Tippe um zu suchen

KULTUR

Alltägliche Menschen können die Welt verändern, 10 kennenlernen, die haben

CNN-Helden
CNN Heroes (Bild über YouTube)

„CNN Heroes“ erinnert uns daran, dass alltägliche Menschen bedeutende und dauerhafte Veränderungen vornehmen können.

In der heutigen Zeit der ununterbrochenen Nachrichtensendung der jüngsten Tragödie wird die Idee, dass man etwas bewirken kann, oft mit Spott und Zynismus aufgenommen. Aber Sie können etwas bewirken, und die Hommage von CNN an alltägliche Menschen, die etwas bewirkt haben, erinnert uns alle an unser Potenzial.

Der Schauspieler Ted Danson, der Rocker Lenny Kravitz und der Lustige Will Ferrell gehören zu den Top-Stars der Unterhaltungsbranche, die im Dezember 9 zusammenkommen, um die alltäglichen Menschen von 10 zu feiern, deren gute Taten bei den diesjährigen „CNN Heroes: An All-Star“ einen weltweiten Unterschied machen Tribute ”in New York City.

Kelly Ripa, Moderatorin der Talkshow, wird mit Anderson Cooper von CNN die Show des amerikanischen Naturkundemuseums in New York City moderieren, die am Sonntag, den 9. Dezember, live auf CNN bei 8 pm ET ausgestrahlt wird.

Jeder der Helden erhält einen 10,000-Geldpreis. Einer der 10 wird zum „CNN-Helden des Jahres“ gekürt und erhält einen zusätzlichen 100,000-Dollar für seine Sache. (Sie können für Ihren Favoriten stimmen Hier.)

Zu den diesjährigen Top-Helden von 10 CNN gehören ein Arzt, der darum kämpft, den Kreislauf der Gewalt zu durchbrechen, eine Frau, die den Verletzten wieder beim Gehen hilft, und eine Lehrerin, die die Kraft des Schreibens nutzt, um zu heilen. Die vollständige Liste kann angezeigt werden hier.

Das Programm wird auch fünf junge Menschen ehren, die daran arbeiten, ihre Gemeinschaften und die Welt zu verbessern. Junge Stars Elsie Fisher (Eighth Grade), Rohan Chand (Mowgli: Legende des Dschungels) und Darby Camp ("Big Little Lies") werden diese CNN Heroes Young Wonders begrüßen.

Der mit einem Grammy ausgezeichnete Rocksänger Lenny Kravitz wird "Here to Love" von seinem Album "Raise Vibration" aufführen.

Zu den weiteren Moderatoren der Show zählen die Schauspieler Bryan Cranston von "Breaking Bad", Danai Gurira von Schwarzer Pantherund Uzo Aduba von "Orange ist das neue Schwarz".

Social-Media-Nutzer werden auch dazu ermutigt, CNN-Helden auf Facebook folgen @ CNNHeroes auf Twitter und benutze den Hashtag #CNNHeroes. Hinter den Kulissen können Bilder auf dem Bildschirm angezeigt werden CNN-Helden Instagram-Konto

Subaru vergleicht Spenden an die jeweilige gemeinnützige Organisation jedes Top 10 CNN Hero über CNNHeroes.com und crowdrise.com/cnnheroes, bis zu $ ​​50,000 pro Held.

In seinem 12-Jahr hat der mit dem Peabody- und Emmy-Preis ausgezeichnete Titel „CNN Heroes: An All-Star Tribute“ mehr als 300-Helden profiliert und fast 100,000-Nominierungen aus mehr als 100-Ländern erhalten.

Neben der TV-Ausstrahlung, es wird auch für Abonnenten am Sonntag, den 9. Dezember, über CNNgo (at CNN.com/go und über CNNgo Apps). Das Special wird auch am Tag nach der Sendepremiere auf Anfrage über Kabel- / Satellitensysteme, CNNgo-Plattformen und CNN-Mobile-Apps verfügbar sein.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

While it may be a star-studded affair, “CNN Heroes” reminds us everyday people can make meaningful and lasting change.

In today’s age of non-stop news broadcasting the most recent tragedy, the idea that you can make a difference is often received with cynism and mockery. But you can make a difference, and CNN’s tribute to everyday people who have made a difference reminds all of us of our potential.

Actor Ted Danson, rocker Lenny Kravitz, and funnyman Will Ferrell are among other top names in entertainment that will gather Dec. 9 to celebrate 10 everyday people whose good deeds make a difference around the world at this year’s “CNN Heroes: An All-Star Tribute” in New York City.

Talk show host Kelly Ripa will join CNN’s Anderson Cooper to host the show from the American Museum of Natural History in New York City, airing live Sunday, Dec. 9,  on CNN at 8 p.m. ET.

Each of the heroes will receive a $10,000 cash prize. One of the 10 will be named “CNN Hero of the Year,” and receive an additional $100,000 for his or her cause. (You can vote for your favorite here.)

This year’s top 10 CNN Heroes include a doctor fighting to break the cycle of violence, a woman who helps the injured walk again and a teacher who uses the power of writing to heal. The full list can be viewed here.

The program will also honor five young people who are working to improve their communities and the world. Young stars Elsie Fisher (Eighth Grade), Rohan Chand (Mowgli: Legend of the Jungle) and Darby Camp (“Big Little Lies”) will salute these CNN Heroes Young Wonders.

Grammy award-winning rock singer Lenny Kravitz will perform “Here to Love” from his album “Raise Vibration.”

Other presenters on the show will include actors Bryan Cranston of “Breaking Bad,” Danai Gurira of Black Panther, and Uzo Aduba of “Orange Is the New Black.”

Social media users are also encouraged to “like” CNN Heroes on Facebook, follow @CNNHeroes on Twitter and use the hashtag #CNNHeroes. Behind-the-scenes images can be viewed on the CNN Heroes Instagram account.

Subaru will match donations made to the designated nonprofit organization of each Top 10 CNN Hero, via CNNHeroes.com and crowdrise.com/cnnheroes, up to $50,000 per hero.

Now in its 12th year, the Peabody and Emmy Award-winning “CNN Heroes: An All-Star Tribute” has profiled more than 300 heroes and has received nearly 100,000 nominations from more than 100 countries.

In addition to the TV airingit will also stream live for subscribers Sunday, Dec. 9, via CNNgo (at CNN.com/go and via CNNgo apps). The special will also be available the day after the broadcast premiere on demand via cable/satellite systems, CNNgo platforms and CNN mobile apps.

 

Please Consider Helping Us Grow! There's lots of news we want to cover for you but we need a bigger staff and better equipment... maybe even a desk for our YouTube Shows! Just a $5/month contribution will help us tremendously. Thank you for the consideration.
*Please note this is not a tax deductible donation.