudi-Arabischer Kronprinz Mohammad Bin Salman (MBS). (Foto: US-Außenministerium, herausgegeben von Jakob Reimann)
Das Siegel der US Central Intelligence Agency befindet sich auf dem Boden der Hauptlobby des Originalgebäudes.
Donald Trump im Gespräch mit den Medien in einem Hangar am Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Foto: Gage Skidmore). Der iranische Präsident Hassan Rouhani hält nach seinem Sieg bei den 2017-Präsidentschaftswahlen eine Pressekonferenz ab. (Foto: Mahmoud Hosseini)
Zwei Öltanker im Golf von Oman vor der iranischen Küste beschädigt
Demonstranten, die eine verletzte Frau während des Massakers in Khartum tragen.
Houthis protestiert gegen Luftangriffe der von Saudi-Arabien angeführten Koalition auf Sana'a im September 2015.
Murtaja Qureiris steht in Saudi-Arabien vor der Todesstrafe. Bild: Amnesty International
Die Lieferung von 20 Hilux-Panzerfahrzeugen an das jemenitische Exekutivaktionszentrum (Foto: UNDP)
19 Dezember 2013, Addis Abeba - Eine Gruppe von Rückkehrerinnen aus Saudi-Arabien wartet darauf, dass sie an der Reihe sind, in ihren jeweiligen Heimatgebieten auszusteigen, nachdem sie von UNICEF-Mitarbeitern eine Orientierung erhalten haben. (Foto: UNICEF Äthiopien / 2013 / Ayene)
Generalmajor Terrence J. McKenrick, stellvertretender Befehlshaber der US-Armee, und General Dhafer bin Ali Al-Shehri, Befehlshaber der Royal Saudi Land Forces im Nordwesten der USA, nehmen am 17-Abschlussfeier im Königreich Saudi-Arabien teil. 10. Ziel der 2017-Übung von Earnest Leader war es, die Interoperabilität zu verbessern und die Militär-Militär-Beziehungen der US-Streitkräfte und der Royal Saudi Land Forces zu stärken (Foto der US-Armee von Meister Sgt. Mark Hanson).
Houthis protestiert gegen Luftangriffe der von Saudi-Arabien angeführten Koalition auf Sana'a im September 2015.
Nach über eintausend Tagen nach der Bombardierung des Jemen durch Saudi-Arabien, die fast ausschließlich von Großbritannien und den USA ausgerüstet und unterstützt wird, findet in London der erste große Protest einiger hundert Menschen außerhalb der Downing Street statt. März 7, 2018 (Foto Alisdare Hickson)
Der unter liberianischer Flagge fahrende Öltanker MV Sirius Star liegt am Mittwoch, den 19, 2008 vor der Küste Somalias vor Anker. Das in saudischem Besitz befindliche, sehr große Rohölunternehmen wurde von somalischen Piraten entführt
Präsident Donald Trump trifft sich mit Mohammed bin Salman bin Abdulaziz Al Saud, stellvertretender Kronprinz von Saudi - Arabien, und Mitgliedern seiner Delegation, Dienstag, März 14, 2017, im Oval Office des Weißen Hauses in Washington, DC von Shealah Craighead)
2017-Protest in Großbritannien gegen Waffenverkäufe nach Saudi-Arabien im September (Foto: Alisdare Hickson)
Screenshot der Folgen des Bombenanschlags auf den Jemen über das AnsarAllah Media Center
Amal Clooney, 2017 (Foto: UK-Mission bei der UNO / Lisa Englehart)
Hör auf, den Protest gegen Saudi-Arabien zu rüsten (Foto von Alisdare Hickson)
27 März 2011. Rounyn: Ein Kind sammelt Kugeln aus dem Boden in Rounyn, einem Dorf etwa 15 km nördlich von Shangil Tobaya in Nord-Darfur. Der Großteil der Bevölkerung in Rounyn ist vor kurzem aufgrund der Zusammenstöße zwischen der Regierung und den bewaffneten Bewegungen in Flüchtlingslager geflohen. Foto von Albert Gonzalez Farran / UNAMID
Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff aus Washington DC, USA
Ein von Save the children veröffentlichtes Foto zeigt die Zerstörung nach dem Bombenanschlag in der Nähe des ländlichen Krankenhauses von Kitaf. (Foto: Rette die Kinder)
Jared Kushner, Senior Advisor von Präsident Donald J. Trump, spricht mit Generalleutnant Stephen J. Townsend, Kommandant der Combined Joint Task Force - Operation Inherent Resolve, während einer Helifahrt an Bord einer CH-47 über Bagdad, Irak, April 3, 2017. (DoD-Foto von Navy Petty Officer 2nd Class Dominique A. Pineiro)
Ein M4A1 direkt nach dem Schuss mit einem ausgeworfenen Koffer in der Luft; M203 und M68 CCO sind beigefügt. Von DoD Foto von Staff Sgt. Suzanne M. Day, US-Luftwaffe.
Der saudische Kronprinz Mohammad bin Salman beendete seine Asienreise mit einem Zwischenstopp in China und Präsident Xi. (Fotos über Public Domain)
Präsident Donald Trump spricht mit Mohammed bin Salman bin Abdulaziz Al Saud, dem stellvertretenden Kronprinzen von Saudi - Arabien, während seines Treffens am Dienstag, den 14. März, im Oval Office des Weißen Hauses in Washington, DC (offizielles Foto des Weißen Hauses von Shealah Craighead) )
Zakaryia Bader Al Jabir
Jamal Khashoggi mit seiner Verlobten Hatice Cengiz.

Type to search

Donald Trump speaking with the media at a hangar at Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Photo: Gage Skidmore). Iranian President, Hassan Rouhani holding press conference after his victory at 2017 presidential election. (Photo: Mahmoud Hosseini)
U.S. President Donald Trump speaks at the Conservative Political Action Conference (CPAC) annual meeting at National Harbor in Oxon Hill, Maryland, U.S., March 2, 2019. REUTERS/Joshua Roberts
President Donald Trump and First Lady Melania Trump join King Salman bin Abdulaziz Al Saud of Saudi Arabia, and the President of Egypt, Abdel Fattah Al Sisi, Sunday, May 21, 2017, to participate in the inaugural opening of the Global Center for Combating Extremist Ideology. (Official White House Photo by Shealah Craighead)
Aerial bombardments on Sana'a, Yemen from Saudi Arabia, 2016. (Photo: Fahd Sadi)
President Donald Trump and King Salman bin Abdulaziz Al Saud of Saudi Arabia sign a Joint Strategic Vision Statement for the United States and the Kingdom of Saudi Arabia, during ceremonies, Saturday, May 20, 2017, at the Royal Court Palace in Riyadh, Saudi Arabia. (Official White House Photo Shealah Craighead
End U.S. Involvement in the Saudi War in Yemen protest in Chicago, Illinois. Date: November 30, 2018. Blue backpacks stood for each one of the children killed in a Saudi bombing attack on a school bus in late 2018. They used a 500 pound bomb manufactured by Lockheed-Martin. (Photo: Charles Edward Miller)
Aerial bombardments on Sana'a, Yemen from Saudi Arabia, 2016. (Photo: Fahd Sadi)
Deputy Crown Prince, Second Deputy Prime Minister and Minister of Defense of the Kingdom of Saudi Arabia, Mohammad Bin Salman bin Abdulaziz Al-Saud participates in the Counter-ISIL Ministerial Joint Ministerial Plenary Session, at the U.S. Department of State in Washington, D.C. on July 21, 2016. [State Department Photo/Public Domain]
Jared Kushner, Senior Advisor to President Donald J. Trump, receives a gift from Iraqi Minister of Defense Erfan al-Hiyali at the Ministry of Defense in Baghdad, Iraq, April 3, 2017. (DoD Photo by Navy Petty Officer 2nd Class Dominique A. Pineiro)
July 2018 footage of a Houthi protest in Yemen’s capital Sana’a. (Photo: YouTube)
(Photo Courtesy of the Islamic Monthly)
Debris on the runway of Abha Airport after a Houthi drone attack on June 12. (Photo: Saudi Press Agency)
President Donald J. Trump, joined by crown prince Mohammed bin Salman, shows informational boards showing how much business the Kingdom of Saudi Arabia generates for the U.S. economy after their meeting at the White House in March, 2018. (Photo: Official White House photo, Shealah Craighead)
Nicki Minaj performing at the HMV Hammersmith Apollo on June 25, 2012 in London, England on the Pink Friday Tour.
Debris on the runway of Abha Airport after a Houthi drone attack on June 12. (Photo: Saudi Press Agency)
President Donald J. Trump, joined by crown prince Mohammed bin Salman, shows informational boards showing how much business the Kingdom of Saudi Arabia generates for the U.S. economy after their meeting at the White House in March, 2018. (Photo: Official White House photo, Shealah Craighead)
Anti-UK arms sales protest in London, March 2018. (Photo: Alisdare Hickson)
Saudi Arabian crown prince Mohammad Bin Salman (MBS). (Photo: U.S. State Department, edited by Jakob Reimann)
The seal of the U.S. Central Intelligence Agency inlaid in the floor of the main lobby of the Original Headquarters Building.
Donald Trump speaking with the media at a hangar at Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Photo: Gage Skidmore). Iranian President, Hassan Rouhani holding press conference after his victory at 2017 presidential election. (Photo: Mahmoud Hosseini)
Two Oil Tankers Damaged in Gulf of Oman off the Coast of Iran
Protestors carrying an injured woman during Khartoum massacre.
Houthis protest against airstrikes by the Saudi-led coalition on Sana'a in September 2015.
Murtaja Qureiris is facing the death penalty in Saudi Arabia. Pic: Amnesty International
The delivery of 20 Hilux armored vehicles to the Yemeni Executive Action Center (Photo: UNDP)
19 December 2013, Addis Ababa - a group of Saudi women returnees wait for their turn to disembark for their respective home areas after receiving orientation by UNICEF staff. (Photo: UNICEF Ethiopia/2013/Ayene)
Maj. Gen. Terrence J. McKenrick, US Army Central deputy commanding and Gen. Dhafer bin Ali Al-Shehri, Royal Saudi Land Forces northwest area commander, attend the Earnest Leader 17 closing ceremony held in the Kingdom of Saudi Arabia on August 10, 2017. The purpose of the Earnest Leader 17 exercise was to enhance interoperability and strengthen U.S. and Royal Saudi Land Forces military-to-military relationships (U.S. Army photo by Master Sgt. Mark Hanson)
Houthis protest against airstrikes by the Saudi-led coalition on Sana'a in September 2015.
After over one thousand days into the Saudi bombing of Yemen, which is almost entirely UK/US equipped and supported, the first large protest takes place in London of a few hundred people outside Downing Street. March 7, 2018 (Photo Alisdare Hickson)
The Liberian-flagged oil tanker MV Sirius Star is at anchor Wednesday, Nov. 19, 2008 off the coast of Somalia. The Saudi-owned very large crude carrier was hijacked by Somali pirates Nov. 15, 2008, about 450 nautical miles off the coast of Kenya
President Donald Trump meets with Mohammed bin Salman bin Abdulaziz Al Saud, Deputy Crown Prince of Saudi Arabia, and members of his delegation, Tuesday, March 14, 2017, in the Oval Office of the White House in Washington, D.C. (Official White House Photo by Shealah Craighead)
September 2017 protest in Britain of arms sales to Saudi Arabia (Photo: Alisdare Hickson)
Screenshot of aftermath of Yemen bombing via AnsarAllah Media Center
Amal Clooney, 2017 (Photo: UK Mission to the UN/Lisa Englehart)
Stop Arming Saudi Arabia Protest (Photo by Alisdare Hickson)
27 March 2011. Rounyn: A child collects bullets from the ground in Rounyn, a village located about 15 km north of Shangil Tobaya, North Darfur. Most of the population in Rounyn recently fled to camps for displaced people due to the clashes between the Government and the armed movements. Photo by Albert Gonzalez Farran / UNAMID
Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States [Public domain]
A photo released by Save the children showing the destruction after the bombing near Kitaf rural hospital. (Photo: Save the children)
Jared Kushner, Senior Advisor to President Donald J. Trump, speaks Lt. Gen. Stephen J. Townsend, commander, Combined Joint Task Force – Operation Inherent Resolve, during a helo ride aboard a CH-47 over Baghdad, Iraq, April 3, 2017. (DoD Photo by Navy Petty Officer 2nd Class Dominique A. Pineiro)
An M4A1 just after firing, with an ejected case in mid-air; the M203 and M68 CCO are attached. By DoD photo by Staff Sgt. Suzanne M. Day, U.S. Air Force.
Saudi crown prince Mohammad bin Salman ended his Asia tour with a stop in China and President Xi. (Photos via public domain)
President Donald Trump speaks with Mohammed bin Salman bin Abdulaziz Al Saud, Deputy Crown Prince of Saudi Arabia, during their meeting Tuesday, March 14, 2017, in the Oval Office of the White House in Washington, D.C. (Official White House Photo by Shealah Craighead)
Zakaryia Bader Al Jabir
Jamal Khashoggi with his fiancee Hatice Cengiz.
An Indonesian domestic worker was executed in Saudi Arabia after killing her employer who she alleges raped her.
Jamal Khashoggi