Tippe um zu suchen

NATIONAL

Warum gibt die Demokratische Partei über $ 110,000 aus, um einen Republikaner zu unterstützen?

In einem ungewöhnlichen Schritt, einen demokratischen Kandidaten für die Wahl zum 48th District House in Kalifornien im November zu stellen, hat das Democratic Congressional Campaign Committee (DCCC) über 110,000 Dollar ausgegeben, um einen Republikaner zu unterstützen. John Gabbard, der Republikaner, wird von der DCCC unterstützt, um die Republikaner zu spalten. Geheimnisse öffnen gemeldet.

Das DCCC hat die Ausgaben einige Tage vor dem 5 im Juni getätigt, als die Vorwahlen voraussichtlich eine große Menschenmenge in die Vorwahlen des 48-Distrikts locken werden. Kandidaten wetteifern um Rep. Dana Rohrabachers Platz; Unabhängig von der politischen Zugehörigkeit werden bei den allgemeinen Wahlen im November jedoch nur zwei Kandidaten mit der höchsten Stimmenzahl als Kandidaten hervorgehen.

Der Versuch des Demokraten, konservative Stimmen zu spalten

Laut Analysten sehen die Menschen im 48-Distrikt sowohl Rohrabacher als auch Gesetzgeber Scott Baugh als die wahrscheinlichsten Kandidaten für die Republikanische Partei. Gabbard ist nur der dritte Kandidat, und der DCCC unterstützt ihn in der Hoffnung, die konservative Stimme auf drei Arten aufzuteilen, so dass ein Demokrat genug Stimmen gewinnen kann, um auf dem zweiten Platz zu landen und im November an der Wahl teilzunehmen.

"Sie würden diesen zusätzlichen Republikaner finanzieren, um zu versuchen, Stimmen von Nr. 2 abzuziehen, sagen Sie (Baugh), damit einer der Dems in diese Position kommen könnte" sagte Fred SmollerProfessor für Politikwissenschaft an der Chapman University.

Die DCCC tritt bei den Parlamentswahlen im November gegen die Demokraten Harley Rouda an. Rouda, ein Immobilienmanager, wird von demokratischen Sponsoren unterstützt und ist Teil des nationalen Plans der Demokraten, Sitze im ganzen Land zu vertauschen.

Republikaner nennen den Demokratischen Plan "Gute Nachricht"

Die Liberalen stehen auch im 48th District vor einer überfüllten demokratischen Flucht. Während die National Democratic Party Rouda unterstützt, unterstützt die California Democratic Party Hans Keirstead, einen Stammzellforscher und Neurowissenschaftler.

Jesse Hunt, Pressesprecher des National Republican Congressional Committee, bezeichnete den demokratischen Kampf und die Unterstützung eines republikanischen Kandidaten als "verzweifelt".

"Es stinkt nach Verzweiflung" sagte Hunt, Pressesprecher des Nationalen Republikanischen Kongressausschusses. "Sie sind so besorgt über eine mögliche Aussperrung, dass sie für die Unterstützung republikanischer Kandidaten aufwenden."

Der DCCC hat die Lippen verschlossen, aber Hunt war der Meinung, dass die Entscheidung des DCCC, Gabbard auch angesichts der internen Krise in der Demokratischen Partei zu finanzieren, nur den Republikanern helfen würde, am 5 im Juni zu gewinnen.

Senator Jeff Flake deutet auf herausfordernden Trumpf in der republikanischen 2020-Vorwahl hin

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Type to search

NATIONAL

Why is the Democratic Party Spending Over $110,000 to Back a Republican?

In an unusual move to field a Democratic candidate for California’s 48th District House election in November, the Democratic Congressional Campaign Committee (DCCC) has spent over $110,000 to support a Republican. John Gabbard, the Republican, is backed by the DCCC in an effort to split the Republican vote, Open Secrets reported.

The DCCC made the expenditure a few days before June 5 when the primary election is expected to pull a heavy crowd to the 48th District primaries. Candidates are vying for Rep. Dana Rohrabacher’s seat; however, only two candidates with the highest number of votes will emerge as contenders in the general elections in November, regardless of political affiliation.

The Democrat’s Ploy to Split Conservative Votes

Analysts say people in the 48th district see both Rohrabacher and legislator Scott Baugh as the likeliest candidates for the Republican Party. Gabbard is only the third candidate, and the DCCC is backing him in hopes of dividing the conservative vote three ways so that a Democrat could win enough votes to come in second and be on the ballot in November.

“You would fund that additional Republican to try to pull away votes from No. 2, say (Baugh), so that one of the Dems could come into that position,” said Fred Smoller, a political science professor at Chapman University.

The DCCC is fielding Democrat Harley Rouda at the general election in November. Rouda, a real estate executive, is backed by Democratic sponsors and part of the Democrat’s national “Red to Blue” plan to flip seats across the country.

Republicans Call The Democrat Plan “Good News” 

Liberals are facing a crowded Democratic run at the 48th District seat too. While the national Democratic Party supports Rouda, the California Democratic Party backs Hans Keirstead, a stem cell researcher and neuroscientist.

Jesse Hunt, press secretary for the National Republican Congressional Committee, called the Democratic infighting and backing of a Republican candidate “desperate.”

“It reeks of desperation,” said Hunt, press secretary for the National Republican Congressional Committee. “They’re so concerned about a potential lockout that they’re spending in support of Republican candidates.”

The DCCC has kept their lips sealed, but Hunt opined that the DCCC’s decision to fund Gabbard even in the face of internal crisis within the Democratic Party would only help the Republicans chances of winning on June 5.

 

Sen. Jeff Flake Hints At Challenging Trump In 2020 Republican Primary

If you enjoyed this article, please consider supporting independent news and getting our newsletter three times a week.

Tags:

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.