Tippe um zu suchen

KULTUR

Paramount Pictures wird von der Latino Group wegen mangelnder Vertretung protestiert

Bild des Eingangs zu Paramount Pictures in Hollywood.
Protestierende trafen sich vor Paramount Pictures in Hollywood, um gegen die mangelnde Vertretung des Unternehmens in lateinamerikanischen Filmen zu protestieren. Bild über Pixabay.

Zwei lateinamerikanische Bürgerrechtsorganisationen haben am Samstag vor Paramount Pictures in Los Angeles protestiert, um auf die mangelnde Vertretung der Latinos in ihren Filmen aufmerksam zu machen.

Führer für die National Hispanic Media Coalition (NHMC) und der National Latino Media Council (NLMC) konzentrierten ihre Bemühungen auf Paramount und führten Statistiken der University of Southern California (USC) und ihrer Annenberg Inclusion Initiative an - mit eigenen Untersuchungen, die zeigten, dass Paramount die wenigsten Latinos in Filmen hatte.

Beide Organisationen haben sich am vergangenen Dienstag in Pasadena getroffen, um zu diskutieren eine Umfrage über die Empfindlichkeiten der Latinos-Zuschauer und enthüllte eine Liste der geplanten Aktionen gegen Paramount.

Dieser Mangel an Repräsentation zieht sich auch durch Hollywood. Laut dem letzten Monat veröffentlichten USC-Bericht waren weniger als sieben Prozent der sprechenden Charaktere in den Top-100-Filmen in einem 11-Zeitraum von 2007 bis 2017 Latino.

Basierend auf ihrer Filmstudio-Recherche von 2012 zu 2017 - und Der neueste Hollywood Diversity Report der UCLA, veröffentlicht im Februar - Das NHMC stellte fest, dass Paramount die schlechtesten Zahlen hatte, wenn es darum ging, Latino-Schauspieler, Schriftsteller und Regisseure einzustellen.

Laut NHMCs kürzlich veröffentlichtem “Mangel an Latinx in der FilmindustrieParamount hat seinen Fokus auf die besten 100-Filme pro Jahr zwischen 2016 und 2017 verengt und keine Filme mit einem hispanischen Schriftsteller oder einem hispanischen Schauspieler in einer Hauptrolle veröffentlicht. Während dieses Zeitraums veröffentlichte Paramount 20-Filme, die für Umfragen geeignet sind. In 2017 hat Paramount nur einen Film eines hispanischen Regisseurs, des Spaniers F. Javier Gutiérrez, veröffentlicht Ringe.

Alex Nogales, NHMC-Präsident, sagte, seine Organisation habe sich nach einem erfolglosen Treffen mit Studio-Managern Anfang des Sommers für Paramount entschieden, um ein Memorandum of Understanding zu erreichen. Nogales sagte, dass diese Vereinbarungen helfen, schriftlich Ziele festzulegen, wie das Studio die Repräsentation von Latino in seinen Filmen fördern würde.

Die Gespräche scheiterten nach einem angespannten Treffen zwischen NHMC-Führungskräften und Führungskräften von Paramount, die der Ansicht waren, dass die Bürgerrechtsgruppe ihre Forderungen zu aggressiv formulierte. Nogales verteidigte seine Taktik und sagte, dass Veränderungen in der Branche längst überfällig seien.

Ein Studio-Sprecher Ende letzten Monats sagte Die Führungskräfte von Paramount haben sich mit NHMC in gutem Glauben getroffen, um herauszufinden, wie wir zusammenarbeiten können, um Paramounts Kultur der Vielfalt, Integration und Zugehörigkeit weiter voranzutreiben. Unter unserem neuen Führungsteam machen wir weitere Fortschritte - einschließlich der Vertretung vor und hinter der Kamera in kommenden Filmen wie Dora the Explorer, Sofortige Familie, Bumblebee und Begrenzte Partner - und begrüßen die Gelegenheit, die Beziehungen zur Latinx-Kreativ-Community weiter auszubauen und zu festigen. “

In der Tat könnte Vielfalt als Segen für das Geschäft gesehen werden: In der oben genannten Umfrage, die von 423-Personen durchgeführt wurde, die sich selbst als Latino oder Hispanic identifizieren, waren 66-Prozent der Zuschauer eher geneigt, Filme mit Latino-Themen anzusehen, während 61-Prozent dies vorziehen würden Filme von lateinamerikanischen Schauspielern, Schriftstellern und Regisseuren. Weitere 51-Prozent gaben an, dass sie entweder Filme aus dem Studio mit den geringsten Einschlüssen eliminieren oder sich diese ansehen würden.

Ab 2016 gab das Pew Research Center an, dass es in Amerika 58 Millionen Latinos gibt, die 18 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Der 2018 Hollywood Diversity Report stellte fest, dass weniger als drei Prozent der sprechenden Teile in Filmen an lateinamerikanische Schauspieler gehen.

Nogales forderte Latinos auf, einen Vertrag zu unterzeichnen Petition, Streikposten Paramount Pictures, und aufhören, Tickets für seine Filme zu kaufen. Die Boykottdemonstration fand am Samstag, den 11 im August, bei 25 statt.

Die bahnbrechende neue TV-Serie 'Vida' zeigt den ersten Latina Showrunner & More

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. SIZE 1. September 2018

    Was sehen wir derzeit in der "zivilisierten", "liberalen" und "freien" Welt? Und ich spreche nicht nur ein ... https://t.co/psOnE8jB4u

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Type to search

CULTURE

Paramount Pictures is Protested by Latino Group for its Lack of Representation

Image of the entrance to Paramount Pictures in Hollywood.
Protestors met outside Paramount Pictures in Hollywood to protest the company's lack of Latino representation in films. Image via Pixabay.

Two Latino civil rights organizations staged a protest on Saturday outside Paramount Pictures in Los Angeles, to draw attention to the lack of Latino representation in its films.

Leaders for the National Hispanic Media Coalition (NHMC) and the National Latino Media Council (NLMC) focused their efforts on Paramount, citing statistics from University of Southern California (USC) and its Annenberg Inclusion Initiative — with their own research showing Paramount had the fewest number of Latinos in films.

Both organizations met this past Tuesday in Pasadena to discuss a poll of Latinos viewers’ sensibilities and unveiled a list of planned actions against Paramount.

This lack of representation pervades all through Hollywood as well. Fewer than seven percent of speaking characters in the top 100 films over an 11-year period spanning from 2007 to 2017 were Latino, according to the USC report published last month.

Based on their film studio research from 2012 to 2017 — and UCLA’s latest Hollywood Diversity Report, released in February — the NHMC found that Paramount had the worst numbers when it came to hiring Latino actors, writers, and directors.

According to NHMC’s just-released “Lack of Latinx in Film Industry,” which narrowed its focus on the top 100 grossing films per year between 2016 and 2017, Paramount released no films featuring either a Hispanic writer or a Hispanic actor in a lead role. During that period, Paramount released 20 survey-eligible films. In 2017, Paramount distributed only one movie from a Hispanic director, Spaniard F. Javier Gutiérrez’s Rings.

Alex Nogales, NHMC president, said that his organization also decided to target Paramount after an unsuccessful meeting with studio executives earlier this summer to reach a memorandum of understanding. Nogales said those agreements help set goals in writing in how the studio would boost Latino representation in its films.

The talks stalled after a tense meeting between NHMC leaders and Paramount executives who felt the civil rights group was being overly aggressive in their demands. Nogales defended his tactics, saying that change in the industry was long overdue.

A studio spokesperson late last month said Paramount executives “met with NHMC in a good faith effort to see how we could partner as we further drive Paramount’s culture of diversity, inclusion and belonging. Under our new leadership team, we continue to make progress — including ensuring representation in front of and behind the camera in upcoming films such as Dora the Explorer, Instant Family, Bumblebee and Limited Partners — and welcome the opportunity to build and strengthen relationships with the Latinx creative community further.”

Indeed, diversity could be seen as a boon for business: in the aforementioned poll, completed by 423 individuals who self-identify as Latino or Hispanic, 66 percent of said viewers were more inclined to watch films with Latino themes, while 61 percent would prefer films from Latino actors, writers, and directors. Another 51 percent said they would either eliminate or watch viewer films from the least-inclusive studio.

As of 2016, the Pew Research Center stipulated that there were 58 million Latinos in America, accounting for 18 percent of the population. The 2018 Hollywood Diversity Report found that less than three percent of speaking parts in films go to Latino actors.

Nogales urged Latinos to sign a petition, picket Paramount Pictures, and cease buying tickets for its films. The boycott demonstration was held at 11 a.m. Saturday, August 25.

 

Groundbreaking New TV Series ‘Vida’ Features First Latina Showrunner & More

Support independent news, get our newsletter three times a week.

Tags:

You Might also Like

1 Comment

  1. MAAT September 1, 2018

    What are we currently seeing in the “civilized”,”liberal” & “free” world? And I’m not just talking a… https://t.co/psOnE8jB4u

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.