Tippe um zu suchen

Brennendes Ölfeld während des Operations-Wüstensturms, Kuwait
Saudi-Arabien wirft dem Iran den Angriff von Aramco vor. (YouTube-Screenshot)
US Air Force Airman 1st-Klasse Frankie Piland wacht über die Fluglinie auf einem Luftwaffenstützpunkt im Nahen Osten. Jan. 31, 2010.
Donald Trump im Gespräch mit den Medien in einem Hangar am Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Foto: Gage Skidmore). Der iranische Präsident Hassan Rouhani hält nach seinem Sieg bei den 2017-Präsidentschaftswahlen eine Pressekonferenz ab. (Foto: Mahmoud Hosseini)
US-Präsident Donald Trump spricht auf der Jahrestagung der Conservative Political Action Conference (CPAC) in National Harbor in Oxon Hill, Maryland, USA, im März 2, 2019. REUTERS / Joshua Roberts
Präsident Donald J. Trump spricht vor der 73-Sitzung der Generalversammlung der Vereinten Nationen am Dienstag, dem 25-September, im Hauptquartier der Vereinten Nationen in New York. (Foto: Weißes Haus, Joyce N. Boghosian)
Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump nehmen zusammen mit König Salman bin Abdulaziz Al Saud aus Saudi-Arabien und dem ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah Al Sisi am Sonntag, den 21, 2017, an der Eröffnung des Global Center for Combating Extremist teil Ideologie. (Offizielles Foto des Weißen Hauses von Shealah Craighead)
Luftangriffe auf Sana'a, Jemen aus Saudi-Arabien, 2016. (Foto: Fahd Sadi)
Präsident Donald Trump und König Salman bin Abdulaziz Al Saud von Saudi-Arabien unterzeichnen während der Zeremonien am Samstag, den 20. Mai, 2017 . (Offizielles Weißes Haus Foto Shealah Craighead
Bei einem Luftangriff auf ein Grenzgebiet zwischen dem Irak und Syrien wurden mindestens 18-Personen getötet. (Foto: Syrisches Observatorium für Menschenrechte)
Präsident Donald J. Trump gesellt sich zu G7-Führungskräften und Extended G7-Mitgliedern, die am Sonntagabend, dem 7-August, 25, im Hotel du Palais Biarritz, dem Ort des G2019-Gipfels in Biarritz, für das „Familienfoto“ posieren , Frankreich. (Offizielles Foto des Weißen Hauses von Shealah Craighead)
Präsident Donald J. Trump gesellt sich zu den Mitgliedern der G7-Führung und von Extended G7, als sie für das „Familienfoto“ beim G7 Extended Partners Program am Sonntagabend, den 25-August, im Hotel du Palais Biarritz, dem Veranstaltungsort des G2019 Summit in Paris, posieren Biarritz, Frankreich. (Offizielles Weißes Haus Foto von Andrea Hanks)
Präsident der Libanesischen Republik Michel Aoun.
Grace 1 Tanker hebt die Iran-Flagge und ändert den Namen in 'Adrian Darya-1'
Ein FBI-Agent klopft bei einem Überfall auf eine Mafia in New York an eine Tür in Brooklyn in 2011. (Foto: FBI)
Iranische Armee marschiert in Parade, 2016.
Der iranische Präsident Hassan Rouhani und der Leiter der Atomenergieorganisation Irans (AEOI) Ali Akbar Salehi im iranischen Kernkraftwerk Bushehr.
Bürgermeister Rudy Giuliani legt Maryam Rajavi bei der Zusammenkunft „Free Iran - The Alternative“ (Juni 33, 30) eine Erklärung vor, die von 2018-US-Würdenträgern und ehemaligen Beamten unterzeichnet wurde. (Foto: Maryam Rajavi)
Präsident des Iran Hassan Rouhani.
Donald Trump im Gespräch mit den Medien in einem Hangar am Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Foto: Gage Skidmore). Der iranische Präsident Hassan Rouhani hält nach seinem Sieg bei den 2017-Präsidentschaftswahlen eine Pressekonferenz ab. (Foto: Mahmoud Hosseini)
Docks in Beirut, Libanon. 2008. (Foto: Frances Guy)
Der iranische Präsident Hassan Rouhani und der Leiter der Atomenergieorganisation Irans (AEOI) Ali Akbar Salehi im iranischen Kernkraftwerk Bushehr.
Syrische Luftangriffe
Donald Trump im Gespräch mit den Medien in einem Hangar am Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Foto: Gage Skidmore). Der iranische Präsident Hassan Rouhani hält nach seinem Sieg bei den 2017-Präsidentschaftswahlen eine Pressekonferenz ab. (Foto: Mahmoud Hosseini)
Die Stena Impero, britischer Tanker. (Foto: YouTube)
Präsident Donald J. Trump zeigt zusammen mit Kronprinz Mohammed bin Salman auf Informationstafeln, wie viel Geschäft das Königreich Saudi-Arabien nach seinem Treffen im Weißen Haus im März in 2018 für die US-Wirtschaft generiert. (Foto: Offizielles Foto des Weißen Hauses, Shealah Craighead)
Präsident des Iran Hassan Rouhani.
Die Hafen- und Strafverfolgungsbehörden von Gibraltar bestiegen mit Unterstützung der Royal Marines in den frühen Morgenstunden des Donnerstagmorgens einen Supertanker mit Rohöl nach Syrien und hielten ihn fest.
Die Außenminister und andere Beamte aus den Ländern P5 + 1, der Europäischen Union und dem Iran kündigten gleichzeitig den Rahmen eines umfassenden Abkommens über das iranische Atomprogramm an. Hailong Wu aus China, Laurent Fabius aus Frankreich, Frank-Walter Steinmeier aus Deutschland, Federica Mogherini aus der Europäischen Union, Javad Zarif aus dem Iran, ein nicht identifizierter Beamter aus Russland, Philip Hammond aus dem Vereinigten Königreich und John Kerry aus den Vereinigten Staaten im Auditorium "Forum Rolex" des EPFL Learning Center, Écublens-Lausanne, Schweiz auf 2 April 2015.
Geben Sie den 45-Luftverteidigungszerstörer HMS Duncan (D37) ein, der auf der 17 June 2016 in die Portsmouth Naval Base eingedrungen ist. (Foto: Brian Burnell)
Amerikanisches und iranisches diplomatisches Teamtreffen in 2016 (mit freundlicher Genehmigung von Wikimedia Commons)
Der japanische Ministerpräsident Shinzo Abe besucht die NATO und trifft sich mit NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg
US-Außenminister Michael R. Pompeo trifft sich mit Präsident Donald J. Trump zu einem Arbeitsessen mit dem vietnamesischen Ministerpräsidenten Nguyễn Xuân Phúc am 27. Februar in Hanoi, Vietnam. [Foto des Außenministeriums von Ron Przysucha / Public Domain]
Die Hafen- und Strafverfolgungsbehörden von Gibraltar bestiegen mit Unterstützung der Royal Marines in den frühen Morgenstunden des Donnerstagmorgens einen Supertanker mit Rohöl nach Syrien und hielten ihn fest.
Ein Luftbild von Gibraltar nach dem Start vom Rock mit Blick nach Nordwesten in Richtung San Roque.
Gemeinsame Fotosession der Delegationsleiter der G20, eingeladener Gastländer und internationaler Organisationen.
Die Außenminister und andere Beamte aus den Ländern P5 + 1, der Europäischen Union und dem Iran kündigten gleichzeitig den Rahmen eines umfassenden Abkommens über das iranische Atomprogramm an. Hailong Wu aus China, Laurent Fabius aus Frankreich, Frank-Walter Steinmeier aus Deutschland, Federica Mogherini aus der Europäischen Union, Javad Zarif aus dem Iran, ein nicht identifizierter Beamter aus Russland, Philip Hammond aus dem Vereinigten Königreich und John Kerry aus den Vereinigten Staaten im Auditorium "Forum Rolex" des EPFL Learning Center, Écublens-Lausanne, Schweiz auf 2 April 2015.
Der irakische Präsident Barham Salih erklärt Christiane Amanpour, er sei wirklich besorgt über die eskalierenden Feindseligkeiten zwischen den USA und dem Iran.
Donald Trump im Gespräch mit den Medien in einem Hangar am Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Foto: Gage Skidmore). Der iranische Präsident Hassan Rouhani hält nach seinem Sieg bei den 2017-Präsidentschaftswahlen eine Pressekonferenz ab. (Foto: Mahmoud Hosseini)
Ilhan Omar (Foto: Lorie Shaull)
Der Präsident von Donald J. Trump hält eine Bemerkung zum gemeinsamen umfassenden Aktionsplan
Maryam Rajavi an der großartigen Versammlung in Paris am Juli 1, 2017. (Foto: Maryam Rajavi)
Das Siegel der US Central Intelligence Agency befindet sich auf dem Boden der Hauptlobby des Originalgebäudes.
Präsident Donald J. Trump unterzeichnet in Bedminster, New Jersey, einen Erlass mit dem Titel „Wiederauferlegung bestimmter Sanktionen in Bezug auf den Iran“. (Offizielles Weißes Haus-Foto von Shealah Craighead)
Donald Trump im Gespräch mit den Medien in einem Hangar am Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Foto: Gage Skidmore). Der iranische Präsident Hassan Rouhani hält nach seinem Sieg bei den 2017-Präsidentschaftswahlen eine Pressekonferenz ab. (Foto: Mahmoud Hosseini)
Zwei Öltanker im Golf von Oman vor der iranischen Küste beschädigt
Eine Luftaufnahme der USS Abraham Lincoln (CVN-72) während ihres regulären Einsatzes zur Durchführung von Kampfhandlungen zur Unterstützung der Operation Southern Watch
Demonstranten verurteilen Donald Trump vor dem Trump International Hotel in Washington, DC, USA. September, 2016. (Foto: Ted Eytan)
Die Lieferung von 20 Hilux-Panzerfahrzeugen an das jemenitische Exekutivaktionszentrum (Foto: UNDP)
Assistent des US-Präsidenten für nationale Sicherheitsfragen John Bolton.

Type to search

Tijjani Muhammad-Bande, President of the seventy-fourth session of the General Assembly, closes the general debate of the seventy-fourth session of the General Assembly.
President of the United States Donald J. Trump at CPAC 2017 February 24th 2017 by Michael Vadon
70th session of the UN General Assembly, September 2015. (Photo: Kremlin.ru)
Burning oilfield during Operation Desert Storm, Kuwait
Saudi Arabia accuses Iran for Aramco attack. (YouTube screenshot)
U.S. Air Force Airman 1st Class Frankie Piland watches over the flightline at an air base in the Middle East Jan. 31, 2010.
Donald Trump speaking with the media at a hangar at Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Photo: Gage Skidmore). Iranian President, Hassan Rouhani holding press conference after his victory at 2017 presidential election. (Photo: Mahmoud Hosseini)
U.S. President Donald Trump speaks at the Conservative Political Action Conference (CPAC) annual meeting at National Harbor in Oxon Hill, Maryland, U.S., March 2, 2019. REUTERS/Joshua Roberts
President Donald J. Trump addresses the 73rd session of the U.N. General Assembly Tuesday, Sept. 25, 2018, at the United Nations Headquarters in New York. (Photo: White House, Joyce N. Boghosian)
President Donald Trump and First Lady Melania Trump join King Salman bin Abdulaziz Al Saud of Saudi Arabia, and the President of Egypt, Abdel Fattah Al Sisi, Sunday, May 21, 2017, to participate in the inaugural opening of the Global Center for Combating Extremist Ideology. (Official White House Photo by Shealah Craighead)
Aerial bombardments on Sana'a, Yemen from Saudi Arabia, 2016. (Photo: Fahd Sadi)
President Donald Trump and King Salman bin Abdulaziz Al Saud of Saudi Arabia sign a Joint Strategic Vision Statement for the United States and the Kingdom of Saudi Arabia, during ceremonies, Saturday, May 20, 2017, at the Royal Court Palace in Riyadh, Saudi Arabia. (Official White House Photo Shealah Craighead
At least 18 people were killed in an airstrike that hit a border area between Iraq and Syria. (Photo: Syrian Observatory for Human Rights)
President Donald J. Trump joins G7 Leaders and Extended G7 members as they pose for the “family photo” at the G7 Extended Partners Program Sunday evening, Aug. 25, 2019, at the Hotel du Palais Biarritz, site of the G7 Summit in Biarritz, France. (Official White House Photo by Shealah Craighead)
President Donald J. Trump joins the G7 Leadership and Extended G7 members as they pose for the “family photo” at the G7 Extended Partners Program Sunday evening, Aug. 25, 2019, at the Hotel du Palais Biarritz, site of the G7 Summit in Biarritz, France. (Official White House Photo by Andrea Hanks)
President of the Lebanese Republic Michel Aoun.
Grace 1 Tanker Raises Iran Flag, Changes Name to 'Adrian Darya-1'
An FBI agent knocks on a door in Brooklyn in 2011 as part of a raid on N.Y. mafia. (Photo: FBI)
Iranian Army marching in parade, 2016.
Iranian President Hassan Rouhani and Head of the Atomic Energy Organization of Iran (AEOI) Ali Akbar Salehi at Iran's Bushehr Nuclear Plant.
Mayor Rudy Giuliani presents a statement signed by 33 U.S. dignitaries and former officials to Maryam Rajavi at the “Free Iran – The Alternative” gathering, June 30, 2018. (Photo: Maryam Rajavi)
President of Iran Hassan Rouhani.
Donald Trump speaking with the media at a hangar at Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Photo: Gage Skidmore). Iranian President, Hassan Rouhani holding press conference after his victory at 2017 presidential election. (Photo: Mahmoud Hosseini)
Docks in Beirut, Lebanon. 2008. (Photo: Frances Guy)
Iranian President Hassan Rouhani and Head of the Atomic Energy Organization of Iran (AEOI) Ali Akbar Salehi at Iran's Bushehr Nuclear Plant.
Syrian airstrikes
Donald Trump speaking with the media at a hangar at Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Photo: Gage Skidmore). Iranian President, Hassan Rouhani holding press conference after his victory at 2017 presidential election. (Photo: Mahmoud Hosseini)
The Stena Impero, British tanker. (Photo: YouTube)
President Donald J. Trump, joined by crown prince Mohammed bin Salman, shows informational boards showing how much business the Kingdom of Saudi Arabia generates for the U.S. economy after their meeting at the White House in March, 2018. (Photo: Official White House photo, Shealah Craighead)
President of Iran Hassan Rouhani.
Gibraltar Port and Law Enforcement agencies, assisted by a detachment of Royal Marines, boarded and detained a super tanker carrying crude oil to Syria in the early hours of Thursday morning.
The ministers of foreign affairs and other officials from the P5+1 countries, the European Union and Iran while announcing the framework of a Comprehensive agreement on the Iranian nuclear programme. Hailong Wu of China, Laurent Fabius of France, Frank-Walter Steinmeier of Germany, Federica Mogherini of the European Union, Javad Zarif of Iran, an unidentified official of Russia, Philip Hammond of the United Kingdom and John Kerry of the United States in the "Forum Rolex" auditorium of the EPFL Learning Centre, Écublens-Lausanne, Switzerland on 2 April 2015.
Type 45 air-defense destroyer HMS Duncan (D37) inbound to Portsmouth Naval Base on 17 June 2016. (Photo: Brian Burnell)
American and Iranian Diplomatic Team Meeting in 2016 (Courtesy of Wikimedia Commons)
The Prime Minister of Japan Shinzo Abe visits NATO and meets with NATO Secretary General Jens Stoltenberg
U.S. Secretary of State Michael R. Pompeo joins President Donald J. Trump for a working lunch with Vietnamese Prime Minister Nguyễn Xuân Phúc in Hanoi, Vietnam, on February 27, 2019. [State Department photo by Ron Przysucha/ Public Domain]
Gibraltar Port and Law Enforcement agencies, assisted by a detachment of Royal Marines, boarded and detained a super tanker carrying crude oil to Syria in the early hours of Thursday morning.
An aerial photo of Gibraltar after take-off from the Rock, looking north-west towards San Roque.
Joint photo session of the heads of delegations from the G20, invited guest countries and international organisations.
The ministers of foreign affairs and other officials from the P5+1 countries, the European Union and Iran while announcing the framework of a Comprehensive agreement on the Iranian nuclear programme. Hailong Wu of China, Laurent Fabius of France, Frank-Walter Steinmeier of Germany, Federica Mogherini of the European Union, Javad Zarif of Iran, an unidentified official of Russia, Philip Hammond of the United Kingdom and John Kerry of the United States in the "Forum Rolex" auditorium of the EPFL Learning Centre, Écublens-Lausanne, Switzerland on 2 April 2015.
Iraqi President Barham Salih tells Christiane Amanpour he is truly concerned with the escalating hostilities between the United States and Iran.
Donald Trump speaking with the media at a hangar at Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Photo: Gage Skidmore). Iranian President, Hassan Rouhani holding press conference after his victory at 2017 presidential election. (Photo: Mahmoud Hosseini)
Ilhan Omar (Photo: Lorie Shaull)
Donald J. Trump President delivers remarks on the Joint Comprehensive Plan of Action
Maryam Rajavi at the Grand Gathering in Paris on July 1, 2017. (Photo: Maryam Rajavi)
The seal of the U.S. Central Intelligence Agency inlaid in the floor of the main lobby of the Original Headquarters Building.
President Donald J. Trump signs an Executive Order in Bedminster, New Jersey, entitled “Reimposing Certain Sanctions with Respect to Iran.” (Official White House Photo by Shealah Craighead)
Donald Trump speaking with the media at a hangar at Mesa Gateway Airport in Mesa, Arizona. (Photo: Gage Skidmore). Iranian President, Hassan Rouhani holding press conference after his victory at 2017 presidential election. (Photo: Mahmoud Hosseini)
Two Oil Tankers Damaged in Gulf of Oman off the Coast of Iran
An aerial ‘bow shot’ of en:USS Abraham Lincoln (CVN-72) during her regularly scheduled deployment conducting combat operations in support of Operation Southern Watch