Tippe um zu suchen

GESUNDHEIT / SCI / TECH

Healthcare Giants greifen die Pläne der 2020 Democrats mit Iowa Ad Blitz an

Medicare für alle Rallye Los Angeles - Feb 2017
Medicare für alle Rallye Los Angeles - Feb 2017. (Foto: Molly Adams)

Die Partnerschaft für Amerikas Zukunft im Gesundheitswesen hat sich immer gegen Medicare for All ausgesprochen. Aber in letzter Zeit hat es auch moderate Vorschläge für die Gesundheitsfürsorge hinter sich gebracht.

(Von Jessica Piper, Das Zentrum für Responsive Politik) Eine Gruppe bedeutender Arzneimittelhersteller, Versicherungsunternehmen und privater Krankenhäuser lehnt Medicare for All und andere von 2020 Democrats vorgeschlagene Gesundheitsprogramme entschieden ab. Und im August wird viel Geld für Werbung ausgegeben, um den Amerikanern zu erklären, warum.

Die Partnerschaft für Amerikas Zukunft im Gesundheitswesen - zu deren Mitgliedern gehören Blaues Kreuz / Blauer Schild, Pharmazeutische Forscher und Hersteller von Amerika und die Federation of American Hospitals- verbringt mehr als $ 200,000 Laut einer Analyse der Meldungen der Federal Communications Commission, die in den politischen Medien von OpenSecrets verfügbar sind, werden diese Monate Fernsehwerbung geschaltet Anzeigendatenbank.

PAHCF hat in den letzten Monaten auch Hunderttausende für Google- und Facebook-Anzeigen ausgegeben. Die Anzeigen kritisieren beide Sen. Bernie Sanders'(I-Vt.) Medicare for All-Plan und moderatere Alternativen, wie ein ehemaliger Vizepräsident Joe Bidenvorgeschlagene öffentliche Option, die weiterhin private Versicherungen ermöglichen würde.

Etwa die Hälfte der derzeit identifizierten Fernsehwerbung wird in Iowa geschaltet, der Rest für den Markt in Richmond, Virginia. Die Facebook-Anzeigen, die auf den Seiten „Partnerschaft für Amerikas Zukunft im Gesundheitswesen" und "Meine Sorge, meine Wahl, “Haben sich hauptsächlich an Wähler in Swing-Staaten wie Pennsylvania, Michigan und Arizona sowie in frühen Primärstaaten gewandt.

"Die Politiker können es Medicare für alle, Medicare-Buy-in oder die öffentliche Option nennen", sagt eine Anzeige das auf CNN während der Präsidentendebatten Ende Juli ausgestrahlt. „Aber sie meinen dasselbe. Höhere Steuern oder höhere Prämien, geringere Pflegequalität. “

Die Mehrheit der demokratischen 2020-Präsidentschaftskandidaten, einschließlich all jener, die regelmäßig über 2-Prozent abstimmen, unterstützt den Ausbau einer Form staatlicher Gesundheitsversorgung. Eine solche Ausweitung würde wahrscheinlich Steuererhöhungen erfordern, obwohl die Kandidaten sagen, ihre Pläne würden die Prämien senken und die Gesundheitskosten für den Durchschnittsamerikaner insgesamt senken.

Die Debatten im Juli haben jedoch einige der Unterschiede zwischen den Vorschlägen der Kandidaten aufgezeigt. Sanders und Sen. Elizabeth Warren (D-Mass.) Haben beide eine Einzahler-Gesundheitsfürsorge gefordert, die die private Versicherung eliminieren würde. South Bend, Ind., Bürgermeister Pete Buttigieg hat sich für ein System ausgesprochen, das es Einzelpersonen ermöglicht, je nach ihren Präferenzen eine Medicare- oder Privatversicherung abzuschließen.

In der Debatte war Biden der einzige der fünf führenden Kandidaten, der eine öffentliche Option befürwortete. zusammengestoßen mit Sen. Kamala Harris (D-Calif.). Harris, die zu Beginn ihrer Kampagne über das Gesundheitswesen gestolpert war, hat einen langen Übergang zu einem Medicare-for-All-System vorgeschlagen, das noch Raum für private Versicherungen lässt.

Die PAHCF spricht sich jedoch gegen eine solche Überarbeitung aus, um auf dem Gesetz über erschwingliche Pflege aufzubauen, das vor einem Jahrzehnt in Kraft getreten ist intensive Lobbyarbeit von der Gesundheitsbranche. Frühere Entwürfe des ACA eine öffentliche Option enthalten, aber es wurde von der Endabrechnung gestrichen.

In einem op-ed veröffentlicht The Hill Anfang dieses Jahres schlug Lauren Crawford Shafer, die Exekutivdirektorin der PAHCF, vor, Medicaid in den Staaten, die dies noch nicht getan haben, auszuweiten und die staatlichen Subventionen für einkommensschwache Amerikaner zu erhöhen. Eine Überarbeitung des Gesundheitssystems hätte unbeabsichtigte Folgen für die Gesundheitsdienstleister und die Patienten.

"Unabhängig davon, ob es sich um Medicare für alle, Medicare-Buy-in oder Einzelzahler handelt, würden solche Vorschläge die an Ärzte und Krankenhäuser gezahlten Beträge drastisch reduzieren, was dazu führen würde, dass die Leistungserbringer gezwungen wären, die von ihnen angebotene Leistung einzuschränken", schrieb Crawford Shaver.

Derzeit zahlen private Versicherer mehr Krankenhäuser als Medicare für die gleichen medizinischen Leistungen. Die Unterschiede können beunruhigend sein - für einige Verfahren zahlt sich eine private Versicherung mehr als doppelt so viel aus wie Medicare, so a berichten vom Congressional Budget Office im letzten Jahr.

Das bedeutet, dass Krankenhäuser wahrscheinlich verlieren, wenn mehr Menschen von der privaten Krankenversicherung zu Medicare wechseln. Einige Gruppen äußerten Bedenken, dass sinkende Einnahmen die Anbieter zwingen würden, Mitarbeiter zu entlassen und schlecht bezahlte Dienstleistungen zu streichen oder Krankenhäuser in einigen ländlichen Gebieten gänzlich zu schließen.

Mehrere krankenhausnahe Gruppen, darunter die Federation of American Hospitals und die American Hospital Associationgehören zu den 44-Mitgliedern der PAHCF.

Gelistet als 501 (c) (4) -Organisation in IRS-AnmeldungenDer PAHCF ist nicht verpflichtet, seine Geldgeber offenzulegen, und tut dies nicht freiwillig. Sie erhielt zwischen Juli 300,000 und Juni 501 ein 6-Stipendium der American College of Radiology Association, einer 2017 (c) (2018) -Vereinigung für Mediziner.

Über den in 2018 eingeführten PAHCF ist nur wenig bekannt. Zusätzlich zu Crawford Shafer - einem Partner bei Forbes Tate, der unter Präsident am Department of Health and Human Services an Fragen im Zusammenhang mit dem ACA arbeitete Barack Obama - In den FCC-Unterlagen wird Paula Thresher als Führungskraft genannt. Die aufgeführte Adresse der Gruppe ist eine Arbeitsgemeinschaft in Washington, DC

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:
Gastbeitrag

Citizen Truth veröffentlicht Artikel mit Genehmigung von verschiedenen Nachrichtenseiten, Interessenvertretungen und Überwachungsgruppen erneut. Wir wählen Artikel aus, die unserer Meinung nach informativ und für unsere Leser von Interesse sind. Ausgewählte Artikel enthalten manchmal eine Mischung aus Meinungen und Nachrichten. Solche Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Citizen Truth wider.

    1

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

  1. Larry N Stout 14. August 2019

    Wann werden wir lernen? Der unregulierte Kapitalismus ist ausschließlich ein Spiel der Milliardäre. Die kleinen Leute (das bist du und ich) sind namenlos, unsichtbar und 100% entbehrlich. Aber stimmen Sie weiterhin mit all den selbstsüchtigen Politikern im Kongress ab, die dieses System unterstützen - die Sie nach Ihrer Wiederwahl immer wieder als so niedrig einstufen.

    antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Type to search

HEALTH/SCI/TECH

Healthcare Giants Attack 2020 Democrats’ Healthcare Plans With Iowa Ad Blitz

Medicare for All Rally Los Angeles - Feb 2017
Medicare for All Rally Los Angeles - Feb 2017. (Photo: Molly Adams)

The Partnership for America’s Health Care Future has always opposed Medicare for All. But lately it’s been going after moderate healthcare proposals, too.

(By Jessica Piper, The Center for Responsive Politics) A group of major drugmakers, insurance companies and private hospitals staunchly opposes Medicare for All and other healthcare plans proposed by 2020 Democrats. And it is spending big on ads in August to tell Americans why.

The Partnership for America’s Health Care Future — whose members include Blue Cross/Blue ShieldPharmaceutical Researchers and Manufacturers of America and the Federation of American Hospitals— is spending more than $200,000 on TV ads this month, according to an analysis of Federal Communications Commission filings available in OpenSecrets’ political ad database.

PAHCF has also spent hundreds of thousands on Google and Facebook ads over the past few months. The ads criticize both Sen. Bernie Sanders’ (I-Vt.) Medicare for All plan and more moderate alternatives, such as a former Vice President Joe Biden’s proposed public option that would continue to allow for private insurance.

About half of the currently identified TV ads are running in Iowa, with the remainder targeting the Richmond, Va., market. The Facebook ads, which appear on the pages “Partnership for America’s Health Care Future” and “My Care, My Choice,” have mostly targeted voters in swing states, such as Pennsylvania, Michigan and Arizona, as well as early primary states.

“The politicians may call it Medicare for All, Medicare buy-in or the public option,” says one ad that aired on CNN during the presidential debates at the end of July. “But they mean the same thing. Higher taxes or higher premiums, lower quality care.”

The majority of the 2020 Democratic presidential candidates, including all those who are consistently polling above 2 percent, support expanding some form of government-run healthcare. Such an expansion would likely require tax increases, though candidates say their plans would bring down premiums and decrease overall healthcare costs for the average American.

The July debates, however, brought out some of the differences between the candidates’ proposals. Sanders and Sen. Elizabeth Warren (D-Mass.) have both called for single-payer healthcare, which would eliminate private insurance. South Bend, Ind., Mayor Pete Buttigieg has advocated for a system that would allow individuals to buy into Medicare or private insurance depending on their preferences.

On the debate stage, Biden, the only one out of the five leading candidates to support a public option, clashed with Sen. Kamala Harris (D-Calif.). Harris, who stumbled over healthcare early in her campaign, has proposed a long transition toward a Medicare for All system that still leaves room for private insurance.

The PAHCF, however, opposes such a revamp in favor of building on the Affordable Care Act, which was written a decade ago amid intense lobbying by the healthcare industry. Earlier drafts of the ACA included a public option, but it was dropped from the final bill.

In an op-ed published in The Hill earlier this year, the PAHCF’s executive director, Lauren Crawford Shafer, suggested expanding Medicaid in the states that have not already done so and increasing federal subsidies for low-income Americans. An overhaul of the healthcare system, she argued, would have unintended consequences for both healthcare providers and patients.

“Whether it’s called Medicare for All, Medicare buy-in or single payer, such proposals would dramatically reduce the amounts paid to doctors and hospitals, resulting in health care providers being forced to limit the care they provide,” Crawford Shaver wrote.

Currently, private insurers pay hospitals more than Medicare does for the same medical services. The differences can be jarring — for some procedures, private insurance pays more than double what Medicare does, according to a report from the Congressional Budget Office last year.

That means that hospitals are likely to lose out if more people switch from private health insurance to Medicare. Some groups have expressed concern that declining revenues would force providers to lay off employees and eliminate lower-paid services, or shut down hospitals in some rural areas entirely.

Several hospital-affiliated groups, including the Federation of American Hospitals and the American Hospital Association, are among the PAHCF’s 44 disclosed members.

Listed as a 501(c)(4) organization in IRS filings, the PAHCF is not required to disclose its funders and does not do so voluntarily. It received a $300,000 grant from the American College of Radiology Association, a 501(c)(6) trade association for medical professionals, sometime between July 2017 and June 2018.

Little else is known about the PAHCF, which launched in 2018. In addition to Crawford Shafer — a partner at Forbes Tate who worked on issues relating to the ACA at the Department of Health and Human Services under President Barack Obama — FCC filings name Paula Thresher as an executive. The group’s listed address is a co-working space in Washington, D.C.

Support independent news, get our newsletter three times a week.

Tags:
Guest Post

Citizen Truth republishes articles with permission from a variety of news sites, advocacy organizations and watchdog groups. We choose articles we think will be informative and of interest to our readers. Chosen articles sometimes contain a mixture of opinion and news, any such opinions are those of the authors and do not reflect the views of Citizen Truth.

    1

You Might also Like

1 Comment

  1. Larry N Stout August 14, 2019

    When will we learn? Unregulated capitalism is strictly a billionaire’s game. The little people (that’s you and me) are nameless, invisible, and 100% expendable. But, keep voting into Congress all those self-serving politicians who support this system — the ones whom you rate so lowly after you re-elect them, time after time.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.