Tippe um zu suchen

GESUNDHEIT / SCI / TECH

Ein Neunjähriger hatte sein Schulessen an seinem Geburtstag wegen Schulden weggenommen

Drei Kinder genießen das frisch zubereitete Mittagessen, das vor Ort von einem Food-Service-Management-Unternehmen im Rahmen des Inter Metro Summer Recreation-Programms in San Juan, Puerto Rico, serviert wird.
Drei Kinder genießen das frisch zubereitete Mittagessen, das vor Ort von einem Food-Service-Unternehmen im Rahmen des Inter Metro Summer Recreation-Programms in San Juan, Puerto Rico, serviert wird. (Foto: US-Landwirtschaftsministerium)

Sollten die USA, das reichste Land der Welt, kostenlose Schulessen anbieten?

Einem neunjährigen Jungen wurde an seinem Geburtstag vor anderen Schülern sein warmes Mittagessen weggenommen, weil laut Ohio die Schulspeisung nicht bezahlt wurde NBC-Tochter WKYC 3.

Der Junge mit dem Namen Jefferson hatte sein warmes Mittagessen durch ein kaltes Käsesandwich ersetzt.

„Meiner Meinung nach hat er nichts geschuldet. Ich schuldete das Geld, die Eltern, das Schulviertel “, sagte die Großmutter des Jungen, Diane Bailey Die Washington Post. Bailey erzählte CNN Jefferson und seine Geschwister waren gerade bei ihr eingezogen und machten ihn zu einem neuen Kind in der Schule. Sie sagte, ihre Unterlagen würden bearbeitet, um sich für das kostenlose Mittagessen zu bewerben.

"Meine andere Frage ist, wenn sie das Essen von Ihrem Tablett nehmen, müssen sie es wegwerfen", sagte Bailey. „Du wirst es wegwerfen und das Kind nicht füttern? Das ergibt für mich keinen Sinn. “

Kritiker argumentieren, dass die Vereinigten Staaten, das reichste Land in der Geschichte, in der Lage sein sollten, gesunde Schulessen für Kinder anzubieten. Andere weisen darauf hin, dass das Ergreifen öffentlicher Maßnahmen gegen einkommensschwache Studenten wegen unbezahlter Schulden sie vor ihren Klassenkameraden demütigt.

Administratoren argumentieren, dass ihre Budgets bereits angespannt sind und sie keine anderen Optionen haben, um der wachsenden Verschuldung entgegenzuwirken.

Am Montag kündigte Jeffrey L. Miller II, der Superintendent des Distrikts, eine neue Richtlinie an: „Alle Schüler, die bis zur zwölften Klasse in PreK eingeschrieben sind, erhalten unabhängig von ihrem Kontostand das Standardmittagessen für diesen Tag in ihren jeweiligen Gebäuden.“

Miller antwortete auf Facebook nach heftiger Kritik der HügelDer Distrikt würde sicherstellen, dass die Studenten unabhängig von der finanziellen Situation ihrer Familien ein warmes Mittagessen erhalten.

„Wir reagieren sensibel auf die finanziellen Schwierigkeiten, die Familien durch die Kosten für Schulfrühstück und Mittagessen mit sich bringen. Unsere Mitarbeiter werden in Abstimmung mit Family Support Specialists weiterhin mit Familien zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie Zugang zu allen verfügbaren Ressourcen haben, um beim Einkauf von Schulmahlzeiten behilflich zu sein. “

Entsprechend der Schulernährungsverband, drei Viertel der Schulbezirke hatte am Ende des 2016-17-Schuljahres eine unbezahlte Schulmahlzeitschuld. Das New York Times berichtete im Juli, dass ein Schulbezirk in Pennsylvania Briefe an die Eltern schickte, in denen sie gewarnt wurden, dass ihr Kind von den Behörden in Pflegefamilien aufgenommen werden könne, wenn die Schulden ihrer Kinder nicht beglichen würden.

Das Landwirtschaftsministerium der Vereinigten Staaten, das das National School Lunch Program durchführt, hat es angekündigt kann das Studentenessen nicht auslöschen Schuld. Die Trump-Administration ist umgezogen nach Gesundheitliche Standards für Schulmahlzeiten werden gestrichen und Lebensmittelmarken schneiden.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, empfehlen wir Ihnen, unabhängige Nachrichten zu unterstützen und unseren Newsletter dreimal pro Woche zu erhalten.

Tags:
Peter Castagno

Peter Castagno ist freiberuflicher Autor mit einem Master-Abschluss in International Conflict Resolution. Er hat den Nahen Osten und Lateinamerika bereist, um aus erster Hand Einblicke in einige der problematischsten Gebiete der Welt zu gewinnen, und plant, sein erstes Buch in 2019 zu veröffentlichen.

    1

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Type to search

HEALTH/SCI/TECH

A Nine-Year-Old Had His School Lunch Taken Away On His Birthday Because Of Debt

Three children enjoy lunch freshly prepared and served on-site by a food service management company at the Inter Metro Summer Recreation Program in San Juan, Puerto Rico.
Three children enjoy lunch freshly prepared and served on-site by a food service management company at the Inter Metro Summer Recreation Program in San Juan, Puerto Rico. (Photo: U.S. Department of Agriculture)

Should the U.S., the richest country in the world, provide free school lunches?

A nine-year-old boy had his hot lunch taken away from him in front of other students on his birthday because of an unpaid school lunch debt balance, according to Ohio NBC affiliate WKYC 3.

The boy, named Jefferson, had his hot lunch replaced with a cold cheese sandwich, the back up for students with debt balances.

“In my mind, he didn’t owe anything. I owed the money, the parents, the school district,” the boy’s grandmother, Diane Bailey, told the Washington Post. Bailey told CNN that Jefferson and his siblings had just moved in with her, making him a new kid at the school. She said her paperwork was processing to apply for the free lunch program.

“My other question is, if they take the food off of your tray, they have to throw it away,” said Bailey. “You’re going to throw it away and not feed the child? That doesn’t make sense to me.”

Critics argue that the United States, the richest country in history, should be able to provide healthy school lunches to children. Others point to the fact that taking public action against low-income students for unpaid debt humiliates them in front of their classmates.

Administrators argue their budgets are already strained and they have no other options to counter growing debt.

On Monday, however, the district’s superintendent, Jeffrey L. Miller II, announced a new policy: “All students enrolled in PreK through twelfth grades will receive the standard lunch for the day at their respective buildings regardless of their account balance.”

Miller responded on Facebook after taking heavy criticism, according to the Hill, saying the district would make sure students are provided hot lunches regardless of their families’ financial situations.

“We are sensitive to the financial hardship families incur and challenges presented due to the cost of school breakfast and lunches. Our staff, in coordination with Family Support Specialists, will continue to work with families to ensure they have access to all available resources to assist with purchasing school meals.”

According to the School Nutrition Association, three-fourths of school districts had unpaid student meal debt at the end of the 2016-17 school year. The New York Times reported in July that a school district in Pennsylvania sent letters to parents warning them that if their childrens’ debt balances were not paid, their child could be put in foster care by authorities.

The United States Department of Agriculture, which runs the National School Lunch Program, has said it cannot wipe out student lunch debt. The Trump administration has moved to slash health standards for school lunches and cut food stamps.

If you enjoyed this article, please consider supporting independent news and getting our newsletter three times a week.

Tags:
Peter Castagno

Peter Castagno is a freelance writer with a Master’s degree in International Conflict Resolution. He has traveled throughout the Middle East and Latin America to gain firsthand insight in some of the world’s most troubled areas, and he plans on publishing his first book in 2019.

    1

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.