Tippe um zu suchen

Donald Trump im Gespräch mit den Medien in einem Hangar am Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Foto: Gage Skidmore). Der iranische Präsident Hassan Rouhani hält nach seinem Sieg bei den 2017-Präsidentschaftswahlen eine Pressekonferenz ab. (Foto: Mahmoud Hosseini)
Donald Trump im Gespräch mit Anhängern einer 2016-Kundgebung im Prescott Valley Event Center in Prescott Valley, Arizona. Ehemalige Außenministerin Hillary Clinton im Gespräch mit Anhängern einer 2016-Kundgebung auf den Intramural Fields der Arizona State University in Tempe, Arizona. (Beide Fotos: Gage Skidmore)
Ministerpräsident von Israel Benjamin Netanjahu.
Richard Trumka
Präsident Donald J. Trump und Präsident Xi Jinping | Juli 8, 2017 (Foto: Shealah Craighead)
Rund 2500-Leute trafen sich im April auf dem Gelände der Hauptstadt von Minnesota, um den republikanischen Präsidenten Donald Trump aufzufordern, seine Renditen freizugeben, seine Beteiligungen zu veräußern und seine Interessenkonflikte offenzulegen. (Foto: Fibonacci Blue)
Präsident Donald J. Trump gesellt sich zu G7-Führungskräften und Extended G7-Mitgliedern, die am Sonntagabend, dem 7-August, 25, im Hotel du Palais Biarritz, dem Ort des G2019-Gipfels in Biarritz, für das „Familienfoto“ posieren , Frankreich. (Offizielles Foto des Weißen Hauses von Shealah Craighead)
Präsident Donald J. Trump gesellt sich zu den Mitgliedern der G7-Führung und von Extended G7, als sie für das „Familienfoto“ beim G7 Extended Partners Program am Sonntagabend, den 25-August, im Hotel du Palais Biarritz, dem Veranstaltungsort des G2019 Summit in Paris, posieren Biarritz, Frankreich. (Offizielles Weißes Haus Foto von Andrea Hanks)
Ilulissat, der Gemeindesitz und größte Stadt der Gemeinde Avannaata in Westgrönland. Liegt 250 Meilen nördlich des Polarkreises. (Foto: Von Pcb21, CC BY-SA 3.0)
US-Präsident Donald Trump spricht auf der Jahrestagung der Conservative Political Action Conference (CPAC) in National Harbor in Oxon Hill, Maryland, USA, im März 2, 2019. REUTERS / Joshua Roberts
Tausende marschierten am 10. August in Caracas, Venezuela, gegen die jüngste von der Trump-Regierung gegen Venezuela erlassene Verfügung. Foto: Twitter
Nordkoreas Kim Jong-Un hat Ende Juli einen Raketentest übersehen. (Foto: KCNA)
Donald Trump im Gespräch mit den Medien in einem Hangar am Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Foto: Gage Skidmore). Der iranische Präsident Hassan Rouhani hält nach seinem Sieg bei den 2017-Präsidentschaftswahlen eine Pressekonferenz ab. (Foto: Mahmoud Hosseini)
Der damalige FBI-Direktor Robert Mueller über Juli 20, 2012. (Offizielles Weißes Haus Foto von Pete Souza)
Donald Trump im Gespräch mit den Medien in einem Hangar am Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Foto: Gage Skidmore). Der iranische Präsident Hassan Rouhani hält nach seinem Sieg bei den 2017-Präsidentschaftswahlen eine Pressekonferenz ab. (Foto: Mahmoud Hosseini)
Präsident Donald J. Trump und First Lady Melania Trump erweisen am Montag, dem 22, 2019, der Beerdigung des US - Obersten Gerichtshofs im Ruhestand, John Paul Stevens, am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten in Washington, DC (Offizielles Weißes Haus) ihre Aufwartung Foto von Shealah Craighead)
Präsident Donald J. Trump zeigt zusammen mit Kronprinz Mohammed bin Salman auf Informationstafeln, wie viel Geschäft das Königreich Saudi-Arabien nach seinem Treffen im Weißen Haus im März in 2018 für die US-Wirtschaft generiert. (Foto: Offizielles Foto des Weißen Hauses, Shealah Craighead)
Präsident des Iran Hassan Rouhani.
Donald Trump im Gespräch mit Anhängern einer Wahlkampfkundgebung im Prescott Valley Event Center in Prescott Valley, Arizona.
Die Außenminister und andere Beamte aus den Ländern P5 + 1, der Europäischen Union und dem Iran kündigten gleichzeitig den Rahmen eines umfassenden Abkommens über das iranische Atomprogramm an. Hailong Wu aus China, Laurent Fabius aus Frankreich, Frank-Walter Steinmeier aus Deutschland, Federica Mogherini aus der Europäischen Union, Javad Zarif aus dem Iran, ein nicht identifizierter Beamter aus Russland, Philip Hammond aus dem Vereinigten Königreich und John Kerry aus den Vereinigten Staaten im Auditorium "Forum Rolex" des EPFL Learning Center, Écublens-Lausanne, Schweiz auf 2 April 2015.
Kim Darroch im Interview mit Bloomberg News. (Foto: YouTube)
Amerikanisches und iranisches diplomatisches Teamtreffen in 2016 (mit freundlicher Genehmigung von Wikimedia Commons)
Donald Trump Sr. bei #FITN in Nashua, NH, April 2015. Foto: Michael Vaedon
Gemeinsame Fotosession der Delegationsleiter der G20, eingeladener Gastländer und internationaler Organisationen.
Der Repräsentant von Massachusetts, Richard Neal, spricht zu den Teilnehmern des 2013 Academy-Seminars, das am 28. April auf der Westover Air Reserve Base, Chicopee, Mass, abgehalten wurde. Kongressabgeordneter Neal und Oberst Steven Vautrain, 439th Wing Commander, gratulierten sechs neuen Akademiemitgliedern. (Foto der US Air Force / SrA. Kelly Galloway)
Präsident Trump und Kim Jong Un geben der koreanischen DMZ beim spontanen Treffen die Hand.
Präsident Donald J. Trump zeigt zusammen mit Kronprinz Mohammed bin Salman auf Informationstafeln, wie viel Geschäft das Königreich Saudi-Arabien nach seinem Treffen im Weißen Haus im März in 2018 für die US-Wirtschaft generiert. (Foto: Offizielles Foto des Weißen Hauses, Shealah Craighead)
E. Jean Carroll in New York, April 2006. (Foto: julieannesmo)
Lawworks Die Untersuchung
Years & Years feiert Juni-24-Premiere auf HBO. Years & Years wurde von Russell T. Davies mit Emma Thompson, Anne Reid und Rory Kinnear kreiert und ist eine epische Saga, die eine gewöhnliche Familie in die nächsten 15-Jahre katapultiert.
Protest beim Trump's Donor Dinner
Der chinesische Präsident Xi Jinping und der nordkoreanische Staatschef Kim Jong-Un treffen sich in Pjöngjang, Nordkorea. (Foto: Korean Central News Agency)
Donald Trump spricht bei einer 2016-Kampagne in Fountain Hills, Arizona, vor der 22-Vorwahlen im März. (Foto: Gage Skidmore)
Der stellvertretende Pressesprecher des Weißen Hauses, Sanders, beantwortet am Donnerstag, den 11 und 2017 Fragen zu Präsident Trumps Entlassung des FBI-Direktors James Comey.
Kundgebung, zum von Donald Trump zu fordern, geben seine Steuererklärungen frei
Demonstranten verurteilen Donald Trump vor dem Trump International Hotel in Washington, DC, USA. September, 2016. (Foto: Ted Eytan)
Zwei einheimische Kinder füllen Wasser von einer der sauberen Wasserstellen im Maghazi-Flüchtlingslager im zentralen Gazastreifen ein
Präsident Donald J. Trump begleitet die britische Königin Elizabeth II. Bei einer Begrüßungszeremonie im Buckingham Palace am Montag, den 3. Juni, in London. (Offizielles Weißes Haus Foto von Andrea Hanks)
Präsident Donald J. Trump hält am Freitag, den 10, 2017, dem Gipfeltreffen des APEC-CEO im Ariyana Da Nang-Ausstellungszentrum in Da Nang, Vietnam, eine Rede. (Offizielles Foto des Weißen Hauses von Shealah Craighead)
Assistent des US-Präsidenten für nationale Sicherheitsfragen John Bolton.
Kate Edwards leitet seit sieben Jahren die Wild Woods Farm, eine 7-Hektar große Gemüsefarm in Johnson County, Iowa. Zusammen mit diesen Paprikaschoten baut sie 30-Gemüsesorten mit 150-Sorten an. (USDA Foto: Preston Keres)
Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump treffen am Samstag, den 20, 2017 in Rihad, Saudi-Arabien, ein, um ihren Auslandsbesuch in Saudi-Arabien, Israel, Rom, Brüssel und Taormina, Italien, zu beginnen. (Offizielles Foto des Weißen Hauses von Shealah Craighead)
Präsident Donald J. Trump und Premierminister Shinzo Abe aus Japan geben sich beim bilateralen Abendessen am Sonntagabend, dem 23-September, 2018, in der privaten Residenz des Präsidenten im Trump Tower in New York die Hand. (Official White House Photo von Shealah Craighead) eagle1effi, Dr, Dreamer und 19 7,871-Kommentare Aufgenommen am September 21, 0 Public domain Tags
Pete Buttigieg spricht bei einer Spendenaktion in Minneapolis, Minnesota
Kongressabgeordneter Justin Amash in 2018 (mit freundlicher Genehmigung von Wikimedia Commons)
Donald Trump, Präsident der Vereinigten Staaten, spricht auf der 2017 Conservative Political Action Conference (CPAC) in National Harbor, Maryland.
Nordkoreanische Kinder. Irgendwo in der Provinz Nord-Hwanghae aufgenommen, auf dem Weg von Kaesŏng nach Haeju. Juni, 2008. (Foto: Flickr, stephan)
Präsident des Iran Hassan Rouhani.

Type to search

Tijjani Muhammad-Bande, President of the seventy-fourth session of the General Assembly, closes the general debate of the seventy-fourth session of the General Assembly.
President of the United States Donald J. Trump at CPAC 2017 February 24th 2017 by Michael Vadon
Roy Cohn was "a master manipulator that taught politicians, demagogues, and bad guys how to behave—and that means misbehave.” (Photo: YouTube screenshot)
Showtime's The Circus returns to give viewers access to "Inside the Greatest Political Show on Earth"
Donald Trump speaking with the media at a hangar at Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Photo: Gage Skidmore). Iranian President, Hassan Rouhani holding press conference after his victory at 2017 presidential election. (Photo: Mahmoud Hosseini)
Donald Trump speaking with supporters at a 2016 campaign rally at the Prescott Valley Event Center in Prescott Valley, Arizona. Former Secretary of State Hillary Clinton speaking with supporters at a 2016 campaign rally at the Intramural Fields at Arizona State University in Tempe, Arizona. (Both photos: Gage Skidmore)
Prime Minister of Israel Benjamin Netanyahu.
Richard Trumka
President Donald J. Trump and President Xi Jinping | July 8, 2017 (Photo: Shealah Craighead)
Around 2500 people met at the Minnesota capitol grounds in April, 2017 to call on Republican President Donald Trump to release his returns, divest his holdings, and disclose his conflicts of interest. (Photo: Fibonacci Blue)
President Donald J. Trump joins G7 Leaders and Extended G7 members as they pose for the “family photo” at the G7 Extended Partners Program Sunday evening, Aug. 25, 2019, at the Hotel du Palais Biarritz, site of the G7 Summit in Biarritz, France. (Official White House Photo by Shealah Craighead)
President Donald J. Trump joins the G7 Leadership and Extended G7 members as they pose for the “family photo” at the G7 Extended Partners Program Sunday evening, Aug. 25, 2019, at the Hotel du Palais Biarritz, site of the G7 Summit in Biarritz, France. (Official White House Photo by Andrea Hanks)
Ilulissat, the municipal seat and largest town of the Avannaata municipality in western Greenland. Located 250 miles north of the Arctic circle. (Photo: By Pcb21, CC BY-SA 3.0)
U.S. President Donald Trump speaks at the Conservative Political Action Conference (CPAC) annual meeting at National Harbor in Oxon Hill, Maryland, U.S., March 2, 2019. REUTERS/Joshua Roberts
Thousands marched in Caracas, Venezuela on August 10 against the latest Executive Order issued by the Trump administration against Venezuela. Photo: Twitter
North Korea's Kim Jong-Un overlooks a missile test in late July. (Photo: KCNA)
Donald Trump speaking with the media at a hangar at Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Photo: Gage Skidmore). Iranian President, Hassan Rouhani holding press conference after his victory at 2017 presidential election. (Photo: Mahmoud Hosseini)
Then-FBI Director Robert Mueller on July 20, 2012. (Official White House Photo by Pete Souza)
Donald Trump speaking with the media at a hangar at Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Photo: Gage Skidmore). Iranian President, Hassan Rouhani holding press conference after his victory at 2017 presidential election. (Photo: Mahmoud Hosseini)
President Donald J. Trump and First Lady Melania Trump pay their respects at the funeral service Monday, July 22, 2019, for retired U.S. Supreme Court Associate Justice John Paul Stevens at the Supreme Court of the United States in Washington, D.C. (Official White House Photo by Shealah Craighead)
President Donald J. Trump, joined by crown prince Mohammed bin Salman, shows informational boards showing how much business the Kingdom of Saudi Arabia generates for the U.S. economy after their meeting at the White House in March, 2018. (Photo: Official White House photo, Shealah Craighead)
President of Iran Hassan Rouhani.
Donald Trump speaking with supporters at a campaign rally at the Prescott Valley Event Center in Prescott Valley, Arizona.
The ministers of foreign affairs and other officials from the P5+1 countries, the European Union and Iran while announcing the framework of a Comprehensive agreement on the Iranian nuclear programme. Hailong Wu of China, Laurent Fabius of France, Frank-Walter Steinmeier of Germany, Federica Mogherini of the European Union, Javad Zarif of Iran, an unidentified official of Russia, Philip Hammond of the United Kingdom and John Kerry of the United States in the "Forum Rolex" auditorium of the EPFL Learning Centre, Écublens-Lausanne, Switzerland on 2 April 2015.
Kim Darroch in an interview with Bloomberg News. (Photo: YouTube)
American and Iranian Diplomatic Team Meeting in 2016 (Courtesy of Wikimedia Commons)
Donald Trump Sr. at #FITN in Nashua, NH, April 2015. Photo: Michael Vaedon
Joint photo session of the heads of delegations from the G20, invited guest countries and international organisations.
Massachusetts Representative, Richard Neal, addresses attendees of the 2013 Academy Seminar, held at Westover Air Reserve Base, Chicopee, Mass, April 28th. Congressman Neal and Col. Steven Vautrain, 439th Wing Commander, congratulated six new academy appointees. (U.S. Air Force photo/SrA. Kelly Galloway)
President Trump and Kim Jong Un shake hands at Korean DMZ at impromptu meeting.
President Donald J. Trump, joined by crown prince Mohammed bin Salman, shows informational boards showing how much business the Kingdom of Saudi Arabia generates for the U.S. economy after their meeting at the White House in March, 2018. (Photo: Official White House photo, Shealah Craighead)
E. Jean Carroll in New York City, April 2006. (Photo: julieannesmo)
Lawworks The Investigation
Years & Years premieres June 24 on HBO. Created by Russell T. Davies and starring Emma Thompson, Anne Reid and Rory Kinnear, Years & Years is an epic saga that takes an ordinary family and catapults them through the next 15 years.
Protest at Trump's Donor Dinner
Chinese President Xi Jinping and North Korean leader Kim Jong-Un meet in Pyongyang, North Korea. (Photo: Korean Central News Agency)
Donald Trump speaks at a 2016 campaign event in Fountain Hills, Arizona, before the March 22 primary. (Photo: Gage Skidmore)
White House Deputy Press Secretary Sanders answers questions at the press briefing on Thursday, May 11, 2017 about President Trump firing FBI Director James Comey.
Rally to demand Donald Trump release his tax returns
Protesters denounce Donald Trump outside the the Trump International Hotel, Washington, DC USA. September, 2016. (Photo: Ted Eytan)
Two local children filling in water from one of the clean water points in the Maghazi refugee camp central Gaza Strip
President Donald J. Trump walks with Britain’s Queen Elizabeth II during a welcoming ceremony at Buckingham Palace Monday, June 3, 2019, in London. (Official White House Photo by Andrea Hanks)
President Donald J. Trump delivers remarks to APEC CEO Summit Friday, November 10, 2017, at Ariyana Da Nang Exhibition Center in Da Nang, Vietnam. (Official White House Photo by Shealah Craighead)
Assistant to the US President for National Security Affairs John Bolton.
Kate Edwards has been managing Wild Woods Farm, a 7-acre vegetable farm in Johnson County, Iowa for seven years full-time. Along with these peppers, she grows 30 types of vegetables with 150 varieties. (USDA Photo: Preston Keres)
President Donald Trump and First Lady Melania Trump arrive in Rihad, Saudi Arabia, Saturday, May 20, 2017, for the start of their overseas visit to Saudi Arabia, Israel, Rome, Brussels and Taormina, Italy. (Official White House Photo by Shealah Craighead)
President Donald J. Trump and Prime Minister Shinzo Abe of Japan shake hands during their bilateral dinner meeting Sunday evening, Sept. 23, 2018, in the President’s private residence at Trump Tower in New York City. (Official White House Photo by Shealah Craighead) eagle1effi, Dr ,Dreamer and 19 more people faved this 7,871 views 21 faves 0 comments Taken on September 23, 2018 Public domain Tags
Pete Buttigieg speaking at a fundraiser in Minneapolis, Minnesota