Tippe um zu suchen

NATIONAL

Demokratische Kandidaten fordern Kavanaughs Amtsenthebung nach neuem NYT-Bericht

Brett Kavanaugh während seiner Anhörung über die sexuellen Übergriffe von Christine Blasey Ford. (Foto: YouTube)
Brett Kavanaugh während seiner Anhörung über die sexuellen Übergriffe von Christine Blasey Ford. (Foto: YouTube)

„Gestern haben wir von einer weiteren Anschuldigung gegen Brett Kavanaugh erfahren - eine, die wir erst erfahren haben, als er bestätigt wurde, weil der Senat das FBI gezwungen hat, die Ermittlungen zu beschleunigen, um seine Ernennung zu retten. Wir wissen, dass er unter Eid gelogen hat. Er sollte angeklagt werden. "

Mehrere 2020-Präsidentschaftskandidaten haben nach einem neuen Antrag die Amtsenthebung des Obersten Gerichtshofs, Brett Kavanaugh, gefordert New York Times Der Bericht enthüllte neue Anschuldigungen wegen sexuellen Fehlverhaltens und Details zu den im letzten Jahr durchgeführten FBI-Ermittlungen, bei denen es versäumt wurde, mehr als zwei Dutzend Zeugen zu befragen, die in die Angelegenheit verwickelt waren.

Der Bericht stammt aus zwei Reporter, Robin Pogrebin und Kate Kelly, die die letzten 10-Monate damit verbracht haben, Kavanaughs Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe aus seiner Bestätigungsverhandlung im letzten Jahr zu untersuchen. Die schlimmsten Enthüllungen betreffen eine Anschuldigung von Kavanaughs Yale-Klassenkameradin Deborah Ramirez, die behauptete, Kavanaugh habe bei einer Studentenparty im ersten Jahr „seine Hose runtergezogen und seinen Penis auf sie gestoßen“.

Während der Senat entschied, dass die Geschichte von Ramirez zu diesem Zeitpunkt nicht ausreichend bekräftigt wurde, zeigt der Bericht, dass mindestens sieben Personen „lange bevor Herr Kavanaugh Bundesrichter war, von dem Vorfall in Yale gehört haben“ und dass Ramirez 'Rechtsteam dem FBI eine Liste von gab "Zumindest 25-Personen, die möglicherweise bestätigende Beweise für ihre Geschichte hatten", doch das Büro "interviewte keine von ihnen".

"Der Prozess war eine Täuschung", sagte Senator Amy Klobuchar am Sonntag gegenüber ABC über die schnell verfolgten FBI-Ermittlungen.

Das Büro unterließ es auch, Max Stier, einen Klassenkameraden von Ramirez und Kavanaugh, der eine gemeinnützige Organisation in Washington leitet, zu interviewen, der das FBI und den Senat über einen ähnlichen Vorfall bei einer „anderen betrunkenen Wohnheimpartei“ in Kenntnis setzte. Am Sonntag fügte die Times jedoch "dem Aufsatz eine Notiz hinzu, in der klargestellt wurde, dass die von Stier erwähnte Studentin sich weigerte, interviewt zu werden, und ihre Freunde sagen, sie erinnere sich nicht an den Vorfall" Politischund forderte Trump auf, am Montag auf Twitter zu peitschen:

'Die New York Times berichtet zurück über Kavanaughs Angriffsansprüche.' @ Foxandfriends “, twitterte Trump. „Derjenige, der tatsächlich angegriffen wird, ist Justice Kavanaugh - Angegriffen von Lügen und falschen Nachrichten! Hier geht es darum, dass LameStream Media mit ihrem Partner, den Dems, zusammenarbeitet. “

Mehrere demokratische 2020-Präsidentschaftskandidaten reagierten auf die Nachricht von unzureichenden FBI-Ermittlungen und ungeprüften Bestätigungen von Ramirez 'Geschichte als Grund für Kavanaughs Amtsenthebung.

"Diese neuesten Enthüllungen sind beunruhigend", sagte Elizabeth Warren, die demokratische Senatorin aus Massachusetts schrieb auf Twitter über The Times Essay. "Wie der Mann, der ihn ernannt hat, sollte Kavanaugh angeklagt werden."

"Er wurde in einem Scheinverfahren vor Gericht gestellt und sein Platz vor dem Gericht ist eine Beleidigung des Strebens nach Wahrheit und Gerechtigkeit", schrieb Senatorin Kamala Harris.

Kritiker argumentieren, Kavanaugh habe bereits seine Glaubwürdigkeit untergraben, indem er nachdrücklich bestritt, jemals an Alkoholexzessen oder unangemessenem Sexualverhalten teilgenommen zu haben, da einige seiner Klassenkameraden widersprüchliche Aussagen gemacht haben. Chad Ludington, einer der ehemaligen Klassenkameraden von Kavanaugh, sagte er wurde "Kriegerisch und aggressiv", wenn sie betrunken sind.

„Es ist kein Problem, im College Bier zu trinken. Das Problem liegt in der Lüge “, sagte Liz Swisher, eine der Klassenkameraden von Kavanaugh in Yale CNN. Kritiker verweisen auf mehrere andere Widersprüche über sein Jahrbuch und frühere Fälle während seiner Anhörung als Beweis dafür, dass er unter Eid gelogen.

„Gestern haben wir von einer weiteren Anschuldigung gegen Brett Kavanaugh erfahren - eine, die wir erst erfahren haben, als er bestätigt wurde, weil der Senat das FBI gezwungen hat, die Ermittlungen zu beschleunigen, um seine Ernennung zu retten. Wir wissen, dass er unter Eid gelogen hat. Er sollte angeklagt werden “, twitterte Beto O'Rourke.

Präsident Trump antwortete auf den Bericht mit den Worten, Kavanaugh solle "Menschen wegen Verleumdung verklagen, oder das Justizministerium sollte zu seiner Rettung kommen."

"Er ist ein unschuldiger Mann, der SCHRECKLICH behandelt wurde" Trump schrieb. „Solche Lügen über ihn. Sie wollen ihn zum Liberalen machen! “

Am Samstag, den New York Times berichtet, dass Generalstaatsanwalt Barr Anwälten, die Kavanaughs Anhörung unterstützt haben, den Preis des Justizministeriums für herausragende Leistungen überreicht, ein Preis Legal Analyst Elie Honig sagte "Geht in der Regel an Staatsanwälte, die am häufigsten gegen Terroristen, korrupte Politiker, Drogenkartelle, Unternehmen der organisierten Kriminalität usw. vorgehen."

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:
Peter Castagno

Peter Castagno ist freiberuflicher Autor mit einem Master-Abschluss in International Conflict Resolution. Er hat den Nahen Osten und Lateinamerika bereist, um aus erster Hand Einblicke in einige der problematischsten Gebiete der Welt zu gewinnen, und plant, sein erstes Buch in 2019 zu veröffentlichen.

    1

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Type to search

NATIONAL

Democratic Candidates Call For Kavanaugh’s Impeachment After New NYT Report

Brett Kavanaugh during his hearing over Christine Blasey Ford's sexual assault allegations. (Photo: YouTube)
Brett Kavanaugh during his hearing over Christine Blasey Ford's sexual assault allegations. (Photo: YouTube)

“Yesterday, we learned of another accusation against Brett Kavanaugh—one we didn’t find out about before he was confirmed because the Senate forced the F.B.I. to rush its investigation to save his nomination. We know he lied under oath. He should be impeached.”

Multiple 2020 presidential candidates have called for the impeachment of Supreme Court Justice Brett Kavanaugh after a new New York Times report revealed new allegations of sexual misconduct and details about last year’s fast-tracked FBI investigation that neglected to question over two dozen witnesses involved in the matter.

The report comes from two reporters, Robin Pogrebin and Kate Kelly, who have spent the last 10 months investigating Kavanaugh’s sexual assault allegations from his confirmation hearing last year. The most damaging revelations involve an allegation from Kavanaugh’s Yale classmate Deborah Ramirez, who claimed Kavanaugh “pulled down his pants and thrust his penis at her” at a dorm party their freshmen year.

While the Senate decided Ramirez’ story lacked sufficient corroboration at the time, the report shows at least seven people “heard about the Yale incident long before Mr. Kavanaugh was a federal judge,” and that Ramirez’ legal team gave the FBI a list of “at least 25 individuals who may have had corroborating evidence” of her story, yet the bureau “interviewed none of them.”

“The process was a sham,” Sen. Amy Klobuchar told ABC on Sunday of the fast-tracked FBI investigation.

The bureau also neglected to interview Max Stier, a classmate of Ramirez and Kavanaugh who runs a DC nonprofit, who notified the FBI and the senate of a similar incident at “a different drunken dorm party” at the time. However, on Sunday the Times “appended a note to the essay clarifying that the female student referenced by Stier declined to be interviewed, and her friends say she does not recall the incident,” according to Politico, prompting Trump to lash out on Twitter Monday:

“‘The New York Times walks back report on Kavanaugh assault claim.’ @foxandfriends,” Trump tweeted. “The one who is actually being assaulted is Justice Kavanaugh – Assaulted by lies and Fake News! This is all about the LameStream Media working with their partner, the Dems.”

Multiple 2020 Democratic presidential candidates reacted to the news of the insufficient FBI investigation and unexamined corroborations to Ramirez’ story as reason for Kavanaugh’s impeachment.

“These newest revelations are disturbing,” Elizabeth Warren, the Democratic senator from Massachusetts wrote on Twitter about The Times essay. “Like the man who appointed him, Kavanaugh should be impeached.”

“He was put on the Court through a sham process and his place on the Court is an insult to the pursuit of truth and justice,” wrote Sen. Kamala Harris.

Critics argue Kavanaugh has already undermined his credibility by his emphatic denial of ever participating in binge drinking or inappropriate sexual behavior, since several of his classmates have offered conflicting accounts. Chad Ludington, one of Kavanaugh’s former classmates, said he became “belligerent and aggressive” when drunk.

“There’s no problem with drinking beer in college. The problem is lying about it,” Liz Swisher, one of Kavanaugh’s Yale classmates, told CNN. Critics point to multiple other contradictions about his yearbook and previous cases during his hearing as proof he lied under oath.

“Yesterday, we learned of another accusation against Brett Kavanaugh—one we didn’t find out about before he was confirmed because the Senate forced the F.B.I. to rush its investigation to save his nomination. We know he lied under oath. He should be impeached,” tweeted Beto O’Rourke.

President Trump responded to the report by saying that Kavanaugh should “start suing people for libel, or the Justice Department should come to his rescue.”

“He is an innocent man who has been treated HORRIBLY,” Trump wrote. “Such lies about him. They want to scare him into turning Liberal!”

On Saturday, the New York Times reported that Attorney General Barr is giving the Justice Department’s Award for Distinguished Service to lawyers who supported Kavanaugh’s hearing, an award legal analyst Elie Honig said “typically goes to prosecutors who make the biggest cases against terrorists, corrupt politicians, drug cartels, organized crime enterprises, etc.”

 

If you enjoyed this article, please consider supporting independent news and getting our newsletter three times a week.

Tags:
Peter Castagno

Peter Castagno is a freelance writer with a Master’s degree in International Conflict Resolution. He has traveled throughout the Middle East and Latin America to gain firsthand insight in some of the world’s most troubled areas, and he plans on publishing his first book in 2019.

    1

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.