Tippe um zu suchen

KULTUR

Sacha Baron Cohen kehrt mit einer satirischen, politisch geprägten Showtime-Serie zurück

Wer ist Amerika? Sacha Baron Cohen

Der respektlose Komiker Sacha Baron Cohen kehrt an diesem Sonntag in einer neuen Showtime-Serie mit dem Titel „Who is America?“ Ins Rampenlicht zurück.

Die Show markiert Cohens Rückkehr zum Fernsehen nach mehr als einem Jahrzehnt. Die halbstündige satirische Serie ist seit über einem Jahr in Arbeit, teilte Showtime am Montag in einer Pressemitteilung mit.

Die Serie mit sieben Folgen wird „die verschiedenen Personen untersuchen, von den berüchtigten bis zu den unbekannten Personen im gesamten politischen und kulturellen Spektrum, die unsere einzigartige Nation bevölkern“, sagte Showtime in seiner Ankündigung.

"Sacha ist ein komödiantisches Genie, das Sie mit seiner Kühnheit, Tapferkeit und Erfindungsgabe schockiert", sagte David Nevins, CEO von Showtime, in einer Erklärung. „Er ist der beste Provokateur unserer Zeit, aber nicht um 'gotcha'-Momente willen. Hinter dem aufwändigen Aufbau verbirgt sich eine echte Suche nach der Wahrheit über Menschen, Orte und Politik. “

Cohen neckt die Show seit einer Woche in den sozialen Medien.

Der Komödiant twitterte einen alten Clip von Donald Trump raus, in dem er Cohen als "drittklassigen Charakter" bezeichnet. Der Clip zeigte auch, wie Trump Cohen sagte, er solle "zur Schule gehen und lernen, lustig zu sein" Das Logo der Trump University tauchte auf dem Bildschirm auf.

Cohen twitterte Am Sonntag gab er einen weiteren Test, in dem er den ehemaligen Vizepräsidenten Dick Cheney zu interviewen schien. Das kurze Video endete damit, dass Cohen Cheney hatte, einen langjährigen Anwalt Unterzeichnen Sie zur Folter ein „Waterboard-Kit“.

Seitdem Cohen mit „Da Ali G Show“ in die Comedy-Szene von 2000 eingestiegen ist, hat er sich einen Namen gemacht, indem er in ungewöhnlichen Situationen, oft mit politischen Untertönen, empörende Charaktere geschaffen hat. Sein immersiver Comedy-Stil ist eindeutig satirisch mit respektlosen Kommentaren zu gesellschaftlichen Normen und Überzeugungen.

Für seinen 2006-Mockumentary gewann er einen Golden Globe als bester Schauspieler in einer Komödie oder einem Musical Borat: Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan.

"Who is America?" Wird an diesem Sonntag, dem 15 im Juli, um 10 nachmittags pazifischer Zeit bei Showtime uraufgeführt.

"Roseanne" -Reboot-Premieren mit viel zu sagen über Trumps Amerika

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Irreverent comedian Sacha Baron Cohen is returning to the spotlight in a new Showtime series debuting this Sunday, entitled “Who is America?”

The show marks Cohen’s return to television after more than a decade away. The half-hour satirical series has been in the works for over the past year, Showtime said in a press release on Monday.

The seven-episode series will “explore the diverse individuals, from the infamous to the unknown across the political and cultural spectrum, who populate our unique nation,” Showtime said in its announcement.

“Sacha is a comedic genius who shocks you with his audacity, bravery and inventiveness,” David Nevins, Showtime’s CEO, said in a statement. “He is the premier provocateur of our time, but not for the sake of ‘gotcha’ moments. Behind the elaborate setup is a genuine quest for the truth about people, places and politics.”

Cohen has been teasing the show for the past week on social media.

The comedian tweeted out an old clip of Donald Trump calling Cohen a “third-rate character.” The clip also showed Trump telling Cohen to “go to school, learn about being funny.” The clip ended with the words, “Sacha graduates soon” before a logo for Trump University popped up on screen.

Cohen tweeted out another tease on Sunday in which he appeared to be interviewing former Vice President Dick Cheney. The brief video ended with Cohen having Cheney, a longtime advocate for interrogation torture, sign a “waterboard kit.”

Since bursting onto the comedy scene in 2000 with “Da Ali G Show,” Cohen has made a name for himself by creating outrageous characters in unusual situations, often with political undertones. His immersive comedy style is clearly satirical with irreverent commentary on societal norms and beliefs.

He won a Golden Globe for best actor in a comedy or musical for his 2006 mockumentary Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan.

“Who is America?” premieres on Showtime this Sunday, July 15 at 10 p.m. Pacific Time.

 

“Roseanne” Reboot Premieres With A Lot To Say About Trump’s America

Please Consider Helping Us Grow! There's lots of news we want to cover for you but we need a bigger staff and better equipment... maybe even a desk for our YouTube Shows! Just a $5/month contribution will help us tremendously. Thank you for the consideration.
*Please note this is not a tax deductible donation.