Tippe um zu suchen

Das Neueste von Charles


PEER NEWS
Das Fell fliegt, während kalifornische Extremisten ein landesweites Verbot fordern

Los Angeles machte Schlagzeilen, als es die größte US-Stadt wurde, die die Produktion und den Verkauf von Pelzen verbot. Aktivisten versuchen nun, dasselbe landesweite Vorgehen zu betreiben, indem sie sich auf das Wohlergehen der Tiere als Hauptfahrer berufen. Aber Gesetze haben unbeabsichtigte Konsequenzen und die Strategie des Verbots hat eine dunkle Vergangenheit. Zu den Unterstützern zählen Organisationen, deren erklärtes Ziel darin besteht, ein Pelzverbot anzuwenden, um öffentliche Unterstützung zu erhalten, um die Verwendung von Tieren auf andere Weise zu verbieten, die die Öffentlichkeit nicht unterstützt.

04. September 2019

PEER NEWS
$ 700k Apartments und $ 300k Toiletten für Obdachlose in LA im Wohnungskrisenskandal

Die Wähler in Los Angeles stimmten einer Anleiheinitiative in Höhe von 1.2B zu, um die Immobilienkrise zu bewältigen und den Obdachlosen Wohnungen zu geben. Da die Kosten in die Höhe geschossen sind, ist die Anzahl der gebauten Einheiten gesunken, so dass die Einheiten nicht mehr als $ 700,000 pro Stück kosten, als der Durchschnittspreis für Eigenheime in der Grafschaft. Das Büro des Bürgermeisters ist in der Defensive, als eine Untersuchung ansteht.

24. August 2019

PEER NEWS
Studie behauptet, Medicare for All würde $ 32 Billionen kosten, aber Kandidaten diskutieren es nicht

Einer der großen Stars der demokratischen Kandidatendebatten war das Versprechen von Medicare for All. Aber unter all dem Lärm und den Widerhaken sind die wahren 32-Kosten und echten Herausforderungen nie aufgetaucht. Die Kandidaten geben sich zehn Jahre Zeit, um sich von ihrem Übergang zur Phase des Programms zu verabschieden. Dies gibt den Kandidaten genügend Zeit, um wiedergewählt zu werden und in den Ruhestand zu treten, lange bevor die volle Wirkung zu spüren ist.

12. August 2019

BEITRAG

CharlesLaverty

Charles Laverty ist CEO von Nuzuna Zone Fitness im kalifornischen Costa Mesa. Charles war in den letzten Jahrzehnten CEO oder Mitglied des Verwaltungsrats mehrerer Unternehmen im Gesundheits- und Fitnessbereich, darunter InfusionCare und Curaflex. Er ist auch ein aktiver Kommentator zu öffentlichen, geschäftlichen und politischen Themen im Gesundheitswesen.

Verbinden Sie sich mit Charles:

Autorenabonnements

Seien Sie der Erste, der erfährt, wann Charles eine neue Geschichte zu Citizen Truth veröffentlicht, indem Sie sich für Autorenabonnements anmelden. Es ist schnell und kostenlos.

Type to search

Latest from Charles


PEER NEWS
The Fur is Flying as California Extremists Move For a Statewide Ban

Los Angeles made headlines when it became the largest US city to ban the production and sale of furs. Activists are now trying to do the same statewide citing animal welfare as the chief driver. But laws have unintended consequences and the strategy of prohibition has a dark past. Supporters include organizations whose stated goals include using a ban on fur to get public support to prohibit the use of animals in other ways that the public do not support.

September 04, 2019

PEER NEWS
$700k Apartments and $300k Toilets For LA Homeless in Housing Crisis Scandal

Los Angeles voters approved a $1.2B bond initiative to address the housing crisis and give apartments to the homeless. As costs have skyrocketed the number of units being built has dropped so that units are not costing almost $700,000 each, more than the median home price in the County. The Mayor's office is on the defensive as calls mount for an investigation.

August 24, 2019

PEER NEWS
Study Claims Medicare for All would Cost $32 Trillion, but Candidates Won't Discuss It

One of the big stars of the Democratic candidate debates was the promise of Medicare for All. But among all the bluster and barbs the true $32 trillion cost and real challenges never came up. Candidates are giving themselves ten years from its passage to phase in the program which gives the candidates plenty of time to get reelected and retire long before the full impact is felt.

August 12, 2019

CONTRIBUTOR

CharlesLaverty

Charles Laverty is CEO of Nuzuna Zone Fitness in Costa Mesa in California. Charles has served as CEO or on the board of several healthcare and fitness releated companies over the last few decades including InfusionCare and Curaflex. He is also an active commentator on healthcare public policy and business and political topics.

Connect with Charles:

Author Subscriptions

Be the first to know when Charles publishes a new story on Citizen Truth by signing up for Author Subscriptions. It's fast and it's free.