Tippe um zu suchen

Ein stillgelegtes Kohlekraftwerk in der Nähe von Johnson City, New York.
Tausende marschierten durch St. Paul, Minnesota, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Die Demonstranten forderten das Ende der Verwendung von Teersandöl, sauberem Wasser und sauberer Energie. Datum: Juni 6, 2015. (Foto: Fibonacci Blue)
Herauf nahes Foto eines Monarch Buttefly
Demonstranten gegen die Dakota Access Pipeline und die Keystone XL Pipeline nehmen an einem Sitz in der Straße neben dem San Francisco Federal Building teil.
Honigbienen
George Cruz sammelt Unkraut, während Jorge Cristobal, beide freiwillige Naturschutzbeauftragte des 36th Civil Engineer Squadron Environmental Flight, Baumarten auf der Andersen Air Force Base, Guam, im April 12, 2014 inventarisiert. Die Website beherbergt 17-neu gepflanzte einheimische Kalkwald-Baumarten, darunter die Yoga-, Ifit- und Ahgao-Bäume. Diese Bäume bieten lebenswichtigen Lebensraum für die bedrohte und gefährdete Marianenfledermaus. (US Air Force Foto / Staff Sgt. Melissa B. White / Freigegeben)
Blaues Meer.
Premierminister Justin Trudeau kündigt Verbot von Einwegkunststoffen an
Thomas Perez im Gespräch mit Hillary Clintons Anhängern bei einer Kundgebung mit US-Senator Tim Kaine im Maryvale Community Center in Phoenix, Arizona. November 2016.
Dr. Rod Schoonover, Amt für Geographie und globale Angelegenheiten, State Department Bureau of Intelligence and Research, sagte am Mittwoch, Juni, 5, 2019 im ständigen Ausschuss für Geheimdienste des Hauses aus, der eine offene Anhörung über die Auswirkungen des Klimawandels auf die nationale Sicherheit einberief. (Foto: YouTube)
Foto von Neil Palmer (CIAT). Luftbild des Amazonas-Regenwaldes in der Nähe von Manaus, der Hauptstadt des brasilianischen Bundesstaates Amazonas.
Scott Pruitt, Administrator der Umweltschutzbehörde, spricht auf der 2017 Conservative Political Action Conference (CPAC) in National Harbor, Maryland.
Die US-mexikanische Grenzmauer erstreckt sich in den Pazifischen Ozean mit Playa Tijuana (Mexiko) im Süden und San Ysidro (Kalifornien) im Norden. Die bestehende Mauer wurde während der Clinton Administration gebaut. (Foto: Lauren von Bernuth)
Screenshot des Live-Streams von Sunrise Movement von der letzten Station auf dem Weg zu einer Green New Deal-Tour mit Bernie Sanders, AOC und vielen mehr.
Zehntausende Demonstranten marschierten am Samstag durch das Zentrum von Paris (und andere französische Städte) und forderten die französische Regierung und die internationale Gemeinschaft auf, mehr gegen den Klimawandel zu unternehmen.
Verfallenes Gebäude voller Asbest. (Foto: Will Fisher)
Tomaten in Plastiktüten
Plastiksandwich baggy, das in die Wassersäule schwimmt. Fische, die sich von verschiedenen Salpen, Quallen usw. ernähren, verwechseln solche Abfälle mit Nahrungsmitteln und können diese mit fatalen Folgen aufnehmen. Vergleichen Sie mit den Bildern reef2130, reef0859 und reef0556.
Jason Kenney (Foto: michael_swan)
Luftaufnahme des Tales der Götter in Bears Ears National Monument. (Foto: US Bureau Land Management)
Chicago Sunrise Movement Rallyes für ein grünes New Deal Chicago Illinois 2-27-19 6309
Führer und Aktivisten der AFGE, andere Gewerkschaftsmitglieder und Umweltaktivisten veranstalten eine Kundgebung in Washington, DC, um die EPA-Mitarbeiter und ihre gute Arbeit zum Schutz unserer Umwelt zu unterstützen. (März 2017, Stand Up für die EPA Rallye - Washington, DC; Foto von AFGE)
Malaysische Beamte beginnen mit der Säuberung von einer Chemieabfalldeponie, die giftige Dämpfe in ganz Süd-Malaysia verbreitet. (Foto über YouTube)
Arbeiter werden vor Speichertanks für radioaktives Wasser im vom Tsunami zerstörten Kernkraftwerk Fukushima Daiichi von Tokyo Electric Power Co (TEPCO) in Okuma-Stadt, Präfektur Fukushima, Japan gesehen. Februar 18, 2019. Foto gemacht im Februar 18, 2019. REUTERS / Issei Kato
Mehr als 40-Jugendklimaaktivisten, die die Green New Deal-Resolution unterstützen, wurden verhaftet, weil sie im Büro des Mehrheitsführers des Senats, Mitch McConnell (R-Ky), Washington, DC, ein Sit-In veranstaltet hatten. am Montag. (Foto: Sunrise Movement)
Nordpolregion (Apr. 19, 2004) - Die Besatzung des U-Bootes USS Hampton (SSN 767) der Los Angeles-Klasse hat ein Schild mit der Aufschrift "Nordpol" angebracht, das die Besatzung nach dem Auftauchen in der Polareiskappenregion angefertigt hat. Hampton und das U-Boot HMS Tireless der Royal Navy Trafalgar nahmen an der ICEX 04 teil, einer gemeinsamen Einsatzübung unter der Polkappe. Die Crews von Tireless und Hampton trafen sich auf dem Eis, darunter Wissenschaftler, die an Bord beider U-Boote reisten, um Daten zu sammeln und Experimente durchzuführen. Die Eisübung demonstriert die Fähigkeit der US- und britischen U-Boot-Streitkräfte, sich in allen internationalen Gewässern einschließlich der Arktis frei zu bewegen. US Navy Foto von Chefjournalist Kevin Elliott. (VERÖFFENTLICHT)
Frau, die in einen Blizzard geht.
Melinda Tillies lebt in Youngsville, Louisiana. Nachdem Energy Transfer Partners ihr Traumhaus in 2017 gekauft hat, entwurzelt sie ihr Haus mit dem Bau des Bayou Bridge Pipeline-Projekts, dem letzten Abschnitt der Dakota Access Pipeline.
Ein rotes Ölfass im Gras
Rebekah und Robert Mercer
Kohlenkähne stürzten in den Ohio River
Foto der grünen Landschaft mit Kohlekraftwerk
Kojote
Monarchfalter
Foto eines Haufens von Elektroschrott oder Elektronikschrott
Foto des Abfalls schwimmend in den Ozean
Foto des Strandes während des Hurrikans Dennis, der Florida in 2005 traf. Verursacht der Klimawandel eine Zunahme von Hurrikanen?
Die Ventildreherinnen Annette Klapstein und Emily Johnston sowie deren Support-Mitarbeiter Ben Joldersman wurden am Dienstag von allen Anklagen freigesprochen. (Foto: Emily Johnston / Twitter)
Escazu-Vereinbarung
Screenshot von Brett Kavanaugh während seiner Bestätigungsverhandlung vor dem Obersten Gerichtshof
Foto des Gebäudes des Landwirtschaftsministeriums in Washington DC
Bild von verdunkelt innerhalb einer Rohrleitung

Type to search

George Cruz collects weeds as Jorge Cristobal, both 36th Civil Engineer Squadron Environmental Flight volunteer conservation officers, inventories tree species on Andersen Air Force Base, Guam, April 12, 2014. The site is home to 17 newly-planted native limestone forest tree species, to include the Yoga, Ifit and Ahgao trees. These trees provide vital habitat for the threatened and endangered Mariana fruit bat. (U.S. Air Force photo/Staff Sgt. Melissa B. White/Released)
Blue ocean.
Prime Minister Justin Trudeau announces ban on single-use plastics
Thomas Perez speaking with supporters of Hillary Clinton at a campaign rally with U.S. Senator Tim Kaine at the Maryvale Community Center in Phoenix, Arizona. November 2016.
Dr. Rod Schoonover, Office of Geography and Global Affairs, State Department Bureau of Intelligence and Research testifying Wednesday, June 5, 2019 at the House Permanent Select Committee on Intelligence which convened an open hearing about the national security implications of climate change. (Photo: YouTube)
Pic by Neil Palmer (CIAT). Aerial view of the Amazon Rainforest, near Manaus, the capital of the Brazilian state of Amazonas.
Administrator of the Environmental Protection Agency Scott Pruitt speaking at the 2017 Conservative Political Action Conference (CPAC) in National Harbor, Maryland.
The U.S.-Mexico border wall extends into the Pacific Ocean with Playa Tijuana, Mexico to the south and San Ysidro, California to the north. The existing wall was built during the Clinton Administration. (Photo: Lauren von Bernuth)
Screenshot of Sunrise Movement live stream of the final stop on the Road to a Green New Deal Tour featuring Bernie Sanders, AOC and many more.
Tens of thousands of demonstrators marched through central Paris (and other french towns) on Saturday calling on the French government and the international community to do more to tackle climate change.
Derelict building full of asbestos. (Photo: Will Fisher)
tomatoes in plastic bags
Plastic sandwich baggy floating in the water column. Fish that feed on various salps, jelly-fish, etc. mistake such trash for food and can ingest this with fatal consequences. Compare to images reef2130, reef0859, and reef0556.
Jason Kenney (Photo: michael_swan)
Aerial shot of the Valley of the Gods in Bears Ears National Monument. (Photo: US Bureau Land Management)
Chicago Sunrise Movement Rallies for a Green New Deal Chicago Illinois 2-27-19 6309
AFGE leaders and activists, other union members and environmental activists hold a rally in Washington, D.C. in support of EPA employees and the good work they do to protect our environment. ( March 2017, Stand Up For the EPA Rally - Washington, D.C.; photo by AFGE)
Malaysian officials begin the cleanup from a chemical waste dump spreading toxic fumes across Southern Malaysia. (Photo via YouTube)
Workers are seen in front of storage tanks for radioactive water at Tokyo Electric Power Co's (TEPCO) tsunami-crippled Fukushima Daiichi nuclear power plant in Okuma town, Fukushima prefecture, Japan February 18, 2019. Picture taken February 18, 2019. REUTERS/Issei Kato
More than 40 youth climate activists who support the Green New Deal resolution were arrested for staging a sit-in at the Washington, D.C. office of Senate Majority Leader Mitch McConnell (R-Ky). on Monday. (Photo: Sunrise Movement)
North Polar Region (Apr. 19, 2004) - The crew of the Los Angeles-class attack submarine USS Hampton (SSN 767) posted a sign reading "North Pole" made by the crew after surfacing in the polar ice cap region. Hampton and the Royal Navy Trafalgar class attack submarine HMS Tireless took part in ICEX 04, a joint operational exercise beneath the polar ice cap. Both the Tireless and Hampton crews met on the ice, including scientists traveling aboard both submarines to collect data and perform experiments. The Ice Exercise demonstrates the U.S. and British Submarine Force's ability to freely navigate in all international waters, including the Arctic. U.S. Navy photo by Chief Journalist Kevin Elliott. (RELEASED)
Woman walking in a blizzard.
Melinda Tillies lives in Youngsville, Louisiana. After purchasing her dream home in 2017, Energy Transfer Partners is uprooting her home with the construction of the Bayou Bridge Pipeline project, the last section of the Dakota Access Pipeline.
A red oil drum in grass
Rebekah and Robert Mercer
coal barges crashed into the Ohio River
photo of green landscape with coal power plant
Coyote
Monarch butterfly
photo of a pile of e-waste or electronic waste
photo of trash floating in the ocean
photo of beach during Hurricane Dennis which struck Florida in 2005. Is climate change causing an increase in hurricanes?
Valve turners Annette Klapstein and Emily Johnston, and their support person Ben Joldersman, were acquitted of all charged on Tuesday. (Photo: Emily Johnston/Twitter)
Escazu Agreement
Screenshot of Brett Kavanaugh during his confirmation hearing for the Supreme Court
photo of the Department of Agriculture building in Washington DC
Image of darkened inside of a pipeline
Image of gold bars
image of a river flowing through green trees
Picture of Roundup Weedkiller bottle
picture of dry, cracked desert sand
scientists warn us mexico border wall would destroy habitats