Tippe um zu suchen

NATIONAL

Tim Ryan betritt die demokratische 2020-Grundschule, angetrieben von Union Cash

Tim Ryan, Akron, Ohio 2016 (Foto von Tim Evanson)
Tim Ryan, Akron, Ohio 2016 (Foto von Tim Evanson)

Ryan ist ein fortschrittlicher Rust Belt im Stile von Senator Sherrod Brown. Er unterstützt Programme wie „Medicare for all“ und spricht sich dennoch für eine Vereinfachung der Steuergesetzgebung aus.

Mit einer Kundgebung am Samstag in Youngstown, Ohio droht, Abgeordneter Tim Ryan (D-Ohio) angekündigt Er tritt dem überfüllten Feld der Demokraten bei. Ryan ist Kampagnen-Website Ein entsprechendes Ankündigungsvideo, das nach seinem Auftritt bei The View am Donnerstag veröffentlicht wurde, stieß auf den Hintergrund seiner Arbeit, der das „Kernland Amerikas“ darstellt. Als langjähriger Verfechter von Gewerkschaftsarbeitern nannte er die Schließung des GM-Werks in Lordstown, Ohio, als Motivation Faktor für die Teilnahme am Rennen.

Ryan erlangte zunächst nationale Aufmerksamkeit für seinen 2016-Ersatzversuch Abgeordneter Nancy Pelosi (D-Calif.) Als Führer des Demokratischen Hauses. In diesem Jahr Ryan forderte Pelosi heraus Für die Position des House Minority Leader verlor er eine Stimme 134 an 63. Er auch versuchte zu blocken Pelosi von ihrer erfolgreichen Rückkehr als Sprecherin des Hauses.

Ein Rostgürtel progressiv in der Ader von Senator Sherrod Brown (D-Ohio), Ryan unterstützt Programme wie "Medicare für alle" noch sprach sich dafür aus der Vereinfachung der Abgabenordnung vor der Abstimmung gegen die 2017-Steuersenkungen der RepublikanerSteuerbetrugEr war einer der führenden Kritiker der NAFTA und anderer Handelsabkommen, die seinen Arbeiterbezirk in Ohio betrafen.

Beim Eintritt in das Präsidentenrennen wird Ryan versuchen, eine entscheidende Fundraising-Basis zu erschließen, die ihn möglicherweise zu ihren Lieblingsgewerkschaften macht, da er keinen Zugang zu Brown hat.

Als Mitglied des Repräsentantenhauses war die organisierte Arbeit eine der größten finanziellen Unterstützerinnen von Ryan. Arbeit beigetragen mehr als $ 1.8 Millionen in PAC Geld im Laufe seiner Karriere, gut für fast 38 Prozent von Ryans PAC Geld aller Zeiten.

Von seinem Top 10 Allzeitspendernehmen Gewerkschaften sieben Plätze ein. Das Gewerkschaft der Maschinisten / Luft- und Raumfahrtarbeiter($ 90,500) und die Blech-, Luft-, Schienen- und Transportgewerkschaft ($ 90,000) sind Ryans größte Arbeitskräfte aller Zeiten. Sein größter Beitrag aller Zeiten ist First Energy Corp, ein Elektrizitätsversorgungsunternehmen mit Sitz in Ohio, das zwischen seinem PAC und seinen Mitarbeitern 93,038 $ beisteuerte.

Während Arbeit eine entscheidende Basis für Ryan ist, ist die größte einzige Industrie, die ihn unterstützt Anwälte / Anwaltskanzleien. Diese Angestellten haben $ 555,671 zu Ryans Kampagne beigetragen und sie zu seinen gemacht Top-Industrie aller Zeiten. Die nächsten vier Branchen sind alle verschiedene Gewerkschaftskategorien.

Insgesamt bleibt Ryans Fundraising hinter einigen der Kraftpakete zurück, die sich bereits im ersten Rennen befanden. Da er ein ziemlich sicheres demokratisches Viertel darstellt, sammelt Ryan Spenden hat geschleppt Die durchschnittliche Anzahl der Mitglieder in jedem Wahlzyklus an 2002. Im 2018-Zyklus hat ein durchschnittliches Mitglied des Repräsentantenhauses rund 2.2-Millionen-Dollar eingenommen, während Ryan knapp 1.6-Millionen-Dollar gesammelt hat.

Ryan sammelt auch wenig von kleinen Spendern, einer immer wichtiger werdenden demokratischen Spendenkennzahl, die in den ersten Monaten des 2020-Rennens im Mittelpunkt großer Aufmerksamkeit steht. Im 2018-Zyklus nur 8.3-Prozent ($ 132,970) von Ryans Finanzierung kamen aus Beiträgen unter $ 200. Er stützte sich stark auf große Einzelbeiträge und PAC-Gelder, die typisch für Mitglieder aus sicheren Distrikten sind.

Ryan scheint bereits eine breite Spenderbasis aufgebaut zu haben, was einer Präsidentschaftswahl zugute kommen würde. Ein Großteil des Geldes Er erhöhte kam in 2018 von außerhalb des Staates. Tatsächlich erhielt er Beiträge aus allen Bundesstaaten außer Nord- und Süddakota, eine starke nationale Leistung für ein weniger bekanntes Mitglied.

Wie viele Mitglieder des Kongresses, die etwas bewirken wollen, betreibt Ryan ein Führungs-PAC. Pinguin PAC. Obwohl es seit 2006 existiert, war der 2018-Zyklus bei weitem der beste für das Fundraising. Es brachte rund $ 260,000 auf und verteilte $ 60,950 an eine Vielzahl von Mitgliedern des Repräsentantenhauses und Bundeskandidaten. Die PAC's größter Empfänger Als Sitz im Repräsentantenhaus fungierte Pete D'Alessandro, ein ehemaliger Berater von Sanders, der sein Gebot in Iowa verloren hatte und $ 5,000 erhielt. Ehemalige Senator Joe Donnelly (D-Ind.) War der einziges Senatsmitglied Wer erhielt Mittel, mit $ 6,500.

Die größten Beiträge zum PAC mit $ 20,000 leisteten Partner von Simon Property Group, ein Immobilienunternehmen, das zahlreiche Einkaufszentren besitzt. Gewerkschaften waren auch große Spender an die Führung PAC.

Während die Beiträge die größten Ausgaben des PAC darstellten, wurden sie auch stark für Fundraising, Strategie und Forschung aufgewendet, was typisch für Kandidaten ist, die ein höheres Amt anstreben.

Darüber hinaus startete Ryan die Tim Ryan Victory Fund gemeinsames Fundraising-Komitee. In der letzten Halbzeit, seinem ersten Kampagnenzyklus, sammelte der Fonds 21,350-Dollar. Joint Fundraising Committees (JFC) werden häufig gegründet, um für mehr als einen Kandidaten oder Parteikomitees zu werben, Ryans JFC schien jedoch nur Geld für ihn zu sammeln. Die meisten Mittel des Komitees wurden an Ryans Wahlkampfkomitee ($ 13,456) und sein PAC ($ 7,000) überwiesen.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:
Gastbeitrag

Citizen Truth veröffentlicht Artikel mit Genehmigung von verschiedenen Nachrichtenseiten, Interessenvertretungen und Überwachungsgruppen erneut. Wir wählen Artikel aus, die unserer Meinung nach informativ und für unsere Leser von Interesse sind. Ausgewählte Artikel enthalten manchmal eine Mischung aus Meinungen und Nachrichten. Solche Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Citizen Truth wider.

    1

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Kurt 4. April 2019

    Das Problem mit der Politik in Amerika ist egal, für wen Sie sich entscheiden, Sie haben immer Kompromisse geschlossen. Hier haben wir einen gewerkschaftsfreundlichen Kandidaten, oder zumindest jemanden, der es sich zum Ziel gesetzt hat. Politiker ist schließlich nur ein anderes Wort für heimtückisches Lügner. OK. Also, wo ist er im Waffenbesitz? Die meisten Gewerkschaftsmitglieder, und ich bin einer, also sollte ich es wissen. Sind progun. Die meisten jagen und sind gerne bewaffnet, wenn ihre Arbeit sie an gefährliche Orte bringt. Warum bedeutet Pro Labour immer Anti Gun? Die Idee, die wir haben, ist lächerlich. Wir bekommen nur Kandidaten
    Das wird von der Wall Street gebilligt und wir verlieren bei jeder Wahl etwas. Warum. WEIL DAS KAPITALISMUS FUNKTIONIERT. NIEMALS einen Kumpel weismachen oder einem Sauger eine Pause gönnen. Die Öffentlichkeit trägt sicherlich dazu bei, ein eigenes Schiff zu versenken. Wir haben ein Land voller Schafe, das eher gemütlich als gut informiert wäre.
    Wenn du verrückt genannt werden willst. Sag ihnen einfach die Wahrheit. Sie werden es nicht untersuchen, weil sie es nicht wissen wollen.

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Type to search

NATIONAL

Fueled by Union Cash, Tim Ryan Enters 2020 Democratic Primary

Tim Ryan, Akron, Ohio 2016 (Photo by Tim Evanson)
Tim Ryan, Akron, Ohio 2016 (Photo by Tim Evanson)

A Rust Belt progressive in the vein of Sen. Sherrod Brown, Ryan supports programs like “Medicare for all,” yet spoke in favor of the simplifying the tax code.

With a rally looming on Saturday in Youngstown, Ohio, Rep. Tim Ryan (D-Ohio) announced he’s joining the crowded Democratic presidential field. Ryan’s campaign website and corresponding announcement video, released after his appearance on The View on Thursday, hit upon his blue-collar background representing “America’s heartland.” Long an outspoken advocate of union workers, he cited the closing of the Lordstown, Ohio GM factory as a motivating factor for joining the race.

Ryan first gained national attention for his 2016 attempt to replace Rep. Nancy Pelosi (D-Calif.) as Democratic House leader. That year Ryan challenged Pelosi for the position of House Minority Leader, a vote he lost 134 to 63. He also tried to block Pelosi from her successful return as Speaker of the House.

A Rust Belt progressive in the vein of Sen. Sherrod Brown (D-Ohio), Ryan supports programs like “Medicare for all,” yet spoke in favor of the simplifying the tax code before voting against the 2017 Republican tax cuts he deemed a “tax scam.” He has been one of the leading critics of NAFTA and other trade deals which affected his working-class Ohio district.

As he enters the presidential race, Ryan will look to tap a crucial fundraising base, one that, lacking the entrance of Brown, may pick him as their favorite — unions.

As a member of the House, organized labor has been one of Ryan’s biggest financial supporters. Labor contributed more than $1.8 million in PAC money over the course of his career, good for almost 38 percent of Ryan’s all-time PAC money.

Of his top 10 all-time donors, unions take up seven spots. The Machinists/Aerospace Workers Union($90,500) and the Sheet Metal, Air, Rail and Transportation Union ($90,000) are Ryan’s largest all-time labor contributors. His overall biggest all-time contributor is First Energy Corp, an electric utility company based in Ohio, which between its PAC and employees contributed $93,038.

While labor is a crucial base for Ryan, the largest sole industry that supports him is lawyers/law firms. These white-collar workers have contributed $555,671 to Ryan’s campaign, making them his top all-time industry. The next four industries are all various union categories.

Overall, Ryan’s fundraising lags behind some of the powerhouses already in the primary race. Since he represents a fairly safe Democratic district, Ryan’s fundraising has trailed the average House member’s totals in every election cycle back to 2002. In the 2018 cycle, the average House member pulled in around $2.2 million, while Ryan collected just under $1.6 million.

Ryan also collects little from small donors, an increasingly important Democratic fundraising metric and one that is the focus of much attention in the early months of the 2020 race. In the 2018 cycle, just 8.3 percent ($132,970) of Ryan’s funding came from contributions under $200. He relied heavily on large individual contributions and PAC money which is typical for members from safe districts.

Ryan appears to have a wide donor base already set up, something that would benefit a presidential run. A majority of the money he raised came from out-of-state in 2018. In fact, he received contributions from every state but North and South Dakota, a strong national showing for a lower-profile member.

Like many members of Congress looking to make an impact, Ryan operates a leadership PAC, Penguin PAC. Though it has been around since 2006, the 2018 cycle was by far the best for its fundraising. It raised around $260,000 and doled out $60,950 to a variety of House members and federal candidates. The PAC’s biggest recipient for a House seat was Pete D’Alessandro, a former Sanders advisor who lost his bid in Iowa, who got $5,000. Former Sen. Joe Donnelly (D-Ind.) was the only Senate member who received funds, with $6,500.

The biggest contributor to the PAC with $20,000 were affiliates of Simon Property Group, a real estate company which owns numerous shopping malls. Unions were also big donors to the leadership PAC.

While contributions were the PAC’s biggest expenditure, it also spent heavily on fundraising, strategy and research, which is typical for a candidate with plans to seek higher office.

Additionally, Ryan launched the Tim Ryan Victory Fund joint fundraising committee. In the recent midterms, its first campaign cycle, the fund raised $21,350. Joint fundraising committees (JFC) are often created to raise for more than one candidate or party committees, however Ryan’s JFC appeared to only raise money for him. Most of the committee’s funds were transferred to Ryan’s campaign committee ($13,456) and his leadership PAC ($7,000).

Support independent news, get our newsletter three times a week.

Tags:

You Might also Like

1 Comment

  1. Kurt April 4, 2019

    The problem with politics in America is no matter who you choose, you alwas compromise something. Here we have a pro Union candidate, or at least someone caliming to be. Politicians is after all just another word for insidious lier. OK. So where is he on gun ownership? Most union members, and I am one so I should know. Are progun. Most hunt, and like to be armed when their job takes them into dangerous places. So why is it that Pro labor always means anti gun. The idea that we have choises is laughable. We get only candidates
    That are approved by Wall Street, and we lose something every election. Why. BECAUSE THAT’S HOW CAPITALISM WORKS. NEVER WISE UP A CHUMP OR GIVE A SUCKER AN EVEN BREAK. The public certainly does it’s part in sinking its own ship. We havr a country full of sheep, that would rather be comfortable than well informed.
    If you want to be called crazy. Just tell them the truth. They won’t investigate it, because they don’t want to know.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.