Tippe um zu suchen

PEER NEWS

Amerikas Kinder sind total fertig… hier ist das Warum

(Alle Artikel von Peer News werden von Lesern von Citizen Truth eingereicht und spiegeln nicht die Ansichten von CT wider. Peer News ist eine Mischung aus Meinungen, Kommentaren und Nachrichten. Artikel werden überprüft und müssen den grundlegenden Richtlinien entsprechen, CT garantiert jedoch nicht die Richtigkeit von Aussagen gemacht oder Argumente präsentiert. Wir sind stolz darauf, Ihre Geschichten zu teilen, teile deins hier.)

Wenn Sie ein neuer Elternteil sind, ein aufstrebender Elternteil oder neugierig auf das Thema Elternschaft im heutigen Zeitalter der sozialen Medien, empfehle ich Katherine Reynolds Lewis 'spannende Lektüre. Die gute Nachricht über schlechtes Benehmen: Warum Kinder weniger diszipliniert sind als je zuvor - und was man dagegen tun sollte.

Sie bespricht, warum sich Kinder schlecht benehmen, und entwickelt einen neuen Ansatz für Eltern, um Stress in Ihrem Haushalt besser abzubauen und Ihre Kinder darauf vorzubereiten, künftig unabhängig, verantwortungsbewusst und autonom zu sein. Es geht darum, sich vom veralteten autoritären Modell der Bestrafung von Belohnungen zu lösen und sich von der ständigen Auszeichnung für Lob und Teilnahme für alle Strategien der letzten Jahrzehnte zu einem Mittelweg zurückzuziehen, der die Selbstregulierung Ihrer Kinder fördert.

Es gibt keine andere Möglichkeit, es in Scheiben zu schneiden. Kinder in Amerika sind heute beschissen. Sprechen wir darüber, warum.

Der erste Teil von Lewis 'Buch behandelt das Problem unserer sich schlecht benehmenden Jugend. In ihrem Einführungskapitel legt sie die Daten dar, die hinter den Problemen stehen, denen sich unsere Kinder gegenübersehen, die in einer neuen Ära leben, in der es um Selfies und Selbstbezogenheit sowie soziale Medien und Selbstverständnis geht.

Eine Studie des National Institute of Mental Health ergab kürzlich, dass jedes zweite Kind vor dem Alter von 18 eine Stimmungs- oder Verhaltensstörung entwickeln wird. "Sie haben wirklich weniger Selbstbeherrschung", schreibt Lewis heutzutage über amerikanische Kinder. Und beim Thema Selbstregulierung halten Erwachsene, die Auszeiten einführen oder gutes Benehmen belohnen, Kinder tatsächlich zurück, indem sie ihre Selbstregulierung untergraben. Um sowohl in der Schule als auch am Arbeitsplatz erfolgreich zu sein, müssen Kinder lernen, wie sie ihre Handlungen und Emotionen regulieren können.

Lewis schlägt drei wichtige Grundsätze für die Erziehung Ihrer Kinder vor: Verbindung, Kommunikation und Fähigkeit. Diese drei können störenden Kindern die Kontrolle über sich selbst geben und eine Vielzahl von Verhaltensstörungen lindern. In Lewis 'Arbeit wird eine Reihe von Überraschungen zutage gefördert, darunter, wie Familienpläne die Kinder zurückgehalten haben, wie die Zeit, die Mütter und Väter mit ihren Kindern im schulpflichtigen Alter verbringen, und wie die schulischen oder verhaltensbezogenen Leistungen des Kindes von den Eltern beeinflusst werden haben Harmonie in ihren Haushalten erreicht, indem sie sie als Lernlabor anstelle eines unmöglichen Schreins der Perfektion behandelt haben.

Kritiker der Eltern behaupten heute, dass sie weich geworden sind. Sie glauben, dass die Lösung für schlechtes Benehmen von Kindern und freizügigen Eltern eine strikte und verantwortungsbewusste Elternschaft ist. Lewis, der der Ansicht ist, dass eine veraltete Strategie für die heutigen Kinder ungeeignet ist, fand diese Methode der Kontrolle und des Führens jedoch nie Anklang. Als Journalist fragte sich Lewis, warum Elternschaft heutzutage so viel schwieriger zu sein schien als zu jeder anderen Zeit in der modernen Geschichte. Sie begann daher eine wichtige Reise, indem sie die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu diesem Thema las und Eltern und Erzieher befragte, was funktioniert und was nicht. Am Ende brauchte Lewis fünf Jahre Forschung, um den Grund dafür zu finden.

Wir erleben eine Epidemie von Fehlverhalten bei unseren Kindern.

https://www.youtube.com/watch?v=x_1zvP0r9Rk

Forscher zur kindlichen Entwicklung haben einen signifikanten Rückgang der Selbstregulationsfähigkeit von Kindern in den USA dokumentiert. Jean Twenge, Psychologieprofessor an der San Diego State University, untersuchte den alarmierenden Anstieg von Depressionen, Angstzuständen und Aufmerksamkeitsproblemen in den USA und die Ergebnisse beunruhigte sie. In den letzten zwanzig Jahren gab es einen dramatischen Anstieg der depressiven Symptome und der Ablenkbarkeit. Eine von ihr durchgeführte Studie ergab, dass dreimal so viele Teenager Probleme hatten, von 2012 zu 2014 zu schlafen oder klar zu denken wie von 1982 zu 1984.

Twenge stellte zusätzliche Beweise für einen beunruhigenden Wandel in unserer Kultur zusammen, der zu ängstlicheren, depressiveren, neurotischeren und narzisstischeren Generationen junger Amerikaner führte. Ein bedeutender Trend in den letzten Jahrzehnten war die Verbreitung von Massenmedien, Reality-Fernsehen und Prominenten-Kultur, die dazu führte, dass man sich ungesund auf die äußeren Faktoren konzentrierte, anstatt in sich selbst zu schauen.

Social Media war sicherlich ein Täter für die zunehmende psychische Erkrankung der amerikanischen Jugend. Letzten Monat schrieb ich darüber, wie der Aufstieg von Social Media und ständigem Surfen im Internet zu einer treibenden Kraft hinter dem Internet wurde 25 prozentualer Anstieg der Selbstmorde in den USA in den letzten Jahrzehnten. Darin erwähnte ich eine kürzlich durchgeführte Umfrage von Pew Research, in der festgestellt wurde, dass 45-Prozent der amerikanischen Teenager „fast ständig“ online sind, was sich vor einigen Jahren verdoppelte. Darüber hinaus haben erstaunliche 95-Prozent der amerikanischen Teenager Zugang zu einem Smartphone.

Ein weiteres aussagekräftiges Experiment, das entdeckt wurde, als Jugendliche fünf Tage lang ohne Zugang zu Bildschirmen an einem Outdoor-Bildungsprogramm teilnahmen, erzielte einen höheren emotionalen Intelligenz-Score als diejenigen, die Bildschirmzeiten hatten. Darüber hinaus haben zahlreiche Studien ergeben, dass die Wahrscheinlichkeit einer Depression steigt, je mehr Zeit Menschen auf Facebook, Instagram oder Snapchat verbringen. Das gefürchtete FOMO-Syndrom (Angst vor dem Ausbleiben) befördert Amerikas Jugendliche und Jugendliche von heute, während sie auf ihren Bildschirmen kleben bleiben.

Das Phänomen des sozialen Vergleichs, wie Psychologen es bezeichnen, ist der Akt des Vergleichs mit unseren Mitmenschen. Diese Besessenheit darüber, wie wir uns der Welt darstellen und wie wir uns anderen gegenüber aufbauen, führt zwangsläufig zu einem Gefühl der Minderwertigkeit. Die meisten Menschen neigen dazu, der Welt nur die schmeichelhaftesten und attraktivsten Bilder von sich selbst vorzustellen. Diejenigen, die das glücklichste Leben anderer online sehen, denken, dass ihr Leben irgendwie unangemessen ist, was zu einem schwächenden Gefühl von Depression oder Einsamkeit führt, da sie denken, dass sie kein glückliches oder erfüllendes Leben führen, wie es andere zu sein scheinen.

Kinder verbringen heute mehr Zeit mit dem Betrachten von Bildschirmen als jemals zuvor. Kinder im Alter von vier Monaten beginnen, fernzusehen. Mit fünf Jahren verbringen viele Kinder viereinhalb Stunden am Tag damit, auf einen Bildschirm zu schauen. Kinder verbringen heute viel weniger Zeit in der Pause und viel mehr Zeit in einem strukturierten und sitzenden Lebensstil. Schüler sitzen hinter Schreibtischen und sind erst vor zwanzig Jahren körperlich viel weniger aktiv. Und wenn Kinder gelangweilt sind, treffen sie sich nicht auf dem örtlichen Spielplatz und laufen mit ihren Freunden oder Nachbarn herum. Sie nehmen ihr iPad in die Hand oder schauen fern.

https://www.youtube.com/watch?v=rMgD0gKjArw

Die Wissenschaft hat den Anstieg zwischen erhöhten Bildschirmzeiten und wachsenden Aufmerksamkeitsproblemen wie ADHS in Verbindung gebracht. Dimitri Christakis, Direktor des Zentrums für Kindergesundheit, -verhalten und -entwicklung am Seattle Children's Research Institute, leitete ein Team, das sich mit mehr als 1,200-Kindergewohnheiten befasste und feststellte, dass es sich bei allen Fernsehkindern, die vor dem dritten Lebensjahr ferngesehen wurden, um 10 handelte Prozent mehr wahrscheinlich ein Aufmerksamkeitsproblem mit sieben Jahren zu entwickeln. Im Gegensatz dazu reduzierte jede Stunde, in der Eltern ihren Kindern vorlesen oder vorsingen, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind Aufmerksamkeitsprobleme entwickelt, um 30 Prozent. Erstaunlicherweise kennen die Eltern diese auffälligen Statistiken nicht oder gar nicht, da Kinder im Alter von acht Jahren bis 18 laut einer Studie der Kaiser Family Foundation durchschnittlich siebeneinhalb Stunden pro Tag mit Elektronik arbeiten.

Fast ein Drittel der Jugendlichen erhält heutzutage eine Angstdiagnose. Die zweithäufigsten sind Verhaltensstörungen (19 Prozent) und Drogenmissbrauch (11 Prozent). "Alle diese Bedingungen laufen auf Selbstregulierung hinaus: Sie müssen in der Lage sein, Ihre eigenen Impulse, Stimmungen, Gedanken und Verhaltensweisen zu steuern", schreibt Lewis. Mehr Diagnosen aufgrund besserer Screening-Methoden sind heute nicht mehr für diese Probleme verantwortlich. Laut den Centers for Disease Control and Prevention stieg die Selbstmordrate bei Teenagern im letzten Jahrzehnt um 28 Prozent, während die Tween-Selbstmordrate im selben Zeitraum um 52 Prozent stieg. So tragisch. Also unnötig. Es muss etwas anderes getan werden, um dies umzukehren.

Neben dem technologischen Grund für schlechtes Benehmen und überängstliche Kinder ist die übermäßige Menge an Druck, den Kinder für akademische Zwecke empfinden. Im Laufe der Zeit sahen die Eltern ihre Kinder nicht mehr als unverzichtbare Beitragszahler für den Haushalt, den Bauernhof oder das Familienunternehmen an. Kinder gelten seit einiger Zeit als Nachwuchstalente, die es zu fördern gilt. Ihr Wert wird nicht in der Arbeit oder den Auswirkungen auf den Haushalt gesehen. Stattdessen sehen die Kinder ihren Wert nur noch in der Schule und später im Beruf.

Kinder arbeiten nicht mehr oder nehmen Sommerjobs an und helfen immer weniger im Haus mit. Kinder führen ein arbeitsloses Leben, das sich um Hausaufgaben, Sport, Musik und andere außerschulische Aktivitäten dreht, während die Eltern einen größeren Teil der Last im Haus auf sich nehmen. Aber Kinder müssen diese lebenswichtigen Aufgaben lernen, um sich später im Leben zu übertreffen, wenn sie ohne Mama und Papa sind. Sie müssen die Wäsche waschen, kochen, auf Autos aufpassen, ihre Fahrräder reparieren, den Rasen mähen und putzen, weil sie das eines Tages ganz alleine machen müssen. Menschen gedeihen, wenn sie autonom, kompetent und mit anderen Menschen verbunden werden. Sie haben Erfolg, wenn sie das Gefühl haben, eine wichtige Rolle zu spielen und sich darauf verlassen zu können. Kinder haben jedoch nur wenig Zeit, um ihre Lebenskompetenzen weiterzuentwickeln oder zum Haushalt beizutragen.

https://twitter.com/surreyYNGminds/status/1014818680478359552

Kinder spielen auch weniger und ihre Entwicklung leidet. Kinder lernen spielerisch, Entscheidungen zu treffen, Probleme zu lösen und ihre Gefühle zu kontrollieren. Dennoch schweben Eltern ständig über ihren Kindern und lassen ihnen nicht die Freiheit, mit Gleichaltrigen zu interagieren und wichtige soziale Fähigkeiten zu erlernen. Peter Gray, Autor und emeritierter Professor am Boston College, sagt dazu: „Wir in unserer modernen Gesellschaft haben die Kultur der Kindheit zerstört. Kinder werden mehr oder weniger ständig von Erwachsenen angeleitet, beaufsichtigt und geschützt. Sie lernen nicht, wie sie ihre eigenen Aktivitäten planen sollen. Sie lernen nicht, mit ihren Spielkameraden über Regeln zu verhandeln, weil immer ein Erwachsener für sie da ist. “Gray weist ferner darauf hin, dass Kinder mit mehr Autonomie und unbeaufsichtigter Spielzeit bessere Lernfähigkeiten, mehr Kreativität und eine bessere Lernfähigkeit entwickeln mehr Verantwortungsbewusstsein für das eigene Handeln.

Leider hat sich der Fokus von Spielen und Pausen auf Akademiker und Prüfer verlagert. Von 1981 auf 2003 hat sich die spielende Zeit der Kinder um ein Drittel verringert, und Kinder im Alter von drei Jahren nehmen an Nachhilfeprogrammen nach der Schule teil. Diese starre, auf Bildung ausgerichtete Struktur, unter der die Kinder Amerikas leiden, führt zu Burnout. "Wenn Kinder vom Datum des Spiels zum Fußballtraining nach Hause fahren, ohne viel zu sagen, verpassen sie das unstrukturierte, kindgerechte Spiel", schreibt Lewis. Indem die Eltern den Kindern die Freiheit geben, ihrem Spieltrieb zu folgen, können sie sie tatsächlich vor der Entwicklung einer lähmenden Angst oder einer Verhaltensstörung schützen. Der Impuls, Kinder vor frühen Verletzungen und Ängsten zu schützen, anstatt sie diesen Erfahrungen auszusetzen, trägt tatsächlich zu ihren Ängsten, Ängsten und Phobien im späteren Leben bei.

Kinder werden zu ständig beaufsichtigt. Ein Bericht stellte fest, dass der Bereich, in dem Kinder unbeaufsichtigt herumlaufen dürfen, seit den 90s um 1970 Prozent geschrumpft ist. Lewis schlägt keine Rückkehr zu den 1960s vor, als die Kinder stundenlang weg waren, ohne dass sich die Eltern darum gekümmert hätten, aber sie ist der Ansicht, dass es wichtig ist, die Auswirkungen dieser gesellschaftlichen Veränderungen auf unsere Kinder zu erkennen. Es gibt kein Zurück. Die Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten rasant verändert. Kinder reagieren nicht mehr wie früher auf Disziplin, aber wir können nicht einfach auf Millionen von Kindern verzichten, die sich aufgrund von Angstzuständen, Depressionen oder anderen Störungen schlecht benehmen. „Wir müssen uns der entscheidenden Herausforderung unserer Zeit stellen: Wir müssen unseren Kindern beibringen, wie sie sich selbst regulieren können“, schließt Lewis.

Lies ihr Buch. Es steckt voller wichtiger Informationen für Eltern, die Schwierigkeiten haben, ihre Kinder großzuziehen. Und es enthält viele Tipps, wie man ein besserer Elternteil wird und wie man seinen Kindern beibringt, respektable Erwachsene zu werden.

Folgen Sie mir @ BobShanahanMan

China hat ein neues soziales Kreditsystem, das Bürger belohnt oder bestraft

Tags:

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

  1. Gail Ladella 4. Oktober 2018

    Interessant

    antworten
  2. Rina Davis-van Tuil 4. Oktober 2018

    Das ist eine Untertreibung! Keine Disziplin, keine Moral und keine Manieren! Zu Hause fängt alles an!

    antworten
  3. Jason Self 4. Oktober 2018

    Hast du jemals gedacht, dass es nicht die Kinder sind?

    #Dummheit

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

(All Peer News articles are submitted by readers of Citizen Truth and do not reflect the views of CT. Peer News is a platform for regular people to share ideas and have their voice heard. Peer News is a mixture of opinion, commentary and news. Articles are reviewed and must meet basic guidelines but CT does not guarantee the accuracy of statements made or arguments presented. We are proud to share your stories, share yours here.)

If you are a new parent, aspiring parent, or curious about the topic of parenting in today’s social media-centric age, I highly recommend Katherine Reynolds Lewis’ riveting read, The Good News About Bad Behavior: Why Kids Are Less Disciplined Than Ever–And What to Do About It.

She discusses why children misbehave and lays out a new parenting approach to better alleviate stress in your household and prepare your children to be independent, responsible, and autonomous adults in the future. It’s all about moving away from the dated authoritarian reward-punishment model and pulling back from the constant praise and participation trophy for everything strategy from recent decades to a middle ground promoting self-regulation in your children.

There’s no other way to slice it. Children in America today are fucked up. Let’s talk about why.

The first part of Lewis’ book covers the problem of our misbehaving youth. In her introductory chapter, she lays out the data behind the issues facing our kids who live during a new era, one of selfies and self-centeredness and social media and self-image.

A National Institute of Mental Health study recently revealed that one in two children will develop a mood or behavioral disorder before the age of 18. “They truly have less self-control,” Lewis writes about American children these days. And on the topic of self-regulation, adults instituting time outs or rewarding good behavior actually hold children back by undermining their self-regulation. In order to succeed in life, both at school and in the workplace, children will need to learn how to regulate their actions and emotions.

Lewis proposes three crucial tenets to implement in raising your children: connection, communication, and capability. These three can give disruptive children control over themselves and alleviate a multitude of behavioral disorders. A number of surprises are uncovered in Lewis’ work, including, how family schedules have kept children back, how there is zero association between the time moms and dads spend with their school-age children and the child’s academic or behavioral performance, and how parents have achieved harmony in their households by treating it as a learning lab instead of an impossible shrine of perfection.

Critics of parents today claim that they have gone soft. They believe the solution to misbehaving children and permissive parents is strict and in charge parenting. But this command-and-control method never resonated with Lewis, who believes that antiquated strategy is ill-suited for today’s children. As a journalist, Lewis wondered why parenting seemed so much harder these days than at any other time in modern history. She, therefore, embarked on an important journey by reading the latest science on the subject and interviewing parents and educators about what works and what doesn’t. In the end, it took Lewis five years worth of research to get to the bottom of it.

We are witnessing an epidemic of misbehavior in our children.

https://www.youtube.com/watch?v=x_1zvP0r9Rk

Researchers on childhood development have documented a significant decline in children’s ability to self-regulate in the U.S. Jean Twenge, a psychology professor at San Diego State University, looked at the alarming rise of depression, anxiety, and attention problems in the U.S. and the results troubled her. There has been a dramatic spike in depressive symptoms and distractibility over the past twenty years. One study she led revealed that three times as many teens had trouble sleeping or thinking clearly from 2012 to 2014 than they did from 1982 to 1984.

Twenge compiled additional evidence of a troubling shift in our culture resulting in more anxious, depressed, neurotic, and narcissistic generations of young Americans. One significant trend over the last few decades has been the pervasiveness of mass media, reality television, and celebrity culture, all of which result in an unhealthy focus on one’s external factors rather than looking inside oneself.

Social media has surely been a culprit behind rising mental illness among America’s youth. Last month, I wrote about how the rise of social media and constant internet browsing as a driving force behind the 25 percent rise in suicides in the U.S. over the last few decades. In it, I mentioned a recent Pew Research survey that found 45 percent of American teens are online “almost constantly,” double just a few years ago. Furthermore, an astonishing 95 percent of American teens have access to a smartphone.

Another telling experiment discovered when preteens participated in an outdoor education program without access to any screens for just five days scored a higher emotional intelligence score than those who had screen time. Furthermore, a host of studies have concluded that the more time people spend on Facebook or Instagram or Snapchat, the more likely they are to feel depressed. The dreaded F.O.M.O. (fear of missing out) syndrome purveys America’s preteens and teenagers today as they remain glued to their screens.

The phenomenon of social comparison, as psychologists refer to it, is the act of comparing ourselves to those around us. This obsession over how we portray ourselves to the world and how we stack up to others inevitably leads to a feeling of inferiority. Most people tend to only put out the most flattering and attractive pictures of themselves to the world. Those who see others’ happiest lives online think their lives are somehow inadequate, resulting in a debilitating sense of depression or loneliness since they think they are not living a happy or fulfilling life as others seem to be.  

Kids spend more time looking at screens today than they ever have before. Children as young as four months old start watching television. By age five, many kids are spending four and a half hours each day looking at a screen. Children spend much less time running around at recess today and far more time in a structured and sedentary lifestyle. Students in school sit behind desks and are much less physically active as recently as twenty years ago. And when kids are bored, they don’t go meet up at the local playground and run around with their friends or neighbors. They pick up their iPad or watch TV.

https://www.youtube.com/watch?v=rMgD0gKjArw

Science has connected the rise between elevated amounts of screen time and growing attention problems like ADHD. Dimitri Christakis, director of the Center for Child Health, Behavior, and Development at Seattle Children’s Research Institute, led a team that looked at more than 1,200 children’s habits and found that for every weekly hour of TV children watched before age three, they were 10 percent more likely to develop an attention problem by age seven. In contrast, when parents read or sing to their children, each hour spent doing something other than looking at a screen reduced the odds of a child developing attention problems by 30 percent. Astonishingly, parents are either ignorant or uncaring of these glaring statistics as children aged eight to 18 spend an average of seven and a half hours a day using electronics, according to a Kaiser Family Foundation study.

Nearly one-third of adolescents receive an anxiety diagnosis these days. The next most common are behavioral disorders (19 percent) and substance abuse (11 percent). “All these conditions boil down to self-regulation: being able to manage your own impulses, moods, thoughts, and behavior,” Lewis writes. More diagnoses due to better screening methods are not to blame for these problems today. According to the Centers for Disease Control and Prevention, the teen suicide rate rose 28 percent in the last decade while the tween suicide rate rose 52 percent during that same time period. So tragic. So unnecessary. Something different must be done to reverse this.

In addition to the technological reason for misbehaving and over anxious children is the inordinate amount of pressure kids feel to achieve academically. Over time, parents stopped viewing their children as indispensable contributors to the household, farm, or family business. Children are now and have been for some time seen as budding talents to be cultivated. Their worth is not seen in the work they do or the impact they have on the household. Instead, kids now view their worth as based solely on their achievement in school, and later, at their jobs.

Children do not work anymore or take on summer jobs and help out less and less around the house. Kids lead unemployed lives revolving around homework, sports, music, and other extracurricular activities while parents shoulder more of the load around the house. But children need to learn these vital tasks to excel later in life when they’re without mommy and daddy. They need to do the laundry, cook, take care of cars, repair their bikes, mow the lawn, and clean because they will have to do that all by themselves someday. Humans thrive when they become autonomous, competent, and connected to other people. They succeed when they feel they are fulfilling a vital role and being relied upon. However, children are kept on a jam-packed schedule and given few opportunities to develop life skills or contribute to the running of the household.

https://twitter.com/surreyYNGminds/status/1014818680478359552

Children are also playing less, and their development is suffering. Through play, children learn how to make decisions, solve problems, and control their emotions. Yet, parents constantly hover over their children and do not allow them the freedom to interact with their peers and learn essential social skills. As Peter Gray, author and professor emeritus at Boston College puts it, “We in our modern society have destroyed the culture of childhood. Children are more or less constantly directed, supervised, and protected by adults. They’re not learning how to plan their own activities. They’re not learning to negotiate with their playmates about rules, because there’s always an adult there to do it for them.” Gray further points out that children who have more autonomy and more unsupervised playtime develop better learning skills, more creativity, and a greater sense of responsibility for their own actions.

Sadly, the focus has shifted from play and recess to academics and testing. From 1981 to 2003, the amount of time children spent playing fell by one-third and children as young as three years old are enrolled in after-school tutoring programs. This rigid education-focused structure endured by America’s children leads to burnout. “When children shuttle from playdate to soccer practice to home without much say in the daily schedule, they miss out on unstructured, kid-directed play,” Lewis writes. By allowing kids the freedom to follow their drive to play, parents can actually protect them against developing a crippling anxiety or behavioral disorder. The impulse to shield children from early injuries and scares, rather than exposing them to these experiences, actually contributes to their fears, anxieties, and phobias later in life.

Children are too constantly supervised. One report discovered that the area where children are allowed to roam unsupervised has shrunk by 90 percent since the 1970s. Lewis does not propose a return to the 1960s when kids were gone for hours on end without parents checking in on them, but she believes it is important to recognize the impact of these societal changes on our children. There is no going back. The world has transformed rapidly in recent decades. Children do not respond to discipline like they used to, but we can’t just give up on millions of kids who misbehave due to anxiety or depression or some other disorder. “We must tackle the defining challenge of our era: teaching our children how to self-regulate,” Lewis concludes.

Read her book. It’s full of essential information for parents struggling to raise their kids. And it contains many tips on how to be a better parent and how to teach your children to become respectable adults.

 

Follow me @BobShanahanMan

China Has a New Social Credit System That Ranks and Rewards or Punishes Citizens

Comments

Join Our List

Subscribe to our mailing list and get all the news corporate media won't give you.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.