Tippe um zu suchen

PEER NEWS

Der Krieg gegen die Männer in Amerika während der MeToo-Ära

Bild mit freundlicher Genehmigung von PJ Media
(Alle Artikel von Peer News werden von Lesern von Citizen Truth eingereicht und spiegeln nicht die Ansichten von CT wider. Peer News ist eine Mischung aus Meinungen, Kommentaren und Nachrichten. Artikel werden überprüft und müssen den grundlegenden Richtlinien entsprechen, CT garantiert jedoch nicht die Richtigkeit von Aussagen gemacht oder Argumente präsentiert. Wir sind stolz darauf, Ihre Geschichten zu teilen, teile deins hier.)

Es gibt etwas Tragisches und Eindeutiges Verheerendes, das Männern in Amerika heute widerfährt. Während dieser #MeToo-Ära werden Männer als Vergewaltiger und Frauenfeindlicher angesehen, obwohl die meisten Männer Gentlemen sind. Leider sind Männer buchstäblich eine aussterbende Rasse. Männlichkeit wird zugunsten der Feminisierung von Männern in den USA abgelehnt. Dies ist ein gefährlicher Trend, und die Statistiken über den Rückgang von Männern in Amerika sind sehr besorgniserregend, insbesondere weil dies nur selten öffentlich anerkannt wird.

Fox News 'Tucker Carlson hat in seiner Sendung eine Sonderserie mit dem Titel „Etwas Ominöses passiert mit MännernHier sind einige beängstigende Tatsachen, auf die er hinwies:

Die übergeordnete Botschaft der amerikanischen Gesellschaft lautet, dass es Männern gut geht und sie keine Hilfe brauchen. Der durchschnittliche amerikanische Mann wird jedoch fünf Jahre früher sterben als eine Frau. Dies ist hauptsächlich auf den Anstieg der Suchtraten bei Männern zurückzuführen: Männer werden mehr als doppelt so häufig abhängig oder sterben an einer Überdosis Drogen als Frauen. Frauen sind Länger leben als je zuvor. in opioidabhängiges New Hampshire73 Prozent der Todesfälle durch Überdosierung waren Männer. Seit den 1990s wurden 77-Prozent aller Selbstmorde in den USA von Männern begangen, ein dramatischer Anstieg, über den nie gesprochen wird. Die Selbstmordrate bei Männern von 1997 auf 2014 stieg um erstaunliche 43-Prozent. Die meisten waren weiße Männer.

Männer sind heute in Amerika alles andere als erfolgreich. Sie erfinden es über 90% unserer Gefängnisinsassen. Jungen scheitern in der Schule. Mehr Mädchen als Jungen absolvieren die High School, und viel mehr Mädchen gehen auf die Universität. Einer von fünf Schülern wurde mit einer Art Hyperaktivitätsstörung diagnostiziert ADHS Medikamente werden von unseren Ärzten wie Bonbons ausgegeben. Nur eines von elf Mädchen hat eine ähnliche Hyperaktivitätsstörung. In Graduiertenschulen, medizinischen Fakultäten und juristischen Fakultäten gibt es mehr Frauen als Männer. Vorbei sind die Tage des amerikanischen Patriarchats.

Zwischen 1979 und 2010, Die Zahl der Männer im erwerbsfähigen Alter mit Hochschulabschluss sank um 20 Prozent, während die Löhne für Frauen stiegen. Sieben Millionen Männer im erwerbsfähigen Alter arbeiten oder suchen überhaupt keine Arbeit, und fast die Hälfte von ihnen nimmt jeden Tag Schmerzmittel ein. Sehr viel weniger Männer heiraten oder bleiben verheiratet, und jedes fünfte amerikanische Kind lebt nur noch mit seiner Mutter zusammen.

Der Sachverhalt ist offensichtlich. Männer kämpfen, und dieser Trend zeigt kaum Anzeichen für eine baldige Verlangsamung. Junge erwachsene Männer bleiben mit größerer Wahrscheinlichkeit bei ihren Eltern zu Hause, während Frauen mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Haus besitzen.

Und dann gibt es die oft zitierte Lohndifferenz. Liberale und Feministinnen verweisen ständig auf die 77-Cent für jeden Dollar, den ein Mann verdient. Diese Zahl vergleicht jedoch alle amerikanischen Männer mit allen amerikanischen Frauen in allen Berufen. Kein legitimer Sozialwissenschaftler oder Ökonom würde dies für eine gültige Maßnahme halten. "Die Zahl hat nichts zu bedeuten" Erklärte Tucker. Wenn wir Mitarbeiter mit ähnlichen Erfahrungen, Stunden und Berufen vergleichen, verschwindet die Lücke so gut wie. Eine Studie, die Tucker erwähnt, zeigt das junge Frauen in amerikanischen Ballungsräumen nehmen 8% mehr mit nach Hause als ihre männlichen Kollegen, basierend auf US-Volkszählungsdaten.

Ebenso beunruhigend werden Männer immer weniger männlich. Die Spermienzahlen sind gesunken. Der Testosteronspiegel ist seit 1987 Jahr für Jahr gesunken. Niedrigeres Testosteron ist mit Depressionen, Gewichtszunahme und Lethargie verbunden. Die Mainstream-Medien haben diese Geschichte ignoriert, weil sie nicht zu ihrer Frauensache passt. Darüber hinaus sieht die wissenschaftliche Gemeinschaft den Niedergang des amerikanischen Mannes in keiner Weise als Priorität für die Forschung an. Amerikanische Männer versagen in Geist, Körper und Seele. Diese Krise kann nicht länger ignoriert werden. Die Führer unserer Nation geben weiterhin vor, dass dies nicht der Fall ist, und trommeln ständig die #MeToo-Erzählung, dass Frauen Opfer und Männer Unterdrücker sind. Männer sind privilegiert. Frauen werden unterdrückt, und so geht es weiter.

Diese Erzählung ist einfach eine veraltete Ansicht von Amerika. Es existiert nicht mehr. Frauen sind heute Männern mehr als ebenbürtig. Sie sind erfolgreich und mehr Geld verdienen als jemals zuvor. Sie sind viel gebildeter und geistig stabiler als Männer. Den steilen Rückgang der Gesundheit und des Wohlbefindens von Männern in Amerika zu ignorieren, hilft niemandem. Tatsächlich tut es jedem weh. Männer und Frauen brauchen einander, um zu überleben.

Daisy Luther schrieb einen aufschlussreichen Artikel in Der Bio-Pfeffer vor kurzem betitelt, Warum der Krieg gegen die Menschen alle verletzt. Aus weiblicher Perspektive betrachtet, beklagt sie den gegenwärtigen Stand der Dinge, dass man als Mann verrückt wird, als wartender Vergewaltiger, als Unterdrückerin der Frauen, als gewalttätiger, herrschsüchtiger, wütender Schläger, und, na ja, man bekommt das Bild.

Laut der University of Texas in Austin sind genau das Männer. Sie müssen weniger männlich, weniger gewalttätig und weniger Gentleman sein (denn das ist offensichtlich sexistisch).

Die 51,000-studentische Universität hat ein Programm namens MasculinUT eingeführt, das Männer so behandelt, als ob sie gewalttätige Vergewaltiger wären, die nur auf eine Frau warten, der sie sich aufzwingen sollen. Und, weißt du, klatsch ein bisschen rum, denn anscheinend ist es das, was Männer tun. Das Projekt lobt ein Plakat eines Schwarzen mit einer Blumenkrone, trauert aber darum, dass die Männlichkeit „noch weiter gehen sollte“ “, schreibt Luther.

Was wäre weiter als dass genau so aussehen? Und warum ist dieses Programm ein Projekt des Psychiatrischen Zentrums der Universität? Ist es ein psychisches Problem, männlich zu sein? Amerikanischer Denker und PJ Medien beide äußerten sich besorgt über diese Kontroverse.

In Beantwortung, UT angegeben, „Das MasculinUT-Programm behandelt Männlichkeit nicht als„ psychische Gesundheitsprobleme “, und solche Aussagen sind einfach nicht korrekt. Es wurde gegründet, um mehr Männer an den Tisch zu bringen, die sich mit zwischenmenschlicher Gewalt, sexuellen Übergriffen und anderen Themen befassen. “Ich bin alle dafür verantwortlich, sexuelle Belästigung und sexuelle Gewalt zu reduzieren und Raubtiere für ihre Handlungen zur Rechenschaft zu ziehen. Aber dieser Krieg gegen die Menschen führt zu nichts und verschärft nur ein schwächendes Problem, dessen unbestreitbare Tatsachen ich oben erwähnt habe.

Luther offenbart die vielen Probleme, die mit diesem unentschuldbaren Krieg gegen die Menschen in diesem Land verbunden sind: „Ich mag es nicht, melodramatisch zu klingen, aber dies scheint mir ein anderer Teil des andauernden Krieges gegen die Menschen zu sein. In letzter Zeit gibt es wenig, was ein Mann tun kann, ohne dass die Social Justice Warriors ihn zur Rede stellen. Gott helfe ihnen, wenn sie es wagen, der falschen Frau die Tür zu halten. (Allerdings nicht ich. Ich werde abgehakt, wenn Sie die Tür nicht halten, weil MANNERS.) “Ohne Zweifel, groteske Männer wie Harvey Weinstein, Bill Cosby, Kevin Spacey und Matt Lauer verdienen es, für ihre Verbrechen gegen die Frauen (und Männer) angeklagt zu werden, denen sie zum Opfer gefallen sind. Belästigungen am Arbeitsplatz sollten niemals toleriert und angemessen bestraft werden, wenn sie auftreten. Frauen, die weniger verdienen als Männer, um den gleichen Job zu machen, sind unentschuldbar. Diese Realität bedeutet jedoch nicht, dass alle Männer frauenfeindliche Schweine sind, die Frauen in der gesamten Gesellschaft unterdrücken.

Die meisten Männer sind gütige und liebevolle Menschen, die Frauen wie Frauen behandeln und sie in allen Facetten des Lebens respektieren. Aber Wir leben in einer Welt der „Gleichstellung der Geschlechter“, in der Männer sich um Frauen kümmern, ihnen Beförderungen überlassen sollten, nur weil sie eine Frau sind, und es unterlassen, sich in Besprechungen zu äußern So können Frauen am Tisch Platz nehmen und ihre Stimme hören lassen. Dies ist kein Kampf mehr um Gleichberechtigung, Frauen scheinen Männer zu diskriminieren und sie finanziell zu übertreffen.

"Ich muss Frauen nicht hassen, um Männer zu mögen" Luther schreibt„Ich muss Männer nicht hassen, um Frauen zu unterstützen. Warum bestehen alle darauf, dass es entweder / oder ist? "

Leider fordert die Popkultur unsere Jungs immer wieder auf, mädchenhaft zu sein. Energetische und aktive Jungs bekommen Ärger, weil sie sich selbst sind und sind viel zu regelmäßig unter Drogen gesetzt und gegen ADHS behandelt. Es ist nicht falsch, dass manche Jungen mehr wie ein Mädchen sein wollen, aber wir müssen damit einverstanden sein, dass Jungen Jungen sind.

Der Krieg gegen die Menschen wird irgendwann alle treffen und zum Untergang unserer einst so großen Gesellschaft führen.

Männliche Männer sollten nicht dafür beschämt werden, wer sie sind. Aber Jungen werden heutzutage in unseren Schulen im Gegenteil unterrichtet. Eine ganze Generation wird ausgebildet, um weniger männliche Männer zu formen. "Wir korrigieren uns politisch bis zum Aussterben" Luther schließt. Letztendlich fühlen sich die meisten Frauen mehr zu männlichen Herren hingezogen als zu weichen, weiblichen und sensiblen Männern.

Die Zahlen belegen dieses Unglück des Krieges gegen die Menschen. Millennial Geburtenraten haben historische Tiefstände erreicht, und sie sind weniger Sex haben als jede Generation in 60 Jahren. Die Zahl der in den USA geborenen Babys hat gerade ein 40-Jahrestief erreicht, nach Angaben der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten. Schätzungen von 2017 zufolge wurden in den USA etwa 3.8 Millionen Babys geboren, was einer Geburtenrate von 1.76 Geburten pro Frau entspricht. Diese Rate ist ein Rückgang von zwei Prozent gegenüber 2016. Der größte Rückgang der Geburtenrate in einem Jahr seit 2010 und weitaus weniger als die 4.31-Million Babys, die in 2007 geboren wurden wenn die Fertilitätsrate 2.08-Geburten pro Frau betrug.

Dieser Trend beschleunigt sich nur, und der Krieg gegen die Männer und die Feminisierung unserer jungen Männer in diesem Land verschärfen ein bereits beunruhigendes Problem. Männer haben heutzutage Angst davor, wegen unangebrachter Scherze oder Berührungen einer Frau am Arbeitsplatz angeklagt zu werden. „Es war einmal eine Zeit, in der es beim Feminismus um Gleichheit ging.“ Luther weist darauf hin. „Jetzt geht es um alles, ABER Gleichheit. Es geht darum, die Hälfte der Bevölkerung zu verunglimpfen und sie zu einem für sie völlig unnatürlichen Verhalten zu zwingen. “

Männer und Frauen unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht. Das ist nicht sexistisch. Das ist Biologie. Daran ist nichts auszusetzen. Wir sollten unsere Differenzen feiern, nicht kritisieren. Dieses Experiment, das wir in Amerika durchführen, wird unsere Gesellschaft, wie wir sie kennen, beenden. Politische Korrektheit im Amoklauf gibt es in unserer Politik bereits eine Gegenreaktion, aber wann wird sie die Kultur erreichen? Es ist zu spät? Sind wir schon zu weit weg?

Ich hoffe nicht. Wir besser nicht. Ich bin ein Mann und stolz darauf, einer zu sein. Ich liebe Frauen und liebe dieses Land, deshalb habe ich diesen Artikel geschrieben. Wir müssen den Kurs sofort umkehren, wenn wir in Zukunft ein Land haben wollen. Wir müssen Babys bekommen, Familien gründen und aufhören, Männer anzugreifen, weil sie so sind, wie sie sind.

Wir haben keine andere Wahl.

Folgen Sie mir @ BobShanahanMan

Moderner Gentleman: Erster Schritt zum Aufbau einer gesünderen Gesellschaft für alle

Tags:

0 Kommentare

  1. Joseph Mangano 20. Mai 2018

    Männer für ihre Handlungen zur Rechenschaft ziehen zu wollen, ist nicht weniger ein "Krieg gegen die Männlichkeit", als die Polizei für das Töten von Schwarzen zur Rechenschaft ziehen zu wollen, ist ein "Krieg gegen die Polizei" im Vergleich.

    antworten
  2. Bob Shanahan 20. Mai 2018

    Ich bin alles dafür, Männer zur Rechenschaft zu ziehen. Die astronomischen Raten von Selbstmord, Drogenabhängigkeit und geringer Bildung sollten nicht als erstaunlich dumme Rhetorik abgetan werden. Sie müssen keine Männer hassen, um Frauen zu unterstützen. Wir müssen die Raubtiere da draußen zur Rechenschaft ziehen, und das passiert schließlich während der # MeToo-Bewegung. Ich glaube nicht, dass man leugnen kann, dass Männlichkeit heute in einem großen Teil unserer Gesellschaft als eine negative Sache angesehen wird. Der Versuch, Männer zu weiblicheren Männern zu machen, macht sie meiner Meinung nach nicht für ihre Handlungen verantwortlich. Danke für den Kommentar!

    antworten
    1. Joseph Mangano 22. Mai 2018

      Ich denke, vieles, was Sie über „Männlichkeit“ und „Weiblichkeit“ streiten, basiert auf Geschlechterkonstruktionen und nicht unbedingt auf Sex. Das heißt, was die Gesellschaft als „männlich“ charakterisiert, kann sowohl durch soziale Normen als auch durch die Biologie bestimmt werden. Ist es für einen Mann „männlicher“, Kinder mit einer beliebigen Anzahl von Frauen zu haben und sich nicht angemessen um eine von ihnen zu kümmern? Die Konzepte von „Männlichkeit“ und „Weiblichkeit“ entwickeln sich weiter, und #MeToo scheint Teil des wachsenden Kampfes um die Gleichberechtigung von Frauen in verschiedenen Lebensbereichen zu sein. Aus diesem Grund lehne ich in bestimmten Kreisen die Abgrenzung zwischen „Alpha“ - und „Beta“ -Männern ab. Sie sind einfach anders und keiner ist von Natur aus geringer.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

(All Peer News articles are submitted by readers of Citizen Truth and do not reflect the views of CT. Peer News is a platform for regular people to share ideas and have their voice heard. Peer News is a mixture of opinion, commentary and news. Articles are reviewed and must meet basic guidelines but CT does not guarantee the accuracy of statements made or arguments presented. We are proud to share your stories, share yours here.)

 

There’s something tragic and unequivocally devastating happening to men in America today. During this #MeToo era, men are seen as rapists and misogynists when in fact most are gentlemen. Sadly, men are literally a dying breed. Masculinity is dismissed in favor of the feminization of males in the U.S. This is a dangerous trend, and the statistics of the decline of men in America are very troubling, especially because it is rarely publicly acknowledged.

Fox News’ Tucker Carlson rolled out a special series on his show titled, “Something Ominous is Happening to Men.” Here are some scary facts he pointed out:

The overarching message from American society is that men are fine, they don’t need any help. However, the average American man will die five years earlier than a woman. This is largely due to the spike in addiction rates for males: men are more than twice as likely to become addicts or die of a drug overdose than women. Women are living longer now than ever before. In opioid-addicted New Hampshire, 73 percent of overdose deaths were men. Since the 1990s, 77 percent of all suicides in the U.S. were committed by men, a dramatic increase that is never talked about. The suicide rate for males from 1997 to 2014 jumped an astonishing 43 percent. Most were white men.

Men are far from succeeding in America today. They make up over 90% of our prison population. Boys are failing in school. More girls than boys graduate high school, and far more girls go to college. One in five high school boys has been diagnosed with some kind of hyperactivity disorder as ADHD drugs are given out like candy by our medical practitioners. Only one in eleven girls have a similar hyperactivity disorder. Women outnumber men in graduate schools, medical schools, and law schools. Gone are the days of American patriarchy.

Between 1979 and 2010, the number of high school-educated working-age men’s wages dropped 20 percent while wages for women rose. Seven million working-age men don’t work or look for work at all, and nearly half of them take some kind of pain medication every day. Far fewer men get married or stay married, and one in five American children now live with only their mothers.

The facts of the matter are apparent. Men are struggling, and this trend shows few signs of slowing down anytime soon. Young adult men are more likely to stay at home living with their parents while women are far more likely to own a house.

And then there’s the often-cited wage gap. Liberals and feminists constantly point to the 77 cents for every dollar a man makes. However, this number compares all American men with all American women across all professions. No legitimate social scientist or economist would consider this a valid measure. “The number doesn’t mean anything,” Tucker declared. When we compare employees with similar experience, hours, and professions, the gap all but disappears. One study Tucker mentions shows that young women in American metropolitan areas take home 8% more than their male counterparts, based on U.S. Census data.

Just as troubling, men are becoming less male. Sperm counts have plummeted. Testosterone levels have fallen year after year since 1987. Lower testosterone is associated with depression, weight gain, and lethargy. The mainstream media has ignored this story because it does not fit their woman-first, Trump-bashing, liberal-nonsense agenda. Furthermore, the scientific community does not see the decline of the American male as a priority to research in any way. American men are failing in mind, body, and spirit. This crisis can no longer be ignored. Our nation’s leaders continue to pretend it is not happening, constantly drumming the #MeToo narrative that women are victims and men are oppressors. Men are privileged. Women are oppressed, and so it goes.

This narrative is simply an outdated view of America. It no longer exists. Women are more than equal to men today. They are succeeding and making more money than they ever have. They are far more educated and mentally stable than men. Ignoring the precipitous drop in the health and well-being of men in America does not help anyone. In fact, it hurts everyone. Men and women need each other to survive.

Daisy Luther wrote an enlightening article in The Organic Pepper recently, titled, Why the War on Men is Hurting Everyone. Coming at the issue from a female perspective, she bemoans the current state of affairs that being a man makes you crazy, a rapist in the waiting, an oppressor of women, a violent, domineering, angry brute, and, well, you get the picture.

According to the University of Texas at Austin, that is exactly who men are. They need to be less manly, less violent, and less of a gentleman (because that’s sexist obviously).

The 51,000-student university rolled out a program called MasculinUT “that treats men as though they are violent rapists just waiting for a woman on whom to force themselves. And, you know, slap around a little, because apparently, that is what men do. The project praises a poster of a black man with a flower crown, but mourns that masculinity ‘should go further than that,’” Luther writes.

What would further than that look like exactly? And why is this program a project of the university’s mental health center? Is being masculine a mental health issue? American Thinker and PJ Media both voiced their concerns over this controversy.

In response, UT stated, “The MasculinUT program does not treat masculinity as a ‘mental health issue,’ and any such statements are simply not accurate. It was established to bring more men to the table to address interpersonal violence, sexual assault and other issues.” I’m all for reducing sexual harassment, sexual violence, and holding predators accountable for their actions. But this war on men accomplishes nothing and is only exacerbating a debilitating issue, the incontrovertible facts of which I have mentioned above.

Luther reveals the many problems with this inexcusable war on men underway in this country: “I hate to sound melodramatic, but this seems to me like another part of the ongoing war on men. Lately, there is little that a man can do without the Social Justice Warriors taking him to task. God help them if they dare to hold the door for the wrong woman. (Not me, though. I’m going to be ticked off if you don’t hold the door, because MANNERS.)” Without a doubt, grotesque men like Harvey Weinstein, Bill Cosby, Kevin Spacey, and Matt Lauer deserve to prosecuted for their crimes against the women (and men) they preyed upon. Harassment in the workplace should never be tolerated and should be properly punished when it occurs. Women making less than men for doing the same job is inexcusable. But these realities do not mean that all men are misogynist pigs oppressing women throughout society.

Most men are kind and loving individuals who treat women like ladies and respect them in all facets of life. But we live in a world of “gender equality” that means men should cater to women, let them have promotions over them simply because they are a woman, and refrain from speaking up in meetings so women can have a seat at the table and have their voice be heard. This is no longer a struggle for equality, women now appear to be discriminating against men and surpassing them financially.

“I don’t have to hate women to like men,” Luther writes, “I don’t have to hate men to support women. Why is everyone insisting that it’s either/or?”

Unfortunately, pop culture keeps urging our boys to be girly. Energetic and active boys get in trouble for being themselves and are far too regularly drugged up and treated for ADHD. It’s not wrong for some boys to want to be more like a girl, but we need be okay with boys being boys.

The war on men will hurt everyone eventually and result in the downfall of our once great society.

Manly men should not be shamed for being who they are. But boys are being educated the opposite in our schools these days. An entire generation is being trained to mold less masculine men. “We’re politically correcting ourselves into extinction,” Luther concludes. In the end, most women are actually much more attracted to masculine gentlemen as opposed to soft, feminine, and sensitive men.

The numbers bear out this calamity of the war on men. Millennial birth rates have hit historic lows, and they are having less sex than any generation in 60 years. The number of babies born in the U.S. just hit a 40-year low, according to the Centers for Disease Control and Prevention. 2017 estimates revealed that about 3.8 million babies were born in the U.S., a fertility rate amounting to 1.76 births per woman. This rate is a two percent drop from 2016, the largest single-year drop in the birth rate since 2010 and far fewer than the 4.31 million babies born in 2007 when the fertility rate was 2.08 births per woman.

This trend is only accelerating, and the war on men and the feminization of our young men in this country is exacerbating an already disturbing problem. Men are living scared these days in fear of being hit with a lawsuit for any kind of inappropriate joke or touch of a woman in the workplace. “Once upon a time, feminism was about equality,” Luther points out. “Now, it’s about anything BUT equality. It’s about denigrating half of the population and forcing them to behave in a way that is completely unnatural to them.”

Men and women are different in so many ways. This is not sexist. This is biology. There is nothing wrong with this. We should celebrate our differences, not criticize them. This experiment we are running in America will end our society as we know it. Political correctness run amok is already seeing a backlash in our politics, but when will it reach out culture? Is it too late? Are we too far down the road already?

I hope not. We better not. I am a man and am proud to be one. I love women and love this country, which is why I wrote this article. We need to reverse course immediately if we are to have a country in the future. We need to have babies, start families, and stop attacking men for being who they are.

We have no other choice.

 

Follow me @BobShanahanMan

 

Modern Day Gentleman: First Step In Building A Healthier Society For All

Please Consider Helping Us Grow! There's lots of news we want to cover for you but we need a bigger staff and better equipment... maybe even a desk for our YouTube Shows! Just a $5/month contribution will help us tremendously. Thank you for the consideration.
*Please note this is not a tax deductible donation.