Tippe um zu suchen

KULTUR TRENDING-KULTUR

Roseanne Barr gibt dreistes Interview, nennt #MeToo-Ankläger "Hoes"

Roseanne Barr in ihrem Schlafzimmer nach einem Kurzbericht von Vice News
Roseanne Barr in ihrem Schlafzimmer nach einem Kurzbericht von Vice News

Roseanne Barr geht erneut auf Sendung, um die #MeToo-Bewegung zu kritisieren, und sie hält ihren Ekel vor Opfern sexueller Übergriffe nicht zurück.

Roseanne Barr verdoppelt ihren derzeitigen Status als Hollywood-Paria und zielt in einem neuen Interview, das sie am Sonntag, dem 3-März, gab, gegen die #MeToo-Bewegung. Der 66-jährige Komiker - wer war das? Aus dem Treffer gehauen Roseanne Neustart im Mai nach einem Tweet als rassistisch eingestuft - setzte sich vor kurzem mit konservative Kommentatorin Candace Owens.

Barr verspottete sexuelle Übergriffe und die #MeToo-Bewegung als "Hexenjagd" und behauptete, dass viele von ihnen "so taten, als würden sie keine sexuellen Gefälligkeiten gegen Geld eintauschen".

„Sie waren dort im Raum, weil sie dachten, sie würden vor 15 Jahren einen Job bekommen. Weil sie Hacken sind «, sagte Barr zu Owens. "Wenn du nicht aus dem Zimmer rennst ... aber du bist hier geblieben, weil du denkst:" Ich dachte, er würde mir vielleicht einen Schreibjob geben. "Nun, du bist nichts als eine Hure", sagte Barr .

Barr hat sich als Comedian in den 1980s einen Namen gemacht und ihre Comedy dann zu einer überaus erfolgreichen Sitcom gemacht. Roseanne, von 1988 zu 1997. Es wurde im vergangenen Jahr zu riesigen Ratings wiederbelebt und hat sich seitdem in ausgegliedert Die Conners, ohne sie. Die Show schnitt auch bei den Bewertungen gut ab.

„Ich kenne eine Ho, wenn ich eine sehe“, fügte Barr hinzu. "Sie müssen gerufen werden ... Das ist auch ein Privileg - ho Privileg. "

Die Aktivistin Tarana Burke startete die #MeToo-Bewegung in 2006. Sie begann den Ausdruck zu benutzen, um das Bewusstsein für sexuellen Missbrauch und Übergriffe zu schärfen. In 2017 stieg das öffentliche Gewissen auf, als Dutzende von Anschuldigungen, die von Vergewaltigung bis zu sexueller Belästigung reichten, gegen den Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein erhoben wurden.

Barr-Fehler Christine Blasey Ford

Barr griff Burke nicht speziell an, erwähnte aber eine bemerkenswerte #MeToo-Anklägerin, Christine Blasey Ford, die den US-Richter (jetzt Associate Justice des Supreme Court) Brett Kavanaugh öffentlich wegen sexuellen Fehlverhaltens beschuldigte. Ford, 52, sagte gegen ihn während seiner Bestätigungsverhandlungen aus, um Mitglied des Obersten Gerichtshofs zu werden. Sie beschuldigte ihn, sie auf einer Party herumgetastet und versucht zu haben, sie zu vergewaltigen, als sie noch ein Teenager war.

Barr behauptete während des Interviews, dass "Ford nichts passiert ist". "Sie sollte im Gefängnis sein", sagte Barr und fügte hinzu, dass Ford ihr "Privileg der weißen Frau" ausgenutzt habe, um Zeit hinter Gittern zu sparen und 1 Millionen Dollar aus Crowdfunding-Kampagnen einzusammeln, die sie nach ihren Aussagen unterstützten.

"Frauen werden ermutigt, nachsichtig zu sein", sagte Barr.

„Kleine Weicheier verbinden“, stimmte Owens zu.

Veränderung in Barrs Politik

Diese Beobachtungen sind umso schockierender, als Barr von jeher dafür bekannt war, dass er Frauenfragen ziemlich liberal und unterstützend behandelt, insbesondere während des ersten Höhepunkts ihrer Sitcom in den 1990s. Barr kehrte jedoch letztes Jahr als Trump-Unterstützer berühmt auf die kleine Leinwand zurück und signalisierte, was einige als eine Veränderung ihrer politischen und sozialen Neigungen sahen. Darüber hinaus verglichen Barr und Owens die feministische Bewegung mit der weißen Vormachtstellung.

Barr schlug dann Senator Kamala Harris und nannte sie Kama Sutra Harris.

"Wir alle wissen, was sie getan hat ... sie hat sich auf den Grund geschlafen", sagte Barr und bezog sich auf die frühere Beziehung des Senators zum ehemaligen Bürgermeister von San Francisco und ehemaligen Sprecher der kalifornischen Versammlung Willie Brown.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Type to search

CULTURE TRENDING-CULTURE

Roseanne Barr Gives Brazen Interview, Calls #MeToo Accusers ‘Hoes’

Roseanne Barr in her bedroom from a mini report by Vice News
Roseanne Barr in her bedroom from a mini report by Vice News

Roseanne Barr takes to the airwaves again to criticize the #MeToo movement and she doesn’t hold back her disgust for sexual assault victims.

Roseanne Barr is doubling down on her current status as a Hollywood pariah, taking aim against the #MeToo movement in a new interview she gave on Sunday, March 3. The 66-year-old comedian—who was axed from the hit Roseanne reboot in May following a tweet deemed racist—sat down recently with conservative commentator Candace Owens.

Barr mocked sexual assault accusers and the #MeToo movement as a “witch hunt,” purporting that many of them were “pretending they didn’t go to trade sexual favors for money.”

“They were there in the room because they thought they were going to get a job 15 years ago. ’Cause they’re hoes,” Barr told Owens. “If you don’t run out the room…but you stayed around because you’re like, ‘I thought maybe he was going to give me a writing job,’ well, you ain’t nothing but a ho,” Barr said.

Barr first rose to prominence as a comedian in the 1980s, then parlayed her comedy into a hugely successful sitcom, Roseanne, from 1988 to 1997. It was revived last year to huge ratings, and has since spun off into The Conners, without her. The show fared well in ratings, too.

“I know a ho when I see one,” Barr added. They need to be called out …That’s privilege, too—ho privilege.”

Activist Tarana Burke started the #MeToo movement in 2006; she started using the phrase to raise awareness of sexual abuse and assault. It rose into the public conscience in 2017 when dozens of allegations ranging from rape to sexual harassment came out against Hollywood producer Harvey Weinstein.

Barr Faults Christine Blasey Ford

Barr didn’t specifically attack Burke, but she did mention one notable #MeToo accuser, Christine Blasey Ford, who publicly accused U.S. judge (now Associate Justice of the Supreme Court) Brett Kavanaugh of sexual misconduct. Ford, 52, testified against him during his confirmation hearings to become a member of the Supreme Court. She accused him of groping her at a party and attempting to rape her when she was a teenager.

Barr claimed during the interview that “nothing happened” to Ford. “She should be in prison,” Barr said, adding that Ford used her “white woman privilege” to avoid time behind bars and to rake in $1 million from crowdfunding campaigns that supported her following her testimony.

“Women are encouraged to be conniving,” Barr said.

“Conniving little wimps,” Owens agreed.

Change in Barr’s Politics

These observations are all the more shocking, considering Barr had always been known to be quite liberal and supportive of women’s issues, particularly during her sitcom’s first peak in the 1990s. However, Barr famously returned to the small screen last year as a Trump supporter, signaling what some saw as a shift in her political and social leanings. Additionally, Barr and Owens compared the feminist movement to white supremacy.

Barr then lashed out against Sen. Kamala Harris, nicknaming her Kama Sutra Harris.

“We all know what she did…she slept her way to the bottom,” Barr said, referring to the senator’s former relationship with ex-San Francisco mayor and former Speaker of the California Assembly Willie Brown.

Support independent news, get our newsletter three times a week.

Tags:

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.