Tippe um zu suchen

PEER NEWS

Kostenlose psychologische Beratung für Veteranen und ihre Familien

Psychologische Beratung für Veteranen
(Alle Artikel von Peer News werden von Lesern von Citizen Truth eingereicht und spiegeln nicht die Ansichten von CT wider. Peer News ist eine Mischung aus Meinungen, Kommentaren und Nachrichten. Artikel werden überprüft und müssen den grundlegenden Richtlinien entsprechen, CT garantiert jedoch nicht die Richtigkeit von Aussagen gemacht oder Argumente präsentiert. Wir sind stolz darauf, Ihre Geschichten zu teilen, teile deins hier.)

„Es ist ein Zeichen von Mut und Stärke nach vorne kommen und Hilfe holen. ”- Gib eine Stunde

Wenn der Körper beschädigt oder verletzt ist, würden die meisten von uns gerne um Hilfe bitten. Aber wenn unser Geist und unsere Emotionen durch Depressionen, Angstzustände oder posttraumatischen Stress geschädigt werden, ist es nicht so einfach zu fragen.

Einige Veteranen können mit dem überlasteten VA-System keinen Termin vereinbaren. Einige Veteranen glauben, um Hilfe zu bitten, sei ein Zeichen der Schwäche. Familienmitglieder, die Schmerzen haben, glauben möglicherweise, dass ihnen keine Hilfe zur Verfügung steht.

Dieser Artikel wird Sie darauf hinweisen, das zu helfen sofort verfügbar, das ist vertraulich, und das ist kostenlos.

Zum ersten Mal habe ich auf der 2017 VFW National Convention in New Orleans von Give a Hour erfahren, an der ich als Mitbegründer einer neuen Firma für Nahrungsergänzungsmittel teilgenommen habe, die sich der Unterstützung von Veteranen und ihren Familien verschrieben hat. Ich war beeindruckt von den Angeboten von Give an Hour und möchte das, was ich gelernt habe, mit Ihnen teilen.

Auch wenn Sie nicht weiter lesen, lesen Sie dies bitte

Give a Hour hat in allen 7,000-Bundesstaaten fast 50-lizenzierte Experten für psychische Gesundheit, die sich freiwillig zur Verfügung stellen und Veteranen, Militärangehörigen und ihren Familienangehörigen eine kostenlose, vertrauliche Beratung anbieten.

Sie können nach einem Fachmann suchen, der Ihnen oder einem geliebten Menschen hilft: https://giveanhour.org/get-help/

Wer bietet die kostenlose Beratung an?

Give a Hour wurde in 2005 von Dr. Barbara Van Dahlen, einer lizenzierten klinischen Psychologin, gegründet. Seitdem hat das Netzwerk von Give a Hour aus lizenzierten Psychiater über 240,000 Stunden an gespendeter Beratungszeit zur Verfügung gestellt. Anders ausgedrückt: Das entspricht einem Therapeuten, der 115-Jahre für 40-Stunden pro Woche ohne Urlaubstage spendet!

Keine Sorge ... es wird nicht alles von einer Person erledigt! Give a Hour verfügt über ein Netzwerk von Tausenden von Fachleuten, mit dem ehrgeizigen Ziel, die freiwilligen Fachkräfte für psychische Gesundheit von 40,000 in den kommenden Jahren zu erreichen. Wenn Sie ein Geisteskranker sind, der denjenigen dienen möchte, die in unserem Land gedient haben, können Sie sich hier an Give a Hour wenden: https://giveanhour.org/give-help/.

Mit Give a Hour können auch Heilpraktiker (wie Akupunkteure, Massagetherapeuten, Ernährungsberater usw.) ihre Dienste anbieten.

Was ist der Bedarf?

In den USA leben über 22 Millionen Veteranen

Mehr als 2.6 Millionen dienen derzeit in Nahostkonflikten oder haben in diesen gedient, seit September 11, 2001.

Einige kommen mit körperlichen Verletzungen nach Hause. Noch mehr kommen mit weniger sichtbaren, aber ebenso schädlichen psychischen Zuständen nach Hause. Laut Untersuchungen der Washington Post und der Kaiser Family Foundation leiden 31-Prozent der Veteranen der letzten Kriege an psychischen und emotionalen Gesundheitsproblemen.

Es sind nicht nur Erwachsene, die betroffen sind und möglicherweise Hilfe benötigen. Nach Angaben von Give a Hour haben mehr als 2 Millionen Kinder einen Elternteil, der entweder im Irak oder in Afghanistan gedient hat oder gerade im Dienst steht. Es wird geschätzt, dass jeder Veteran, der mit psychischen Problemen zu kämpfen hat, 8 für Familienmitglieder und Angehörige von 10 in seinem Leben betrifft.

Was bietet Give a Hour?

Die Leistungen von Give a Hour umfassen individuelle, eheliche und familiäre Beratung sowie die Behandlung von posttraumatischen Belastungsstörungen, traumatischen Hirnverletzungen, Drogenmissbrauch, Depressionen, Angstzuständen und Trauer.

Die Hauptaufgabe seit seiner Gründung war es, Veteranen, aktiven Militärs und ihren Familienmitgliedern zu dienen. Die Mission wurde jedoch in 2016 erweitert.

Give a Hour bietet jetzt auch kostenlose Beratung für Menschen, die von Naturkatastrophen wie Hurricane Harvey und den 2017 California Wildfires betroffen sind, sowie von Menschen verursachte Traumata wie die Massenerschießungen in Las Vegas und Parkland, Florida.

Prinz Harry (ohne Meghan Markle!)

Ich werde Sie mit einem 56-zweiten Video von Prince Harry of Wales verlassen, der selbst ein Veteran ist. Apropos Zusammenarbeit: Er unterstützt Give a Hour, um die fünf Anzeichen dafür zu verbreiten, dass jemand unter emotionalen Schmerzen leidet. Aufgrund der Datenschutzeinstellungen wird das Video hier nicht geladen, aber Sie können es auf Vimeo durchklicken und ansehen.

Prinz Harry PSA über die Kampagne zur Richtungsänderung ab Die Kampagne zum Richtungswechsel on Vimeo.

Viel Spaß beim Betrachten des Prinzen.

Pass auf dich auf.

Erreichen Sie andere, die in Not sind.

Dave Navarro rückt psychische Gesundheit und Selbstmord mit Benefizkonzert ins Rampenlicht

Tags:

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

(All Peer News articles are submitted by readers of Citizen Truth and do not reflect the views of CT. Peer News is a platform for regular people to share ideas and have their voice heard. Peer News is a mixture of opinion, commentary and news. Articles are reviewed and must meet basic guidelines but CT does not guarantee the accuracy of statements made or arguments presented. We are proud to share your stories, share yours here.)

“It is a sign of courage and strength to come forward and get help.” – Give an Hour

If the body is damaged or injured, most of us would be comfortable asking for help. But, if our minds and emotions are damaged by depression, anxiety or post-traumatic stress, it’s not so easy to ask.

Some veterans can’t get an appointment with the overwhelmed VA system. Some veterans think asking for help is a sign of weakness. Family members who are in pain may think no help is available to them.

This article will point you to help that is available right now, that is confidential, and that is free of charge.

I first learned about Give an Hour at the 2017 VFW National Convention in New Orleans, which I attended as the co-founder of a new dietary supplement company dedicated to helping veterans and their families. I was impressed by the services Give an Hour offers, and I’d like to share what I learned with you.

Even if you don’t read any further, please read this

Give an Hour has nearly 7,000 licensed mental health professionals, in all 50 states, who volunteer their time and provide free, confidential counseling for veterans, active duty military, and their family members.

You can search for a professional to help you or a loved one at: https://giveanhour.org/get-help/

Who is providing the free counseling?

Give an Hour was founded in 2005 by Dr. Barbara Van Dahlen, a licensed clinical psychologist. Since then, Give an Hour’s network of licensed mental health professionals has provided over 240,000 hours of donated counseling time. To put it another way: that is equivalent to a therapist donating 115 years of time for 40 hours a week with no vacation days!

Don’t worry…it’s not all being done by one person! Give an Hour has a network of thousands of professionals, with an ambitious goal to reach 40,000 volunteer mental health professionals in the coming years. So, if you are a mental health professional who would like to serve those who have served our country, you can contact Give an Hour here: https://giveanhour.org/give-help/.

Give an Hour also allows alternative health practitioners (such as acupuncturists, massage therapists, nutrition counselors and more) to offer their services.

What is the need?

There are over 22 million living veterans in the U.S.

More than 2.6 million are currently serving or have served in the Middle East conflicts since September 11, 2001.

Some come home with physical injuries. Even more come home with less visible, but equally damaging mental health conditions. According to research by the Washington Post and the Kaiser Family Foundation, 31 percent of veterans of recent wars have mental and emotional health problems.

It’s not just adults who are affected and may need help. According to Give an Hour, more than 2 million children have a parent who either served or is now serving in Iraq or Afghanistan. It is estimated that each veteran battling mental health issues affects 8 to 10 family members and loved ones in his or her life.

What does Give an Hour offer?

Give an Hour’s services include individual, marital, and family counseling, as well as treatment for post-traumatic stress disorder, traumatic brain injuries, substance abuse, depression, anxiety, and grieving.

The primary mission since its founding has been to serve veterans, active military and their family members. However, the mission was expanded in 2016.

Give an Hour now also offers free counseling to people affected by natural disasters such as Hurricane Harvey and the 2017 California Wildfires, as well as man-made traumas including the mass shootings in Las Vegas and Parkland, Florida.

Prince Harry (without Meghan Markle!)

I will leave you with a 56-second video by Prince Harry of Wales, who is a veteran himself. Speaking of collaboration, he is supporting Give an Hour to help spread the word about the five signs that someone may be in emotional pain. Because of privacy settings the video won’t load here, but you can click through and watch the video on Vimeo.

Prince Harry PSA on the Campaign to Change Direction from The Campaign to Change Direction on Vimeo.

 

Enjoy watching the Prince.

Take care of yourself.

Reach out to others who are in need.

 

Dave Navarro Puts Mental Health & Suicide in the Spotlight with Benefit Concert

Comments

Join Our List

Subscribe to our mailing list and get all the news corporate media won't give you.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.