Tippe um zu suchen

NATIONAL

Die Welle der Rosen: Ocasio-Cortez besiegt Crowley beim Erdrutsch

Cortez erschüttert das Establishment

über die New York Times

Alexandria Ocasio-Cortez (NY-D) wurde von zahlreichen nationalen Fortschrittsorganisationen wie Justice Democrats und Our Revolution unterstützt. Sie erhielt auch Unterstützung von Brand New Congress, MoveOn und anderen Gruppen, die sie als die am besten geeignete Kandidatin für New Yorks 14th empfanden Kreis.

Trotz des Amtsinhabers Joe Crowley (NY-D), der seit zwei Jahrzehnten im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten tätig ist; eine bedeutende Menge an Macht innerhalb des Kongresses zu gewinnen und als Vorsitzender des demokratischen Caucus zu dienen. In den letzten Monaten zeigte Ehrgeiz bis eines Tages der Sprecher des Hauses werden, wenn Demokraten die Kontrolle über das Haus wiedererlangen sollten.

Der überwältigende Sieg von Cortez in der vergangenen Nacht hat jedoch Schockwellen in die politische Landschaft geworfen und Experten und Journalisten erschüttert, die die lange und effiziente Kampagne von Ocasio-Cortez ignoriert haben.

Wie Cortez gewann

Nationale politische Analysten haben versucht, die Wirksamkeit der Cortez-Kampagne zu minimieren, indem sie ihren Sieg auf ihre ethnische und geschlechtsspezifische Identität reduzierten.

Politico, der den Wahlerfolg von falsch dargestellt hat Unsere Revolution während dieses Wahlzyklus verwendete ein ähnliches Gesprächsthema, um den Cortez-Sieg zu erklären.

In Wirklichkeit die Starken progressive Plattform Alexandria Ocasio Cortez war weit mehr ein Faktor als die demografische Zusammensetzung des Distrikts oder ihr Geschlecht. Crowley war in der Lage, seinen Sitz für fast ein Jahrzehnt mit einer ähnlichen konstituierenden Basis leicht aufrechtzuerhalten.

Cortez brachte sie dazu, "ICE (Immigration and Customs Enforcement) abzuschaffen" und private Gefängnisse zu beenden. Dies war ein wesentlicher Bestandteil ihres Justizreformplans. Cortez unterstützt auch Medicare for All, die Reform der Kampagnenfinanzierung und die Betrachtung des Wohnungsbaus als Menschenrechtsanliegen.

Wenn Ocasio-Cortez auf einer ähnlichen Plattform wie Crowley gelaufen wäre, wäre es sehr unwahrscheinlich, dass sie den Amtsinhaber auf solch eine pauschale Weise besiegt hätte.

Laut einem Interview mit Die Jungtürken (TYT) Nach ihrem ersten Sieg hat Ocasio-Cortez der Organisation der Justizdemokraten von Anfang an die Unterstützung ihres Wahlkampfs zugesprochen. Während des Interviews erklärte sie auch, dass ihre Kampagne die Registrierung unabhängiger und nicht registrierter Wähler als Demokraten vor Ablauf der Registrierungsfrist hervorhob, um sicherzustellen, dass sie während der Vorwahl abstimmen können.

Sie trat mehrere Male bei TYT's auf Hauptquartier der Rebellen Programm während ihrer Kampagne, die der einzige große Absatzmarkt für die Cortez-Kampagne war, bis Crowley bat, Cortez zu einem späten Zeitpunkt der Kampagne zu diskutieren. Nach der ersten Fernsehdebatte am 15. Juni, Crowley entlassen Alexandria, indem er an seiner Stelle einen Ersatzmann zu einer geplanten Debatte gegen seinen damaligen Herausforderer schickte.

Emma Vigeland und Ryan Grim von TYT waren im Hauptquartier von Ocasio-Cortez, wie das Rennen hieß. Emma konnte Cortez interviewen, nachdem der Kandidat seinen Dank an die Unterstützer ausgesprochen hatte.

Unsere Revolutionspräsidentin Nina Turner hat a Aussage Kurz nach dem Sieg von Alexandria Ocasio-Cortez wurde bekannt gegeben:

Alexandria Ocasio-Cortez führte eine mutige Kampagne durch, die auf Substanz aufgebaut war. Sie lief im Interesse der Menschen, nicht der Unternehmensentwickler - Medicare for All, die Abschaffung des ICE, bezahlbarer Wohnraum, eine staatliche Beschäftigungsgarantie, Löhne, von denen arbeitende Familien leben und leben können - das sind die Bedürfnisse der arbeitenden Bevölkerung in New York 14th und Alexandria präsentierten mutige Vorschläge, um diese Bedürfnisse zu befriedigen. Unsere Revolution ist stolz darauf, sie unterstützt und für sie gearbeitet zu haben.

über Open Secrets

Ocasio-Cortez war finanziell stark benachteiligt, konnte jedoch die Ressourcen optimal nutzen und gleichzeitig so viele Türen wie möglich anklopfen. Ihr Modell, ein Jahr vor der Wahl eine Kampagne an der Basis zu starten, könnte ein Zukunftsmodell für fortschrittliche Kampagnen sein.

Ist dies ein Zeichen für zukünftige Wahlergebnisse?

Rote Rose, Symbol der britischen Labour Party

In der Nachkriegszeit war die rote Rose ein Symbol für sozialdemokratische und demokratisch-sozialistische Parteien auf der ganzen Welt. Die britische Labour Party, die schwedische Sozialdemokratische Partei (SAP), die rumänische Sozialdemokratische Partei (PSD) und die Democratic Socialists of America (DSA) sind unter denjenigen, die Rosenbilder in ihrem Parteilogo verwenden.

Alexandria Ocasio-Cortez 'vorrangiger Sieg über Joe Crowley sowie nationale Umfragen zur Unterstützung der sozialdemokratischen Politik (allgemeines Gesundheitswesen, studienfreie öffentliche Hochschule, Anhebung des Mindestlohns usw.) könnten in den kommenden Wahlzyklen eine „Welle der Rosen“ bedeuten .

Gruppen wie Justizdemokraten, das Progressive Change Campaign Committee und Our Revolution werden wahrscheinlich einen größeren Einfluss auf den demokratischen Primärprozess ausüben, wenn sie weiterhin Wahlerfolge gegen Demokraten von Third Way erzielen, die an das Unternehmensgründungswerk gebunden sind.

Alexandria Ocasio-Cortez wird am 6. November gegen den Republikaner Anthony Pappas antreten. Cooks Partisan Voter Index bewertet den Sitz als 'D + 29', was einen Pappas-Sieg höchst unwahrscheinlich macht.

Im Falle eines Sieges wird Ocasio-Cortez (28) die jüngste Frau sein, die jemals in das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten gewählt wurde.

Related:

Politico: Warum ihre Kritik an „unserer Revolution“ nicht auf der Realität beruht

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:
Walter Yeates

Walter Yeates ist ein Journalist, Romanautor und Drehbuchautor, der im Dezember 2016 mit Veteranen des Militärs und First People in Standing Rock eingebettet hat. Er behandelt eine Reihe von Themen bei Citizen Truth und ist offen für Tipps und Vorschläge. Twitter: www.twitter.com/GentlemansHall oder www.twitter.com/SmoothJourno Muckrack: https://muckrack.com/walteryeates

    1

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

  1. Ex MislTech 27. Juni 2018

    Politik = die Illusion, dass wir Menschen wählen können, die nicht in das Milliardärskartell einbrechen. https://t.co/NVJyEUxe9K

    antworten
    1. Walter Yeates 27. Juni 2018

      Es ist nur eine Illusion, wenn man die Realität ignoriert.

  2. Anonym 27. Juni 2018

    4.5

    antworten
  3. Anonym 27. Juni 2018

    5

    antworten
  4. Walter Yeates 30. Juni 2018

    4.5

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Cortez Shocks The Establishment

via New York Times

Alexandria Ocasio-Cortez (NY-D) had the support of numerous national progressive organizations Justice Democrats and Our Revolution, while also receiving support from Brand New Congress, MoveOn, and other groups that felt she was the candidate best suited to serve New York’s 14th District.

Despite incumbent Joe Crowley (NY-D) serving in the United States House of Representatives for two decades; gaining a significant amount of power within Congress, serving as the chair of the Democratic caucus. Within the past few months showed ambitions to one day become the Speaker of the House if Democrats were to regain control of the House.

However, Cortez’s resounding primary victory last night has sent shockwaves through the political landscape, shocking pundits, and journalists who ignored the long and efficient grassroots campaign of Ocasio-Cortez.

How Cortez Won

National political analysts have attempted to minimize the effectiveness of the Cortez campaign by reducing her victory to her ethnic and gender identity.

Politico, which has misrepresented the electoral success of Our Revolution during this election cycle used a similar talking point to explain the Cortez victory.

In reality, the strong progressive platform Alexandria Ocasio Cortez ran on was far more of a factor than the demographic makeup of the district or her gender. Crowley was able to easily maintain his seat for nearly a decade with a similar constituent base.

Cortez made her “abolish ICE (Immigration and Customs Enforcement)” along with ending private prisons key parts of her justice reform plan. Cortez also supports Medicare for All, campaign finance reform, and viewing housing as a human rights concern.

If Ocasio-Cortez ran on a similar Third Way platform as Crowley, it’s highly unlikely that she would have defeated the incumbent in such sweeping fashion.

According to an interview with The Young Turks (TYT) after her primary victory, Ocasio-Cortez credits the Justice Democrats organization for supporting her campaign from the very beginning. During the interview, she also stated that her campaign highlighted registering independent and unregistered voters as Democrats prior to the registration deadline to ensure they would be able to vote during the primary.

She made several appearances on TYT’s Rebel Headquarters program during her campaign, which was the only major outlet covering the Cortez campaign until Crowley asked to debate Cortez late in the campaign. After the first televised debate on June 15th, Crowley dismissed Alexandria by sending a surrogate in his place to a planned debate against his then-challenger.

Emma Vigeland and Ryan Grim of TYT were at Ocasio-Cortez’s headquarters as the race was called. Emma was able to interview Cortez after the candidate expressed her gratitude to supporters.

Our Revolution President Nina Turner released a statement soon after the Alexandria Ocasio-Cortez victory was announced:

Alexandria Ocasio-Cortez ran a bold campaign built on substance. She ran in the interest of the people, not corporate developers — Medicare for All, the abolition of ICE, affordable housing, a federal jobs guarantee, wages working families can live and thrive on — these are the needs of the working people of New York’s 14th, and Alexandria presented a bold set of proposals to serve those needs. Our Revolution is proud to have endorsed and worked on her behalf.

 

via Open Secrets

Ocasio-Cortez was at a major financial disadvantage, yet was able to make the best use of resources while knocking on as many doors as possible. Her model of beginning a grassroots campaign over a year prior to the election may provide a future model for progressive campaigns.

Is This A Sign Of Future Election Results

Red rose, symbol of the British Labour Party

In the post-World War II era, the red rose has been a symbol for Social Democratic and Democratic Socialist parties around the world. The British Labour Party, Swedish Social Democratic Party (SAP), The Romanian Social Democratic Party (PSD), and the Democratic Socialists of America (DSA) are among those who use rose imagery in their party logo.

Alexandria Ocasio-Cortez’s primary victory over Joe Crowley, along with national polling detailing support for Social Democratic policies (Universal Healthcare, tuition-free public college, raising of the minimum wage, etc) could signify a ‘Wave Of Roses’ in upcoming election cycles.

Groups like Justice Democrats, Progressive Change Campaign Committee, and Our Revolution are likely to become larger influences in the Democratic primary process as they continue finding electoral success against Third Way Democrats attached to the corporate establishment.

Alexandria Ocasio-Cortez will face Republican Anthony Pappas on the November 6th general election. Cooks Partisan Voter Index rates the seat as ‘D+29’ making a Pappas victory highly unlikely.

If victorious, Ocasio-Cortez (28) will become the youngest woman ever elected to the United States House of Representatives.

 

Related:

Politico: Why Their Critique of ‘Our Revolution’ Isn’t Based In Reality

Comments

Join Our List

Subscribe to our mailing list and get all the news corporate media won't give you.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.