Tippe um zu suchen

NATIONAL

Trumps republikanische Herausforderer warnen vor der "falschen Wendung" der Partei, als Staaten die GOP-Vorwahlen annullieren

Der frühere Gouverneur William Weld aus Massachusetts spricht beim 2016 FreedomFest auf dem Planet Hollywood in Las Vegas, Nevada.
Der frühere Gouverneur William Weld aus Massachusetts spricht beim 2016 FreedomFest auf dem Planet Hollywood in Las Vegas, Nevada. (Foto: Gage Skidmore)

"Millionen von Wählern, die nach einer konservativen Alternative zum Status Quo suchen, verdienen die Chance, alternative Ideen auf der nationalen Bühne zu hören."

Die drei republikanischen Hauptgegner von Präsident Trump schrieben a gemeinsame Meinungssäule für die Washington Post am Freitag kritisieren Staaten, die ihre Vorwahlen abgesagt haben und die "falsche Wendung", in der sie glauben, dass Trump die Republikanische Partei übernommen hat.

"In der Trump-Ära wurden Eigenverantwortung, Steuergeist und Rechtsstaatlichkeit durch die Bevorzugung der Entfremdung unserer Verbündeten, der Umarmung von Terroristen und Diktatoren, des Angriffs auf die freie Presse und der Auseinandersetzung alltäglicher Amerikaner übertroffen." primäre Herausforderer schriebTrumps überschwängliches Lob gegenüber Autoritären wie Kim Jong-Un und Wladimir Putin zu argumentieren, widerspricht dem Geist eines prinzipiellen Konservativismus.

Die Hauptgegner argumentieren, dass die republikanischen Parteien in Arizona, Kansas, Nevada und South Carolina Stornierung Bei ihren Nominierungswettbewerben ähnelt das Wahlsystem der Republikanischen Partei eher China und Russland als die Demokratische Partei, die häufige Debatten zwischen den Kandidaten führt.

Die drei Herausforderer, die Trump als "Die drei Handlanger" bezeichnet, haben unterschiedliche Hintergründe. Das Wächter Martin Pengelly argumentiert, dass die "aktuellen Herausforderer keine große Chance haben, Trump zu stören oder auch nur geringfügig zu beschädigen."

Pengelly stellt fest, dass Sanford als Gouverneur von South Carolina eine außereheliche Affäre in Argentinien hatte, während er behauptete, den Appalachenpfad zu begehen. Joe Walsh war ein Vertreter des Tea Party House von 2010-2012, der wegen seiner rassistischen Äußerungen in der Vergangenheit kritisiert und sich dafür entschuldigt wurde. Bill Weld war der Gouverneur von Massachusetts von 1991 zu 1997 und Gary Johnsons Laufpartner.

Trotz ihrer Unterschiede die drei schreiben dass sie "die gemeinsame Überzeugung haben, dass die Vereinigten Staaten eine starke Mitte-Rechts-Partei brauchen, die von Grundwerten geleitet wird, die im besten amerikanischen Geist verwurzelt sind."

Die Herausforderer streiten dass Trumps häufige Lügen, spaltende Rhetorik und die Weigerung, transparent über seine geschäftlichen und finanziellen Interessen zu sein, ihn als "einen seriellen Selbstförderer, der die Grundprinzipien der GOP aufgegeben hat", offenbaren.

Die op-ed nimmt die raschen Defizitausgaben der Trump-Regierung zur Kenntnis, eine Politik, die theoretisch der traditionellen konservativen Doktrin widerspricht.

"Unter diesem Präsidenten wurde die Bedeutung der Wahrheit wie nie zuvor in Frage gestellt", schrieben die Herausforderer. „Unter diesem Präsidenten hat das Bundesdefizit überstieg die $ 1 Billionen Marke. Akzeptieren wir Republikaner das alles als unvermeidlich? "

„Millionen von Wählern, die nach einer konservativen Alternative zum Status Quo suchen, haben die Chance, alternative Ideen auf der nationalen Bühne zu hören. Lassen Sie uns darüber streiten, wie wir die Chancen für die alltäglichen Amerikaner in unseren Gemeinden maximieren können, während die Demokraten über die Vorzüge staatlicher Interventionen debattieren. “

Die Herausforderer argumentieren, dass der Wettbewerb, ein "Inbegriff" des traditionellen Konservatismus, unterdrückt wird, wenn die Staaten keine republikanischen Primärwettbewerbe zulassen. "Nur die schwache Angst Konkurrenz", schrieben sie.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:
Peter Castagno

Peter Castagno ist freiberuflicher Autor mit einem Master-Abschluss in International Conflict Resolution. Er hat den Nahen Osten und Lateinamerika bereist, um aus erster Hand Einblicke in einige der problematischsten Gebiete der Welt zu gewinnen, und plant, sein erstes Buch in 2019 zu veröffentlichen.

    1

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Type to search

NATIONAL

Trump’s Republican Challengers Warn Of Party’s ‘Wrong Turn’, as States Cancel GOP Primaries

Former Governor William Weld of Massachusetts speaking at the 2016 FreedomFest at Planet Hollywood in Las Vegas, Nevada.
Former Governor William Weld of Massachusetts speaking at the 2016 FreedomFest at Planet Hollywood in Las Vegas, Nevada. (Photo: Gage Skidmore)

“Millions of voters looking for a conservative alternative to the status quo deserve a chance to hear alternate ideas aired on the national stage.”

President Trump’s three Republican primary challengers wrote a joint opinion column for the Washington Post on Friday, criticizing states that have canceled their primaries and the “wrong turn” in which they believe Trump has taken the Republican party.

“In the Trump era, personal responsibility, fiscal sanity and rule of law have been overtaken by a preference for alienating our allies while embracing terrorists and dictators, attacking the free press and pitting everyday Americans against one another,” the primary challengers wrote, arguing Trump’s effusive praise of authoritarians like Kim Jong-Un and Vladimir Putin is contrary to the spirit of principled conservatism.

The primary challengers argue that Arizona, Kansas, Nevada and South Carolina Republican parties’ cancelation of their nominating contests is a move that makes the Republican party’s electoral system resemble China and Russia more than the Democrat party, which is conducting frequent debates between contestants.

The three challengers, who Trump refers to as “The Three Stooges,” have diverse backgrounds. The Guardian’s Martin Pengelly argues that the “current challengers do not stand much chance of upsetting or even minorly damaging Trump.”

Pengelly notes that while serving as South Carolina’s governor, Sanford was having an extra-marital affair in Argentina while claiming to be hiking the Appalachian trail. Joe Walsh was a Tea Party House representative from 2010-2012 who has been criticized for past racist comments and apologized. Bill Weld was the governor of Massachusetts from 1991 to 1997 and 2016 Libertarian candidate Gary Johnson’s running mate.

Despite their differences, the three write that they have “a shared conviction that the United States needs a strong center-right party guided by basic values that are rooted in the best of the American spirit.”

The challengers argue that Trump’s frequent lies, divisive rhetoric, and refusal to be transparent about his business and financial interests reveal him as “a serial self-promoter who has abandoned the bedrock principles of the GOP.”

The op-ed takes note of the Trump administration’s rapid deficit spending, a policy theoretically in opposition to traditional conservative doctrine.

“Under this president, the meaning of truth has been challenged as never before,” the challengers wrote. “Under this president, the federal deficit has topped the $1 trillion mark. Do we as Republicans accept all this as inevitable?”

“Millions of voters looking for a conservative alternative to the status quo deserve a chance to hear alternate ideas aired on the national stage. Let us argue over the best way to maximize opportunities in our communities for everyday Americans while the Democrats debate the merits of government intervention.”

The challengers argue that competition, a “quintessential value” of traditional conservatism, will be squelched if states do not allow Republican primary contests. “Only the weak fear competition,” they wrote.

If you enjoyed this article, please consider supporting independent news and getting our newsletter three times a week.

Tags:
Peter Castagno

Peter Castagno is a freelance writer with a Master’s degree in International Conflict Resolution. He has traveled throughout the Middle East and Latin America to gain firsthand insight in some of the world’s most troubled areas, and he plans on publishing his first book in 2019.

    1

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.