Tippe um zu suchen

KULTUR

Hollywood-Darsteller mit Star-Besetzung liest Mueller Report live

Lawworks Die Untersuchung
The Investigation, eine Hollywood-Lektüre des von Law Works vorgelegten Müller-Berichts. (Foto: Facebook)

"Niemand steht über dem Gesetz in diesem Land, nicht einmal der Präsident der Vereinigten Staaten."

Live - Übertragung von der Riverside Church in New York City am 24. Juni für nur eine Nacht. Eine Besetzung von Hollywood - Schauspielern führte ein Theaterstück auf Müller-BerichtTitel Die Untersuchung: Eine Suche nach der Wahrheit in zehn Akten.

Das Stück wurde von dem Pulitzer- und Tony-Preisträger Robert Schenkkan geschrieben und ist eine Adaption des früheren FBI-Direktors Robert Müller Bericht über die Untersuchung der russischen Einmischung in die 2016-Präsidentschaftswahl. Der Bericht wurde vom Justizministerium (DOJ) veröffentlicht. April 18, 2019.

Das Stück wurde von Law Works übertragen, einer überparteilichen Organisation, die die Öffentlichkeit über "die Wichtigkeit der Rechtsstaatlichkeit" aufklären will, wie auf ihrer Website angegeben Webseite. Interessenten können das gesamte Stück zur Ansicht hochladen. Laut einer Pressemitteilung hat Law Works das Video auch auf seine Facebook- und Instagram-Seiten hochgeladen.

Die Lesung wurde wenige Stunden vor der Ausstrahlung am Montag mit einer Pressemitteilung der Organisation angekündigt.

John Lithgow spielt im frühen 2017 als Donald Trump in dem neuen Stück mit Justin Long als damaligem FBI-Regisseur James Comey. Annette Bening fungiert als Erzählerin und Kevin Kline spielt selbst Herrn Müller. Weitere Schauspieler sind Jason Alexander als Chris Christie sowie Piper Perabo, Michael Shannon, Zachary Quinto, Alfre Woodard, Gina Gershon, Wilson Cruz, Kyra Sedgwick und Ben McKenzie.

Die 10-Akte des Stücks stellen 10-Fälle potenzieller Behinderung der Justiz durch den Präsidenten dar, basierend auf dem Bericht.

Bewertungen haben kommentierte dass das Stück eine klare Anklage gegen Donald Trump ist. Direkt unter dem Video in voller Länge des Stücks auf der Law Works-Website befindet sich eine Option zur Spende von Geldern, um „Präsident Trump zur Rechenschaft zu ziehen“. In einer weiteren Beschreibung heißt es, dass „niemand in diesem Land über dem Gesetz steht, nicht einmal Der Präsident der Vereinigten Staaten."

Law Works sagte auch in einem Aussage dass das 10-Schauspiel "zeigt, dass Präsident Trump wahrscheinlich die Justiz behindert hat und dass Präsident Trumps Kampagne nicht nur wusste, dass Russland wollte, dass sie gewinnen, sondern es begrüßte."

Andere Bewertungen Ich habe das neue Stück als düster komisch beschrieben und festgestellt, dass es in Anbetracht des Ausgangsmaterials eher einer Rezitation oder einem "Tischlesen" ähnelte als einem vollwertigen Bühnenstück.

Die Produktion wurde auch für ihre Kürze kritisiert - sie dauert nur eine Stunde und fünfzehn Minuten - im Gegensatz zum aktuellen Müller-Bericht, der aus 448-Seiten besteht.

Insgesamt scheint die Lektüre aufgrund ihrer Qualität und mangelnden Publizität nicht viel Aufmerksamkeit oder Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Tim 25. Juli 2019

    Go Dems Go! Trump Dies und die Dems schreiben "Putins Puppet" auf seinen Grabstein, ohne dass Beweise dafür vorliegen. Mueller selbst sagte, dass er KEINE kriminellen Beweise finden könne, um den Präsidenten anzuklagen. Doch Dems, die allesamt mächtigen Dems, die die nächsten Wahlen verlieren werden, weil beispielsweise die Antarktis die Umfragen gehackt hat. Computer werden 24 / 7 365 von Zufälligen auf der ganzen Welt gehackt. Wir beschuldigen einen sitzenden Präsidenten. für einen Plan, den das von COMEY geleitete FBI durch falsche Informationen an Papadopolous durchgesetzt hat. Verwenden Sie dann HEAR SAY, um die Erzählung voranzutreiben.
    Ich wünschte, dieses Land könnte ihren Kopf nur leicht von ihren Hinterlassenschaften entfernen, aber das ist ein langer Schuss. Bis die Dems einen Weg finden, die BEST Pres zu ermorden. Ich habe gesehen, seit ich 21 gedreht habe. Obama war ein Witz. Hier hat jeder freie Sachen, für die die Arbeiter Steuern zahlen müssen.
    Jeder Politiker hat gute und schlechte Ideen. Aber die GESAMTE DEM-PARTEI, die eine sitzende Präsidentin verleumdet. für 3 Jahre stark. Zu null Ergebnissen und einem Verlierer wie BLEACHWARE HILLARY. Herrgott. Nicht dass ich danach gefragt hätte, aber Gracias mi stupido Democrats. Trump 2020, es sei denn, die Dems können die Wahl buchstäblich STEHLEN. Das ist die einzige Möglichkeit, ein Pres mit einer RISING-Zustimmungsbewertung zu schlagen. Auch nach diesem Zirkusakt hört Müller zu.
    Armer Müller. Hatte nicht erwartet, dass sein eigenes Team ihn vor den Trump Train stellt, aber sie hatten kein Material, um zu bewirken, dass es so klingt, als hätte Trump etwas falsch gemacht.
    Ahh Amerika. Heimat der Clowns.

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Type to search

CULTURE

Star Studded Hollywood Cast Does a Live Reading of Mueller Report

Lawworks The Investigation
The Investigation, a Hollywood reading of the Mueller report brought to you by Law Works. (Photo: Facebook)

“No one is above the law in this country, not even the President of the United States.”

Broadcast live online from Riverside Church in New York City on June 24 for one night only, a cast of Hollywood actors performed a play based on the Mueller report, entitled The Investigation: A Search for the Truth in Ten Acts.

Written by Pulitzer- and Tony-winning playwright Robert Schenkkan, the play was an adaptation of former FBI director Robert Mueller’s Report on the Investigation into Russian Interference in the 2016 Presidential Election. The report was publicly released by the Department of Justice (DOJ) April 18, 2019.

The play livestreamed via Law Works, a bipartisan organization that seeks to educate the public on “the importance of the rule of law,” as stated on its website. Interested parties can upload the full play for viewing. Law Works has also uploaded the video onto its Facebook and Instagram pages, according to a press release.

The reading was announced just a few hours before it aired on Monday, with a press release from the organization.

Set in early 2017, John Lithgow stars as Donald Trump in the new play, with Justin Long as then-F.B.I. director James Comey. Annette Bening serves as a narrator, and Kevin Kline plays Mr. Mueller himself. Other actors include Jason Alexander as Chris Christie, along with Piper Perabo, Michael Shannon, Zachary Quinto, Alfre Woodard, Gina Gershon, Wilson Cruz, Kyra Sedgwick and Ben McKenzie.

The 10 acts of the play pointedly represent 10 instances of potential obstruction of justice by the president, based on the report.

Reviews have commented that the play is a clear indictment on Donald Trump. In fact, directly below the full-length video of the play on the Law Works website is an option to donate funds to “hold President Trump accountable.” A description further notes that “no one is above the law in this country, not even the President of the United States.”

Law Works also said in a statement that the 10-act play “shows that President Trump likely obstructed justice and that President Trump’s campaign not only knew Russia wanted them to win, but welcomed it.”

Other reviews have described the new play as darkly comic and noted that given the source material, it resembled more of a recitation or “table read” than a full-fledged stage play.

The production has also been criticized for its brevity—clocking in at only an hour and fifteen minutes—in contrast to the actual Mueller report, which is 448 pages.

Overall, it seems the reading has not garnered much publicity or attention due to its quality and lack of publicity.

If you enjoyed this article, please consider supporting independent news and getting our newsletter three times a week.

Tags:

You Might also Like

1 Comment

  1. Tim July 25, 2019

    Go Dems Go! Trump Dies and the Dems with Write” Putins Puppet” on his Tombstone without any evidence to link it. Mueller himself said that he couldnt find ANY criminal evidence to charge the Pres. Yet Dems, the all high and mighty Dems who will lose the next election because lets say Antarctica hacked the polls. Computers are hacked 24/7 365 by randoms around the world. We are ACCUSING a sitting Pres. for a scheme that the FBI led by COMEY all put in place by giving false information to Papadopolous. Then using HEAR SAY to push the narrative.
    I wish this country could just slightly remove their heada from their rears but thats a long shot. Til the Dems find a way to Assassinate the BEST Pres. Ive witnessed since turning 21. Obama was a joke. Here everyone free stuff that workers have to pay for in taxes.
    Every politician has good and bad ideas. But the ENTIRE DEM PARTY slandering a sitting Pres. for 3 years strong. To zero results and a loser like BLEACHWARE HILLARY. Jeez. Not that I asked for it but Gracias mi stupido Democrats. Trump 2020 unless the Dems can literally STEAL the election. Thats the only way to beat a Pres with a RISING approval rating. Even after that circus act Mueller hearing.
    Poor Mueller. Didnt expect his own team to lay him down in front of the Trump Train but they had no material to make it sound like Trump did anything wrong.
    Ahh America. Home of the Clowns.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.