Tippe um zu suchen

STELLUNGNAHME

Was Korruption für Amerika wirklich bedeutet - und für beide Parteien

(Die Ansichten und Meinungen in diesem Artikel sind die der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Citizen Truth wider.)

Die Demokraten haben gerade ihre Plattform „Better Deal for Democracy“ vorgestellt.

(Represent.Us, von Joshua Graham Lynn) Mit der Einführung ihrer neuen Plattform „Better Deal for Democracy“ rücken die Demokraten endlich die Korruption ins Rampenlicht aus Umfragen fast jedes andere Problem. Aber hören die Demokraten dem amerikanischen Volk wirklich zu?

The new Plattform zeigt ein tiefes Missverständnis der Wähler. Es wird behauptet, dass Präsident Trump und die Republikaner allein dafür verantwortlich sind, dass eine Handvoll Milliardäre und besondere Interessen unsere Regierung übernehmen. Die Wähler verstehen jedoch zunehmend, dass sowohl Demokraten als auch Republikaner an der Korruption der amerikanischen Regierungsführung beteiligt sind. Versprechen folgten zu lange Untätigkeit. Beide Parteien haben entweder die Notwendigkeit einer systemischen Reform ignoriert oder versäumt, zu handeln, wenn sie die Chance dazu hatten.

Präsident Obama kämpfte und gewann mit seinem Versprechen, die Arbeitsweise Washingtons zu ändern, verpasste aber die Chance dazu sprechen Sie es sinnvoll an für die zwei Jahre, die seine Partei in beiden Häusern die Macht innehatte. Das DNC wurde beim Schummeln erwischt in der 2016-Vorwahl und neue Enthüllungen zeigen Ihre schmutzige Arbeit geht weiter. Republikaner sind in dieser Frage seit Jahren nicht mehr aufgetaucht, und während Präsident Trump versprochen hat, den Sumpf zu entwässern, hat seine Partei die volle Kontrolle und sie haben bisher lediglich Alligatoren gegen Krokodile getauscht.

Die Amerikaner wissen, dass die tiefgreifenden Probleme bei Ethik, Wahlen und Wahlkampffinanzierung über einen einzelnen Präsidenten, über die Partisanendebatte hinaus und über Demokrat gegen Republikaner hinausgehen. Die Amerikaner wissen, dass das System gegen sie gerichtet ist, und es vertreibt sie. 68% der Nichtwähler Nennen Sie "das korrupte System" als Grund, warum sie nicht wählen - das sind etwa 38% aller Amerikaner - und die Partei, die sie zurückbringt, wird einen massiven Vorteil haben. Der „Better Deal“ ist ein guter Anfang, aber bis sich die Demokraten vom Fingerzeig trennen, die Verantwortung für das, was kaputt ist, übernehmen und das richtige politische Kapital einsetzen, sind sie dazu verdammt, weiterhin Wahlen zu verlieren.

Seit fast 40 Jahren haben die Demokraten es nicht geschafft, Präsident Reagans Eröffnungsedikt 1981 überzeugend zu entgegnen: „Regierung ist nicht die Lösung für unsere Probleme, Regierung ist das Problem.“ Zu dieser Zeit war es eine Abkürzung für die Regierung, sich aus dem privaten Sektor zurückzuziehen Wachstum. Heute ist unsere Regierung (unter beiden großen Parteien) von privaten Interessen so stark erfasst worden, dass sie tatsächlich zum Problem geworden ist.

Es hat keinen Sinn mehr, die eine oder die andere Partei zu beschuldigen oder falsche Äquivalenzen zu ziehen. Es ist an der Zeit, dass beide ihre Rolle in diesem Chaos wahrnehmen, denn das Versäumnis der Regierung, die Bedürfnisse der Öffentlichkeit zu befriedigen, gefährdet die Lebensfähigkeit unserer Nation. Peter Temin, Professor am MIT, stellte kürzlich fest, dass dies Amerika ist Rückschritt in ein Land der Dritten Welt für 80% seiner Bürger; Die Economist Intelligence Unit hat in 2017 erklärt, dass unsere Republik ist gilt nicht mehr als volle Demokratie; und zum zweiten Mal in Folge Amerikaner Die Lebenserwartung ist rückläufig trotz atemberaubender technologischer Fortschritte.

Das gescheiterte Regieren beider Parteien - finanziert mit unseren Steuern - hat die Mittelschicht ihrer Zukunft beraubt, die Armen zu einem Leben in Armut verurteilt, das Gesundheitswesen zu einem Luxus gemacht, den sich nur wenige leisten können, Millionen ins Gefängnis gesteckt und unsere Arbeitsplätze nach Übersee verschifft. Wir arbeiten härter, schaffen mehr Wohlstand als je zuvor, behalten aber weniger davon.

Der amerikanische Traum wird zum Albtraum.

Das ist keine Übertreibung. Es ist eine Tatsache. Wenn Sie an den Küsten oder in einer wohlhabenden Enklave leben, werden Sie es vielleicht nicht glauben. Aber es ist da, und Kandidaten, die gewinnen wollen, müssen anfangen, Verantwortung dafür zu übernehmen. Die Amerikaner haben mehr Angst vor politischer Korruption als vor fast allem anderen - Gesundheitswesen, Krieg, Umweltverschmutzung. Was die Wähler brauchen, sind Kandidaten, die sich mit ihnen darüber abfinden, wie wir in dieses Chaos geraten sind, und dann (und nur dann) Lösungen präsentieren, die die Pay-to-Play-Kultur in Washington beenden und unsere Wahlen sichern, damit die Wähler das Sagen haben.

Das "Better Deal for Democracy" hat viele der richtigen politischen Zutaten. Die Plattform ist vielversprechend, wenn auch nicht perfekt. Es scheint angemessene Berichtspflichten für Lobbyisten, ein Vorgehen gegen Beamte, die wegen Bestechung verurteilt wurden, und Änderungen in der Art und Weise, wie Wahlen finanziert werden, zu beinhalten. Es sollte noch weiter gehen, aber die meisten Wähler würden sich über die vorgeschlagenen Fortschritte freuen.

Das Mustergesetz meiner Organisation, der American Anti-Corruption Act, ist ein umfassenderes Paket der beliebtesten und wirksamsten Reformen, die heute verabschiedet werden könnten, um das Korruptionsproblem anzugehen. End gerrymandering, Bargeschenke von Lobbyisten an Politiker, erfordern völlig transparente politische Ausgaben und eine Änderung der Art und Weise, wie Wahlen finanziert werden. Das ist die starke Medizin, die benötigt wird, um einen extrem kranken Patienten zu heilen. Im heutigen Kongress hat keiner der beiden Vorschläge die Chance, dass ein Schneeball durch die Hölle fliegt - aber das bedeutet nicht, dass glaubwürdige Kandidaten leere Versprechungen machen müssen. Es ist eine Bewegung im Gange und Kandidaten können ein Teil davon sein. Sie können es führen.

Auf den Spuren des Wahlrechts von Frauen, der interkulturellen Ehe und der Bürgerrechte arbeiten Amerikaner aus dem gesamten politischen Spektrum Staat für Staat zusammen, um das System zu entwirren. Von den Dakotas über Alaska, Ohio und Michigan bis nach Maine, Colorado und Florida und anderswo arbeiten konservative und progressive Bürger zusammen, leiten eine neue Ära des Wandels und führen Reformen durch, die der Kongress nicht wollte oder nicht bestehen konnte.

Seriöse Kandidaten sollten ehrlich über das Problem sein und sich verpflichten, wirklich das zu tun, was nötig ist, um das Problem zu beheben. Diejenigen, die dies tun, werden diejenigen sein, die in 2018 gewinnen - und das wäre tatsächlich ein besserer Deal für Amerika.

Amerikanischer Wohlstand ist zu amerikanischer Armut geworden

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:
Gastbeitrag

Citizen Truth veröffentlicht Artikel mit Genehmigung von verschiedenen Nachrichtenseiten, Interessenvertretungen und Überwachungsgruppen erneut. Wir wählen Artikel aus, die unserer Meinung nach informativ und für unsere Leser von Interesse sind. Ausgewählte Artikel enthalten manchmal eine Mischung aus Meinungen und Nachrichten. Solche Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Citizen Truth wider.

    1

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

  1. Anonym 28. Juni 2018

    5

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

(The views and opinions expressed in this article are those of the authors and do not necessarily reflect the views of Citizen Truth. Citizen Truth encourages opinion pieces from a wide array of political spectrums in the hopes of fostering understanding.)

Democrats just introduced their “Better Deal for Democracy” platform, but does it resonate?

(Represent.Us, by Joshua Graham LynnWith the introduction of their new “Better Deal for Democracy” platform, the Democrats are finally spotlighting corruption, the issue that out-polls nearly every other issue. But are Democrats really listening to the American people?

The new platform reveals a deep misunderstanding of the electorate. It asserts that President Trump and the Republicans are solely responsible for letting a handful of billionaires and special interests take over our government. But voters increasingly understand that both Democrats and Republicans are complicit in the corruption of American governance. For too long, promises have been followed by inaction. Both parties have either ignored the need for systemic reform, or failed to act when they had the chance.

President Obama campaigned and won on his promise to change how Washington works, but squandered the chance to meaningfully address it for the two years that his party held power in both houses. The DNC got caught cheating in the 2016 primary election and new revelations show their dirty work continues. For years, Republicans have been a no-show on this issue, and while President Trump promised to “Drain the Swamp,” his party is in full control and so far they’ve merely swapped alligators for crocodiles.

Americans know the deep problems with ethics, elections and campaign financing go beyond any one President, beyond the partisan debate du jour, and beyond Democrat vs. Republican. Americans know the system is rigged against them, and it’s driving them away. 68% of non-voters cite “the corrupt system” as their reason not to vote – that’s about 38% of all Americans – and the party who brings them back will have a massive advantage. The “Better Deal” is a good start, but until Democrats divorce themselves from the finger-pointing, take responsibility for what’s broken, and exert the real political capital required to fix it, they’re doomed to keep losing elections.

For nearly 40 years, the Democrats have failed to convincingly counter President Reagan’s 1981 inaugural edict “Government is not the solution to our problems, government is the problem.” At the time, it was shorthand for government getting out of the way of private sector growth. Today, our government (under both major parties) has been so thoroughly captured by private interests, that it indeed has become the problem.

There’s no point in blaming one party or the other anymore, or drawing false equivalencies. It’s time for them both to own up to their roles in this mess, because the failure of government to meet the needs of the public threatens the viability of our nation. MIT professor Peter Temin recently found that America is regressing into a Third World Country for 80% of its citizens; The Economist Intelligence Unit declared in 2017 that our Republic is no longer considered a full democracy; and for the second year running, American life expectancy is on the decline despite staggering technological advances.

Failed governance by both parties – funded with our taxes – has robbed the middle class of their future, condemned the poor to a life of poverty, turned health care into a luxury few can afford, put millions in prison, and shipped our jobs overseas. We’re working harder, generating more wealth than ever, but keeping less of it.

The American Dream is becoming a nightmare.

This isn’t hyperbole. It’s fact. If you live on the coasts or in a wealthy enclave, you might not believe it. But it’s there, and candidates who want to win are going to need to start taking responsibility for it. Americans are more afraid of political corruption than nearly anything else – healthcare, war, pollution. What voters need are candidates who level with them about how we got into this mess, then (and only then) present solutions that end the pay-to-play culture in Washington, and secure our elections so voters are in charge.

The “Better Deal for Democracy” has many of the right policy ingredients. The platform is promising, if imperfect. It appears to include decent reporting requirements for lobbyists, a crackdown on public servants convicted of bribery and changes to how elections are funded. It should go further, but most voters would be happy to see the progress being proposed.

My organization’s model legislation, the American Anti-Corruption Act, is a more comprehensive package of the most popular and powerful reforms that could be passed today to address the corruption problem. End gerrymandering, bar gifts from lobbyists to politicians, require fully transparent political spending, and change how elections are funded. That’s the strong medicine required to cure an extremely sick patient. In today’s Congress, neither proposal has a snowball’s chance in hell of passage — but that doesn’t mean credible candidates must make empty promises. There’s a movement afoot and candidates can be part of it. They can lead it.

Following in the footsteps of women’s right to vote, interracial marriage, and civil rights, Americans across the political spectrum are working together state by state to unrig the system. From the Dakotas to Alaska, Ohio to Michigan to Maine, Colorado to Florida and elsewhere, grassroots conservatives and progressives are working together, taking the reins on a new era of change and winning reforms that Congress has been unwilling or unable to pass.

Serious candidates should be honest about the problem, and commit to really doing what it takes to fix it. Those who do will be the ones who win in 2018 — and that actually would be a Better Deal for America.

American Prosperity Has Become American Poverty

Please Consider Helping Us Grow! There's lots of news we want to cover for you but we need a bigger staff and better equipment... maybe even a desk for our YouTube Shows! Just a $5/month contribution will help us tremendously. Thank you for the consideration.
*Please note this is not a tax deductible donation.