Tippe um zu suchen

POLIZEI / GEFÄNGNIS

Lernen Sie Jeffrey Epsteins russischen Zuhälter Peter Listerman kennen

Peter Listerman in einem 2015 YouTube Video über seine neue Show "Gold Pussy". (Foto: YouTube)
Peter Listerman in einem 2015 YouTube Video über seine neue Show "Gold Pussy". (Foto: YouTube)

„Ich werde dich nach Paris schicken. Du wirst dort wohnen, du wirst ein bisschen plaudern, wir werden dich aufräumen. Wir machen Ihnen eine Mappe, ich zeige Ihre Bilder einem reichen Mann. “

Eine der weniger bekannten Schattenfiguren, die mit Jeffrey Epstein und seinem Geschlechtsring von jungen Mädchen und Frauen zu tun haben, ist der gebürtige Ukrainer Peter Listerman, der als Geschäftsmann und Fernsehmoderator gearbeitet hat, aber vor allem für seine Fähigkeiten als „Matchmaker“ bekannt ist . Was Match-Making wirklich bedeutet, ist, dass Listerman oft minderjährige Frauen vermittelt, die die Jet-Set-Gesellschaft für sexuelle Zwecke nutzt. Zu seinen "Kunden" zählen russische Oligarchen und amerikanische Geschäftsleute eingeschlossen Jeffrey Epstein.

Nach seiner Überzeugung, während der frühen 2000-Jahre Prostitution von minderjährigen Mädchen zu erbitten, suchte Epstein Berichten zufolge nicht mehr nach örtlichen Highschoolern, die er als Sex-Objekte verwenden konnte, aber sein Appetit auf junge Mädchen war immer noch nicht gestillt. In der Erkenntnis, dass die amerikanischen Behörden von seinem Vorhaben Kenntnis hatten und er nicht mehr so ​​weiterarbeiten konnte wie zuvor, Ein Artikel der 2016 New York Post berichtet Epstein konzentrierte sich auf grünere Weiden: Russland. Der Post-Artikel schrieb:

Aber anstatt seine Assistenten die örtlichen Gymnasien besuchen zu lassen, importiert der Milliardär Geldmanager - und registrierte Sexualstraftäter - seine Spielkameraden aus Russland, sagt meine Quelle.

Ein Besucher hat mir kürzlich erzählt, dass Epstein in seinem Herrenhaus in der East 71st Street ein Haus voller junger Schönheiten hat. "Die Hälfte von ihnen stammt aus der ehemaligen Sowjetunion und die andere Hälfte ist eine Mischung aus Amerikanern und Europäern", sagte meine Quelle.

Der Post-Artikel fuhr fort und bezog sich auf Listerman als "Beschaffer" und berichtete, dass entweder er oder jemand, der genau wie er aussah, im Januar von 2016 in Epsteins Villa gesichtet wurde.

Russland und Osteuropa sind bekannt als Gebiete mit einer hohes Maß an Sexhandel und Ausbeutung von Frauen und Mädchen mit dem Ziel, sie in verschiedene Länder zu senden, um sie für sexuelle Zwecke zu nutzen. Nach Listermans eigenen Worten werden Frauen aus diesem Teil der Welt in der Regel von Personen wie Epstein und seinem Geschlecht als sexuell begehrenswert angesehen, und außerdem ist die politische und wirtschaftliche Situation in diesen Ländern ziemlich dramatisch, was viele Frauen und Mädchen dazu zwingt suche einen Ausweg.

Wer ist Peter Listerman?

In Interviews hat sich Listerman damit gerühmt, Frauen Männern mit Macht, Ruhm und Ansehen auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen, behauptet jedoch, dass er “kein Zuhälter, nur eine Heiratsvermittlerin."

Peter Listerman, Paul Sorvino

Peter Listerman und der Hollywood-Schauspieler Paul Sorvino diskutieren über Dating-Frauen in Hollywood. (Foto: YouTube-Screenshot)

Listerman ist unter den Mitgliedern der russischen Mode- und Modelwelt bekannt, und viele Festzug-Organisatoren und Talentmodelle haben es getan erzählte Nachrichtenagenturen Sie betrachten den Mann mit Abscheu wegen seines schlechten Rufs als jemanden, der sich um Festspiele und Branchenveranstaltungen schleicht und versucht, junge Models zu locken und zu verführen.

Tatiana Savchenko, die die erste Modelschule in Odessa, Ukraine, gründete erklärte dem Daily Beast Die Länge, die sie aufbringen musste, um Listerman davon abzuhalten, junge Frauen in die Hände zu bekommen und sie für Sexarbeit zu schmuggeln. Sie behauptete, er sei häufig auf ihre Schüler zugekommen und habe versucht, sie mit dem Versprechen eines luxuriösen Lebensstils zu locken.

"Ich habe gehört, wie er Frauen in unserer Agentur mit seinem üblichen Satz ansprach: 'Hey, schön, ich habe einen Kunden für dich!'", Sagte Savchenko gegenüber The Daily Beast.

Savchenko erwähnte gegenüber Daily Beast auch, dass ihre Position in der europäischen Model- und Modewelt sie dazu veranlasste, sich mit Donald Trump in seinem Resort in Mar-A-Lago zu kreuzen, und dass der derzeitige Präsident sie um die Taille packte, während er romantische Bemerkungen machte.

Kristina Goncharova, eines von Savchenkos Models, bestätigte dem Daily Beast auch den Ruf von Listerman in der Modelwelt und berichtete dem Nachrichtensender, dass "der weltberühmte Verkäufer von jungen Models an Oligarchen" - Listerman - "What's up, Bride" geschrieben habe -to-Be? “Nachrichten an sie seit Jahren.

„Ich hatte genug Verstand, um ihn abzulehnen, als ich minderjährig war, aber viele Mädchen suchen nach einer Gelegenheit, sich mit ihm zu treffen, und sagen Ja zu seinen Angeboten, da er ihnen viel mehr als € 300 [$ 334] zahlt Durchschnitt dessen, was wir pro Tag als professionelle Models in Europa verdienen “, sagte sie dem Daily Beast.

Listerman, der stolze "Matchmaker"

Listerman schwelgte in seiner Rolle als räuberischer „Matchmaker“, und wenn die Tatsache, dass er ein Jet-Set-Zuhälter für die Reichen und Mächtigen ist, keinen obszönen Sexismus an sich demonstriert, dann tun es seine Kommentare zu den Frauen, die er handelte und verkaufte. Listerman bezeichnete diese Frauen und Mädchen häufig als "Hühner" oder "Tyolki" das russische Wort für jungfräuliches Vieh und war angeblich sehr stolz auf seine Fähigkeit, das jüngste und am einfachsten zu manipulierende Weibchen für seine Klienten zu beschaffen.

Bilder auf russischen Social-Media-Websites und Nachrichtenagenturen Fotos zeigen eines übergewichtigen Listerman, der eine Brille trägt und riesige Zigarren raucht, während er von schönen Frauen umgeben ist, die jünger als die Hälfte seines Alters sind. Listerman war sogar überglücklich an die russische Boulevardzeitung und ehemalige sowjetische Mediensprache Komsomolskaya Pravda über seine Fähigkeit, fügsame und nachgiebige Frauen für seine Kunden zu gewinnen: „Meine Hollywood-Kunden und Oligarchen haben es satt, emanzipierte Moskauer, europäische und amerikanische Frauen, die Robotern ähneln. Alle haben diese bösen Frauen satt; sie wollen sanft und romantisch! "

Listerman war seinem Beruf gegenüber sehr aufgeschlossen, und in Interviews scheint er oft bestrebt zu sein, die Geheimnisse seiner schmutzigen, verdorbenen Welt mitzuteilen. Auf die Frage, wie er sich um die Pflege von Mädchen als zukünftige Ehefrauen wohlhabender Oligarchen und anderer Eliten kümmert, Listerman erklärte dass er ihnen sagt:

„Ich werde dich nach Paris schicken. Du wirst dort wohnen, du wirst ein bisschen plaudern, wir werden dich aufräumen. Wir machen Ihnen eine Mappe, ich zeige Ihre Bilder einem reichen Mann. Und wenn er dich mag, gibt er mir das Geld, um dich vorzustellen. Sie werden ein bisschen mit ihm herumspielen und vor allem Onkel Peter [Listermans Spitzname für sich selbst] zuhören, Sie dürfen ihn nicht sofort von Ihnen lassen. Denn wenn Sie sich dafür entscheiden, es ihm zu geben, muss er mehr bezahlen. Und wenn er dich mag und beschließt, dich bei sich zu behalten, muss er noch mehr bezahlen. Außerdem bringt dir Onkel Peter das Leben bei. “

Ein Bild zeigt Listerman, umgeben von nicht weniger als zehn topless Frauen, Einige davon scheinen jünger als 18 zu sein. Listerman hält ein Schild aus Pappe hoch, auf dem die Worte „Usual Suspect“ stehen, während er die Augen schließt und auf eine Art lächelt, die gruselig wäre, wenn Listermans haarige, schlaffe Brust und sein schlaffer Bauch nicht über seinen Boxershorts hängen.

Ist Listerman auf dem Weg nach draußen?

Listerman mag jetzt lachen, aber angesichts der Tatsache, dass der Fall Epstein die Aufmerksamkeit der internationalen Medien auf sich gezogen hat und trotz Epsteins Selbstmord nicht zum Erliegen zu kommen scheint, ist es sehr wahrscheinlich, dass Listerman den üblichen Verdächtigen in einer weitaus ernsteren Formation findet , die auf einer Polizeistation stattfindet und sich nicht hauptsächlich aus halbnackten Frauen zusammensetzt.

In der Tat, die gleiche Boulevardzeitung veröffentlichte die Bemerkungen von Listerman Über seine Kunden, die es satt hatten, amerikanische Frauen zu haben, wurde später berichtet, dass sie vor der opulenten Borvikha-Konzerthalle in Moskau, einem der Austragungsorte des Miss Russia 2019-Wettbewerbs, sahen: „Der skandalöse Matchmaker durfte nicht einmal die Schwelle überschreiten. "

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Saad Ul Malook 6. September 2019

    In der heutigen Welt des Kapitalismus ist Sex zu einer Jobfabrik für Arbeitslose geworden. Es hat immer die Herrschaft der Oligarchie gegeben, die Herrschaft der Plünderer in einer kapitalistischen Konstellation. Die Menschen sind gezwungen, das zu tun, worum sie gebeten werden, weil die Menschen wie Waren gemacht sind. Aber in der damaligen UdSSR war ein solcher Handel mit Frauen oder Mädchen wegen sexuellen Missbrauchs oder Verkaufs nicht gestattet. Kein Zuhälter oder Raubtier könnte es wagen, als Zuhälter für die Reichen und Mächtigen zu arbeiten. Es gab in der UdSSR sehr strenge Regeln, um Obszönität und Blaupausen zu stoppen, da es sich um eine Gesellschaft moralischer Werte handelte, die kein illegales, profitables Geldverdienen zum Ziel hatte.

    antworten
  2. Saad Ul Malook 6. September 2019

    Die Prostitution in der damaligen UdSSR wurde strengstens verboten und die Todesstrafe als Strafe angekündigt. Kein Vergewaltiger konnte es wagen zu beleidigen. Die Diktatur des Proletariats hat ein solches unmoralisches Geschäft in der russischen Gesellschaft verhindert, weil die sozialistische Revolution im besten Interesse des Volkes lag und das Volk als Mensch und nicht als Handelsware angesehen wurde.
    Die falsche Propaganda des US-Imperialismus gegen die damalige UdSSR war, dass es in der UdSSR eine Verletzung der Menschenrechte und keine Meinungsfreiheit und keine Demokratie gab. All dies war eine gefälschte Propaganda, die nur gemacht wurde, um die revolutionäre Mission zu sabotieren und um sie abzulenken, und schließlich gelang es dem Imperialismus, das russische Volk in die Irre zu führen, und er schuf die Oligarchie der Reichen / Bürokratie unter der Führung von Boris Jelzin und Gorbatschow. Die Konsequenzen sind vor der Welt, dass die Menschenrechte die Form der Oligarchie, die moderne Sklaverei, die Überlegenheit des Kapitals und die Plünderung des Volkes angepasst haben. Russland steht vor den Sanktionen der USA, nur um sein Sklave zu werden.

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Type to search

POLICE/PRISON

Meet Jeffrey Epstein’s Russian Pimp, Peter Listerman

Peter Listerman in a 2015 YouTube video about his new show "Gold Pussy." (Photo: YouTube)
Peter Listerman in a 2015 YouTube video about his new show "Gold Pussy." (Photo: YouTube)

“I will send you to Paris. You’ll live there, you’ll chat a little, we’ll get you cleaned up. We’ll make you a portfolio, I’ll show your pictures to a rich man.”

One of the lesser-known shadowy figures linked to Jeffrey Epstein and his sex ring of teenage girls and young women is Ukrainian-born Peter Listerman, who has worked as a businessman and television presenter but is most known for his “match-making” abilities. What match-making really means is that Listerman procures women, often underage, for the jet-set society to use for sexual purposes. His “clients” include Russian oligarchs and American businessmen and seems to have also included Jeffrey Epstein.

After his convictions for soliciting prostitution from underage girls during the early 2000s, Epstein reportedly stopped looking for local high schoolers to use as sex objects, but his appetite for young girls still had not been quenched. Realizing that the American authorities were aware of his scheme and that he could no longer continue to operate as he had been before, a 2016 New York Post article reported Epstein turned his sights to greener pastures: Russia. The Post article wrote:

But instead of having his assistants troll local high schools, the billionaire money manager — and registered sex offender — is importing his playmates from Russia, my source says.

A recent visitor tells me Epstein has a house full of young beauties at his East 71st Street mansion. “Half of them are from the former Soviet Union and the other half are a mix of Americans and Europeans,” said my source.

The Post article continued on and referenced Listerman as a “procurer” and reported that either he or someone who looked exactly like him was spotted entering Epstein’s mansion in January of 2016.

Russia and Eastern Europe are known as areas with a high degree of sex trafficking and exploitation of women and girls with the purpose of sending them to different countries to be used for sexual purposes. According to Listerman’s own words, women from this part of the world are typically considered to be sexually desirable by individuals such as Epstein and his ilk, and further, the political and economic situation in these countries is fairly dire, forcing many women and girls to look for a way out.

Who is Peter Listerman?

In interviews, Listerman has boasted about providing women to men of power, fame and prestige around the world, but claims that he’s “not a pimp, just a matchmaker.

Peter Listerman, Paul Sorvino

Peter Listerman and Hollywood actor Paul Sorvino discussing dating women in Hollywood. (Photo: YouTube screenshot)

Listerman is well-known among members of the Russian fashion and modeling world, and many pageant organizers and talent models have told news outlets they view the man with disgust due to his sordid reputation as someone who lurks around pageants and industry events attempting to lure and ensnare young models.

Tatiana Savchenko, who founded the first modeling school in Odessa, Ukraine explained to the Daily Beast the lengths she had to go to keep Listerman from getting his hands on young women and trafficking them for sex work. She claimed that he would frequently approach her students and attempt to lure them with promises of a luxurious lifestyle, and that “It took a lot of work to keep him from tricking our teen models in his traps.”

“I have heard him approach women at our agency with his usual, ‘Hey, beautiful, I have a client for you!’” Savchenko told The Daily Beast.

Savchenko also mentioned to the Daily Beast that her position in the European modeling and fashion world also led her to cross paths with Donald Trump at his Mar-A-Lago resort and that the current president grabbed her around the waist while making romantic remarks.

Kristina Goncharova, one of Savchenko’s models, also confirmed the reputation of Listerman in the modeling world to the Daily Beast, telling the news outlet that “the world’s famous seller of young models to oligarchs”—Listerman—had been writing “What’s up, Bride-to-Be?” messages to her for years.

“I had enough of a brain to turn him down when I was a minor but many girls look for a chance to meet with him, say yes to his offers, as he is paying them much more than €300 [$334], the average of what we make per day working as professional models in Europe,” she told the Daily Beast.

Listerman, the Proud ‘Matchmaker’

Listerman reveled in his role as a predatory “matchmaker,” and if being a jet-set pimp for the rich and powerful doesn’t demonstrate obscene sexism in and of itself, his comments about the women he trafficked and sold do. Listerman frequently referred to these women and girls as “chickens” or “tyolki,” the Russian word for virgin cattle, and was supposedly very proud of his ability to procure the youngest and easiest to manipulate females for his clients.

Pictures on Russian social media websites and news outlets show photos of an overweight Listerman wearing glasses and smoking huge cigars while surrounded by beautiful women less than half his age. Listerman even gloated to Russian tabloid and former soviet media mouthpiece Komsomolskaya Pravda about his ability to secure docile and compliant women for his clients: “My Hollywood clients and oligarchs are sick of emancipated Muscovites, European and American women, who resemble robots. Everybody is sick of these evil women; they want gentle and romantic!”

Listerman has been very open about his profession, and in interviews, he often appears eager to share the secrets of his sordid, depraved world. When asked how he goes about grooming girls to be the future wives of wealthy oligarchs and other elites, Listerman explained that he tells them:

“I will send you to Paris. You’ll live there, you’ll chat a little, we’ll get you cleaned up. We’ll make you a portfolio, I’ll show your pictures to a rich man. And if he likes you, he’ll give me the money to introduce you. You’re going to play around with him a bit, and importantly, listen to Uncle Peter [Listerman’s nickname for himself], you are not to let him have you immediately. Because if you decide to give it to him, then he has to pay more. And then, if he likes you and he decides to keep you with him, he has to pay even more. Moreover, Uncle Peter will teach you how to live.”

One picture shows Listerman surrounded by no fewer than ten topless females, some of whom appear to be younger than 18. Listerman holds up a cardboard placard with the words “Usual Suspect” written on it while closing his eyes and smiling in a way that would be chilling were it not for Listerman’s hairy sagging chest and flabby paunch hanging over his boxer shorts.

Is Listerman on His Way Out?

Listerman may be laughing now, but given the way the Epstein case caught the international media’s attention and doesn’t look to be dying off despite Epstein’s suicide, it is very likely that Listerman finds himself the usual suspect in a far more serious sort of lineup, the one that takes place in a police station and is not primarily made up of half-naked females.

In fact, the same tabloid that published Listerman’s remarks about his clients being tired of American women later reported that when sighted outside Moscow’s opulent Borvikha Concert Hall, one of the venues of the Miss Russia 2019 contest, “The scandalous matchmaker was not allowed even to cross the threshold.” 

If you enjoyed this article, please consider supporting independent news and getting our newsletter three times a week.

Tags:

You Might also Like

2 Comments

  1. Saad Ul Malook September 6, 2019

    In the present day world of capitalism, sex has become a job factory for the unemployed persons. There has always been rule of oligarchy, the rule of the looters in a capitalist setup, people are compelled to do what they are asked for because the human beings are made like commodities. But in the then USSR no such trafficking of the women or girls for sex-abuse or sale was allowed. No such pimps or predators could dare to work as pimps for the rich and powerful persons. There were very strict rules in the USSR to stop obscenity and making blueprints because it was a society of moral values not for illegal profitable money making.

    Reply
  2. Saad Ul Malook September 6, 2019

    The prostitution in the then USSR was strictly banned and death penalty was announced as its punishment. No rapist could dare to offend. The proletariat dictatorship discouraged such immoral business in the Russian society because the socialist revolution was in the best interest of the people and the people were considered the human beings and not the commodities for sale.
    The false propaganda made by the US imperialism against the then USSR was that there was violation of the human rights in the USSR and no freedom of expression and no democracy was there. All this was a fake propaganda made just to sabotage the revolutionary mission and to make divert it and ultimately the imperialism got succeeded in its mission to misguide the Russian people and created the oligarchy of the rich/bureaucracy under the leadership of Boris Yeltsin and Gorbachev. The consequences are before the world that the human rights have adapted the form of the rule of oligarchy, the modern slavery, the superiority of the capital and looting the people. The Russia is facing the US sanctions just to become its slave.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.