Tippe um zu suchen

KULTUR

"Aktive Maßnahmen" enthüllen Russlands Beteiligung an 2016 Election & More

Ein neuer Dokumentarfilm mit dem Titel Aktive Maßnahmen zielt darauf ab, die angeblich "erfolgreichste Spionageoperation in der russischen Geschichte", die US-Präsidentschaftswahl von 2016, aufzuzeichnen.

Der Regisseur Jack Bryan, der als erster Dokumentarfilm über den angeblichen Skandal berichtet, enthüllt eine 30-Jahr-Geschichte verdeckter politischer Kriegsführung, die von Wladimir Putin entwickelt wurde, um „die Weltereignisse zu stören und letztendlich zu kontrollieren“, durch Cyber-Angriffe, Propaganda-Kampagnen und Korruption.

Der Film beginnt mit Putins Aufstieg zur Macht und seinem Wunsch, seine wirtschaftlich angeschlagene Nation auf die Weltbühne zu heben. Dies führt zu einer Spur von Geld, Immobilien, Mob-Verbindungen und den bekannten Geständnissen, um eine heimtückische Verschwörung aufzudecken, die direkt zum Weißen Haus zurückführt.

"Als wir dieses Projekt starteten, dachten wir, wir würden einen Skandal finden, aber was wir aufgedeckt haben, war die größte Bedrohung für die Demokratie in fast einem Jahrhundert." Sagte Bryan. „Es ist unmöglich zu verstehen, was heute passiert, wenn man nicht weiß, wie es angefangen hat und warum. Sobald Sie dies tun, werden die Nachrichten erschreckend vorhersehbar. “

Bryan fing an, am Mai 10, 2017 zu filmen, einen Tag nachdem Trump James Comey als Direktor des Federal Bureau of Investigation entlassen hatte. Der Titel des Films ist eine sowjetische Bezeichnung für die politischen Kriegshandlungen der sowjetischen und russischen Sicherheitskräfte, die den Verlauf der Weltereignisse beeinflussen sollen.

Zu den wichtigsten Interviews zählen Hillary Clinton, der verstorbene Senator John McCain, Michael McFaul (ehemaliger US-Botschafter in Russland), Toomás Hendrik Ilves (ehemaliger Präsident von Estland) und Mikheil Saakashvili (ehemaliger Präsident von Georgien).

Bewertungen haben die gründliche Recherche des Films kommentiert. Die New York Times Es wurde behauptet, dass vieles, was in dem Dokumentarfilm besprochen wurde, bereits an anderer Stelle berichtet wurde, aber die Zuschauer effektiv gegen den angeblichen Skandal hinter den 2016-Wahlen aufregen wird.

Der Regisseur Jack Bryan ist der Sohn des Millionärs Shelby Ryan und wuchs unter den reichsten New Yorkern auf. Donald Trump gehörte zum sozialen Umfeld seines Vaters, was Bryan Einblick in seine Affinität zu Russland verschaffte. Bryan war ursprünglich Journalist und konzentriert sich nun auf unabhängiges Filmemachen.

Aktive Maßnahmen debütierte in Theatern, iTunes und Hulu am August 31.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:

7 Kommentare

  1. Gary Fuller 3. September 2018

    Dump trump18!

    antworten
  2. Shirley Hawkins 3. September 2018

    Uepp

    antworten
  3. Mary Fink 3. September 2018

    TRUMPF AUF AMERIKA IN 2002… PUTIN'S PUPPET NOCH DAZUHIN !!!

    antworten
  4. Katze Ewing 8. September 2018

    Ebenso Collusion und Russian Roulette Bücher und Docus / diverse auf Netflix

    antworten
  5. Gary Fuller 9. September 2018

    Wirf sie beide weg!

    antworten
  6. Dan Fryling 4. Oktober 2018

    Wenn sie die demokratische Korruption aufdeckten, war dieser Teil von Vorteil.

    antworten
  7. James Dutoit 4. Oktober 2018

    Putin hat meinen Arsch getreten, aber das ist in Ordnung. Wir werden sehen, was passiert. ICH LIEBE IHN !

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Type to search

CULTURE

‘Active Measures’ Exposes Russia’s Involvement in 2016 Election & More

A new documentary titled Active Measures aims to chronicle, what it claims is, the “most successful espionage operation in Russian history,” the United States presidential election of 2016.

Touted as the first documentary to cover the alleged scandal, director Jack Bryan reveals a 30-year history of covert political warfare devised by Vladmir Putin to “disrupt and ultimately control world events,” through cyber attacks, propaganda campaigns, and corruption.

The film starts with Putin’s rise to power and his desire to boost his economically struggling nation onto the world’s stage. This leads to a trail of money, real estate, mob connections, and on the record confessions to expose an insidious plot that leads directly back to The White House.

“When we embarked on this project we thought we’d find a scandal but what we uncovered was the greatest threat to democracy in almost a century,” Bryan said. “It is impossible to understand what is happening today unless you know how it started and why. Once you do the news becomes terrifyingly predictable.”

Bryan began filming on May 10, 2017, the day after Trump fired James Comey as director of the Federal Bureau of Investigation. The title of the film is a Soviet term for the actions of political warfare conducted by the Soviet and Russian security services to influence the course of world events.

Several high-profile interviews are included with Hillary Clinton, the late Senator John McCain, Michael McFaul (former U.S. Ambassador to Russia), Toomás Hendrik Ilves (former President of Estonia), and Mikheil Saakashvili (former President of Georgia).

Reviews have commented on the film’s thorough research. The New York Times asserted that much of what’s discussed in the documentary had already been reported elsewhere but will be effective in riling up viewers against the alleged scandal behind the 2016 election.

Director Jack Bryan is the son of millionaire Shelby Ryan, and grew up among New York’s wealthiest. Donald Trump was part of his father’s social circle, which helped Bryan gain insight into his affinity for Russia. Originally a journalist, Bryan now focuses on independent filmmaking.

Active Measures debuted in theaters, iTunes, and Hulu on August 31.

Support independent news, get our newsletter three times a week.

Tags:

7 Comments

  1. Gary Fuller September 3, 2018

    Dump trump18!

    Reply
  2. Shirley Hawkins September 3, 2018

    Uepp

    Reply
  3. Mary Fink September 3, 2018

    TRUMP TURNED ON AMERICA IN 2002…PUTIN’S PUPPET EVEN BACK THEN!!!

    Reply
  4. Cat Ewing September 8, 2018

    As well Collusion and Russian Roulette books and Docus/various on Netflix

    Reply
  5. Gary Fuller September 9, 2018

    Dump them both!

    Reply
  6. Dan Fryling October 4, 2018

    If they exposed the Democrat corruption then that part was a benefit.

    Reply
  7. James Dutoit October 4, 2018

    PUTIN KICKED MY ASS BUT THATS ALRIGHT WE’LL SEE WHAT HAPPENS. I LOVE HIM !

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.