Tippe um zu suchen

NATIONAL

Hillary 2020? Neue Erkenntnisse deuten darauf hin, dass Clinton für einen weiteren Lauf bereit ist

Plant Hillary Clinton, wieder in 2020 für das Präsidentenamt zu kandidieren? Nach einer Reihe von kürzlich versendeten E-Mails wird es wahrscheinlicher, dass sie es sein könnte.

Im vergangenen Monat hat Clinton fünf E-Mails an Unterstützer gesendet, in denen sie um Spenden gebeten und das Lob ihres Super-PAC gesungen haben, und es als Hauptquartier des Widerstands gegen Präsident Donald Trump positioniert. Die New York Post gemeldet.

Am 18 im Juni schrieb Clinton mit der Überschrift "schrecklich" an die Anhänger der Einwanderungspolitik von Präsident Trump, in der Kinder an der Südgrenze von ihren Eltern getrennt wurden, als sie versuchten, illegal in die USA einzureisen.

„Dies ist eine moralische und humanitäre Krise. Jeder von uns, der jemals ein Kind in den Armen gehalten hat, und jeder Mensch mit einem Gefühl von Mitgefühl und Anstand sollte empört sein “, hieß es.

Drei Tage nach dieser E-Mail schickte sie eine weitere, die besagte, dass ihr PAC, Onward Together, mehr als 1 Millionen Dollar gesammelt und an Gruppen wie die American Civil Liberties Union und verschiedene Einwanderer-, Flüchtlings-, Latino- und Frauengruppen gespendet hatte.

Am Tag nach der Bekanntgabe seines Rücktritts durch den Obersten Gerichtshof, Anthony Kennedy, sandte Clinton eine weitere E-Mail mit der Ankündigung einer neuen Gruppe namens "Demand Justice", die "reproduktive Rechte, Stimmrechte und Zugang zur Gesundheitsfürsorge" schützen soll, indem sie die Senatsdemokraten unter Druck setzt, sich aneinander zu halten und zu kämpfen jeder Kandidat Präsident Trump nimmt.

Die Person an der Spitze der neuen Gruppe ist Brian Fallon, der Clintons Pressesprecher war.

Michael Goodwin von der Post sagte: „In Wahrheit sagt uns Fallons Rolle nichts, was wir nicht wussten. Onward Together, gegründet im Mai von 2017, ist ein Clinton 2020-Kampagnenfahrzeug in der Warteschlange.

"Auf ihrer Homepage heißt es, die Gruppe habe sich zum Ziel gesetzt, die Vision voranzutreiben, die bei den letzten Wahlen fast 66 Millionen Stimmen eingebracht hatte", sagte er.

Aber ist die Demokratische Partei dieses Mal "bereit für Hillary"? Sucht die Partei jemanden aus dem Establishment, wie Clinton, der beide Male von Neulingen der Politik als Präsidentin geschlagen wurde?

Wenn Clinton davonläuft, werden nicht alle außer Senator Bernie Sanders aus dem Weg gehen, wie es bei 2015 und 2016 der Fall war. Die Demokraten wollen mit Favoriten wie Senator Kamala Harris, Senator Corey Booker, Senator Sanders und dem ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden ein überfülltes Feld für die 2020-Präsidentschaftswahlen haben. Weitere Konkurrenten werden wahrscheinlich auftauchen, und keiner wird zur Seite treten, weil es "ihre Zeit" ist.

Aber, wie Goodwin in seiner Geschichte schrieb, könnte ein überfülltes Feld Clinton helfen. Wenn die Kandidaten gegeneinander kämpfen, könnte sie die einzige Kandidatin sein, die stark genug ist, um darin zu bleiben, bis es für sie einfacher wäre, einen oder zwei Gegner zu besiegen.

Und wie Präsident Trump verfügt sie über jede Menge Bargeld, das sie ausgeben könnte, um ihren dritten Versuch, die Präsidentschaft zu übernehmen, zum Erfolg zu führen. Zähle sie niemals aus dem Spiel.

Alexandria Ocasio-Cortez 'erster Sieg hat die Leute erschüttert

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:
Carmine Sabia

Carmine begann für BizPacReview in 2014 zu schreiben, wo er als konservativer Schriftsteller Erfolg hatte. Seine Popularität stieg weiter an, als er Zehntausende von Anhängern gewann. Derzeit arbeitet er als Managing Editor für The Federalist Papers und als Autor und Herausgeber für Citizen Truth. Carmine wurde von Fox News zitiert, im Fernsehen von Tomi Lahren interviewt, im BBC-Radio "The Critical Hour" mit Dr. Wilmer Leon, Sky News in Großbritannien, NHK in Japan, Power 98.7 in Südafrika und verschiedenen anderen Sendern andere Medien.

    1

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

  1. #HellNo #NeverHillary!

    antworten
  2. Cjg1958 8. Juli 2018

    Gehen Sie voran, bitte rennen Sie! Trump gewinnt noch größer

    antworten
  3. Susdip 8. Juli 2018

    NEIN NEIN NEIN NEIN - ja, sie wäre eine gute Präsidentin, aber nein. zu viel Gepäck

    antworten
  4. Lisa K. Townsend 8. Juli 2018

    Oh mein.

    antworten
  5. Brad McCrorie 8. Juli 2018

    Schauen Sie sich ein anderes Bild von The Walking Dead an, ist sie nicht hübsch? Ich esse lieber eine Schüssel Regenwürmer und schaue mir diese Tasse an

    antworten
  6. Diane E. Boduch 9. Juli 2018

    O hoffe nicht!

    antworten
  7. Bernies Lehrer 10. Juli 2018

    Streik drei

    antworten
  8. Pete C 10. Juli 2018

    Sag einfach nein.

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Is Hillary Clinton planning to run for president again in 2020? After a series of recent emails it is starting to look more likely that she could be.

In the past month Clinton has sent five emails to supporters asking for donations and singing the praises of her Super PAC, positioning it as the headquarters of The resistance to President Donald Trump, The New York Post reported.

On June 18, with the headline “horrific,” Clinton wrote to supporters about President Trump’s immigration policy that had kids separated from their parents at the Southern border when they attempted to enter the United States illegally.

“This is a moral and humanitarian crisis. Every one of us who has ever held a child in their arms, and every human being with a sense of compassion and decency should be outraged,” it said.

Three days after that email she sent another that said her PAC, Onward Together, had raised more than $1 million and donated to groups like the American Civil Liberties Union and various immigrant, refugee, Latino and women’s groups.

The day after Supreme Court Justice Anthony Kennedy announced his retirement, Clinton sent another email announcing a new group called Demand Justice, designed to protect “reproductive rights, voting rights and access to health care” by pressuring Senate Democrats to stick with each other and fight any nominee President Trump picks.

The person at the head of the new group is Brian Fallon, who served as Clinton’s press secretary.

The Post’s Michael Goodwin said that “In truth, Fallon’s role doesn’t tell us something we didn’t know. Onward Together, formed in May of 2017, is a Clinton 2020 campaign vehicle in waiting.

“Its homepage says the group ‘is dedicated to advancing the vision that earned nearly 66 million votes in the last election,’” he said.

But is the Democrat Party “ready for Hillary” this time? Is the party looking for someone from the establishment, like Clinton, who has been defeated both times she ran for president by novices in the world of politics?

If Clinton does run, it won’t be a case of everyone getting out of her way as it was in 2015 and 2016, other than Sen. Bernie Sanders. The Democrats look to have a crowded field for the 2020 presidential election with favorites like Sen. Kamala Harris, Sen. Corey Booker, Sen. Sanders and former Vice President Joe Biden. More contenders are likely to emerge, and none are going to step aside because it is “her time.”

But, as Goodwin wrote in his story, a crowded field could help Clinton. With the candidates fighting each other she could be the only candidate strong enough to stay in it until the end when it would be simpler for her to vanquish one or two opponents.

And like President Trump, she has tons of cash that she could spend to make her third attempt at the presidency the one that succeeds. Never count her out of the game.

 

Alexandria Ocasio-Cortez’s Primary Win Has People Shook