Tippe um zu suchen

NATIONAL

New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio gibt Präsidentschaftskandidatur bekannt

NYC Bürgermeister Bill de Blasio mit seiner Frau und zwei Kindern in 2011. (Foto: Bill de Blasio)
NYC Bürgermeister Bill de Blasio mit seiner Frau und zwei Kindern in 2011. (Foto: Bill de Blasio)

„Ich war der Außenseiter in allem, was ich gesehen habe, und das sage ich nicht mit Hybris. Jedes Mal, wenn ich an einem Rennen teilnehme, bin ich dabei, um zu gewinnen. “

New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio gab am Donnerstag offiziell sein 2020-Präsidentschaftsangebot bekannt und wurde damit die 24.-Person, die an der überfüllten demokratischen Primärrasse teilnimmt.

Herr de Blasio ist seit 2013 Bürgermeister von New York. Der Bürgermeister wurde auf nationaler Ebene für ehrgeizige fortschrittliche Initiativen wie gelobt Veräußerung fossiler Brennstoffe und Universal Pre-K, aber seine Job-Zustimmungsrate in der Stadt hat sich um 42 bis 44 Prozent bewegt. Kritiker zitieren ethische Fragen Während seiner langen Geschichte des Engagements in der New Yorker Politik ist er mehr darauf fokussiert, ein nationales Profil aufzubauen, als New York City effektiv zu leiten.

Gemäß einer Quinnipiac Universität Umfrage, 76% der Einwohner von New York missbilligen die Präsidentschaftswahl des Bürgermeisters. Die Police Benevolent Association der Stadt New York, a Gewerkschaft, die darstellt Aktive und pensionierte NYPD-Offiziere von 50,000 verurteilten die Entscheidung von Bürgermeister de Blasio in einer Erklärung:

„Es ist lächerlich, dass ein Bürgermeister, der seit sechs Jahren kein Interesse daran zeigt, New York zu leiten, sagt, er wolle das ganze Land schlecht managen.

Während der Bürgermeister der größten Stadt unserer Nation in Iowa herumrennt und vom Bürgermeister von South Bend, Indiana, in Aufruhr versetzt wird, gibt es hier echte Probleme Start. Die Polizisten in New York leiden weiterhin unter Löhnen, die um 30% unter dem Marktpreis liegen, weil der Bürgermeister unseren Kontakt vollständig ausgeschlossen hat Prozess.

Nach sechs Jahren der Missachtung der Polizeibeamten, die unsere Stadt schützen, ist es völlig klar, wie der Bürgermeister Männer und Frauen in Uniform behandelt. Als Oberbefehlshaber wäre er eine absolute Katastrophe. “

Präsident Trump mischte sich am Donnerstag in die Kritik ein, twittern:

„Die Dems bekommen eine weitere Schönheit, um sich ihrer Gruppe anzuschließen. Bill de Blasio von NYC, der als der schlechteste Bürgermeister der USA gilt, wird angeblich heute eine Ankündigung für den Präsidenten machen. Er ist ein WITZ, aber wenn Sie hohe Steuern und Kriminalität mögen, ist er Ihr Mann. NYC HASST IHN! "

Trotz seiner zahlreichen Kritiker qualifizierte sich der Bürgermeister bereits für die Debattenphase, bevor er seine Kandidatur ankündigte, so a Reuters und Ipsos Umfrage.

„Die Wahl, die wirklich zählt, ist die Wahl. Die Bundesregierung ist derzeit nicht auf der Seite der Werktätigen. Und das liegt daran, dass Donald Trump eine große Schwäche für Amerika hat “, sagte der Bürgermeister in einem Interview mit Guten Morgen Amerika von ABC am Donnerstag.

Der New Yorker Politologe Hank Sheinkopf erzählte CNBC Die Frage, die die Leute nach de Blasios Präsidentschaftsangebot stellen sollten, lautet nicht „warum“, sondern „warum nicht“.

"Er hat nichts zu verlieren, er hat potenziell viel zu gewinnen", sagte Sheinkopf.

"Ich war der Außenseiter in allem, was ich in der Nähe war, und ich sage das nicht mit Hybris", sagte Bürgermeister Bill de Blasio die New York Daily News bevor er seinen Lauf ankündigt. "Jedes Mal, wenn ich in einem Rennen bin, bin ich dabei, um zu gewinnen."

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:
Peter Castagno

Peter Castagno ist freiberuflicher Autor mit einem Master-Abschluss in International Conflict Resolution. Er hat den Nahen Osten und Lateinamerika bereist, um aus erster Hand Einblicke in einige der problematischsten Gebiete der Welt zu gewinnen, und plant, sein erstes Buch in 2019 zu veröffentlichen.

    1

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Type to search

NATIONAL

NYC Mayor Bill de Blasio Announces Presidential Candidacy

NYC Mayor Bill de Blasio with his wife and two kids in 2011. (Photo: Bill de Blasio)
NYC Mayor Bill de Blasio with his wife and two kids in 2011. (Photo: Bill de Blasio)

“I was the underdog in everything I’ve been near, and I’m not saying that with any hubris. Any time I get in a race, I get in it to win.”

New York City’s Mayor Bill de Blasio officially announced his 2020 presidential bid Thursday, becoming the 24th person to join the crowded Democratic primary race.

Mr. de Blasio has served as New York City’s Mayor since 2013. The mayor has been praised on the national level for ambitious progressive initiatives like fossil fuel divestment and universal pre-K, but his job approval rating in the city has hovered around 42 to 44 percent. Critics cite ethics issues throughout his long history of involvement in New York politics, and believe he is more focused on building a national profile than effectively running New York City.

According to a Quinnipiac University poll, 76% of New York City residents disapprove of the Mayor’s presidential run. The Police Benevolent Association of the City of New York, a union that represents 50,000 active and retired NYPD officers, condemned Mayor de Blasio’s decision in a statement:

“It is laughable that a mayor who has shown no interest in running New York City for six years now says he wants to mismanage the entire country.

While the mayor of our nation’s largest city is busy running around Iowa and getting upstaged by the mayor of South Bend, Indiana, there are real problems here at home. New York City Police officers are continuing to suffer with wages 30% below market rate because the mayor has totally checked out of our contact process.

After six years of disrespect for the police officers who keep our city safe, it’s perfectly clear how the mayor treats men and women in uniform. As commander-in-chief, he would be an unmitigated disaster.”

President Trump chimed in on the criticism Thursday, tweeting:

“The Dems are getting another beauty to join their group. Bill de Blasio of NYC, considered the worst mayor in the U.S., will supposedly be making an announcement for president today. He is a JOKE, but if you like high taxes & crime, he’s your man. NYC HATES HIM!”

Despite his numerous detractors, the mayor already qualified for the debate stage before announcing his candidacy, according to a Reuters and Ipsos poll.

“The poll that actually matters is the election. Right now, the federal government is not on the side of working people. And that’s because Donald Trump is playing a big con on America,” the mayor said in an interview with ABC’s Good Morning America on Thursday.

New York veteran political operative Hank Sheinkopf told CNBC the question people should ask about de Blasio’s presidential bid isn’t “why,” but “why not?”

“He has nothing to lose, he has potentially lots to win,” said Sheinkopf.

“I was the underdog in everything I’ve been near, and I’m not saying that with any hubris,” Mayor Bill de Blasio told the New York Daily News before announcing his run. “Any time I get in a race, I get in it to win.”

If you enjoyed this article, please consider supporting independent news and getting our newsletter three times a week.

Tags:
Peter Castagno

Peter Castagno is a freelance writer with a Master’s degree in International Conflict Resolution. He has traveled throughout the Middle East and Latin America to gain firsthand insight in some of the world’s most troubled areas, and he plans on publishing his first book in 2019.

    1

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.